Beiträge von FCM-Fan McPom

    Zitat

    Original von Lurgewiema
    Ich war Live dabei ...
    ...Den Bullen war es egal ob das Frauen, Kinder oder ältere Leute waren...
    ...Zum Glück hat es auch ne ganze menge dieser "GRÜNEN-HOOLS" in der Folge erwischt...


    Ihr habt ja knallharte Frauen, Kinder und ältere Leute. :nein: Spin.er!




    Ach so, in unserem Forum ist eine Stellungnahme der SGD erschienen. Hier für alle, mit meinen Randglossen:



    Hier mal eine offizielle Meldung von Dynamo:


    Ausschreitungen nach dem Regionalliga-Spiel ... abgegebenen Warnungen wurden vom Stadionsprecher 10 Minuten vor Ende der Partie in fahrlässiger Art und Weise detailliert der Abfahrtsweg und die Abfahrtszeiten der mit dem Zug angereisten Dynamofans im Stadion durchgesagt. Daraufhin konnte die beim Spiel anwesende Geschäftsführung des 1. FC Dynamo Dresden beobachten, wie sich die erwähnten 150 BFC-Hooligans vom Sicherheitsdienst und von der Polizei ungehindert hinter dem Dynamo-Fanblock postieren konnten.


    ...die zufällig anwesenden BFC-ler hätten den Weg zum Bahnhof sonst nicht gewußt, den Fahrplan kennen die auch nicht.


    Dabei kam es zu einer kurzen Irritation bei den Sicherheitskräften, weil Dynamofans durch die ungesicherten (!) Fluchttore in den Stadion-Innenraum zu den Dynamo-Spielern gelangen konnten. Die durch diese grobe Fahrlässigkeit entstandenen Spannungen sind eindeutig dem Unvermögen des Sicherheitsdienstes zuzuschreiben.


    ...Na ist logisch, die waren dort fremd. Haben den Weg zum Klo verwechselt...


    Die Einsatzkräfte der Polizei schlugen wahllos und mit ganzer Härte auf Fans, Frauen, Männer und Kinder ein. So mussten Familienväter ihre kleinen Kinder vor den Attacken der Polizei schützen und konnten diese nur dieser Gewaltorgie entziehen, indem die Kinder über den Sicherheitszaun in den Innenraum gehoben wurden.


    ...Das ist das Geheimnis, die kommen immer mit 2 Familienblocks...


    Die vor Ort anwesende Geschäftsführung des 1. FC Dynamo Dresden hat nach dem Spiel in Berlin sofort mit den Untersuchungen begonnen und bittet alle hier anwesenden Dynamofans, die mit sachdienlichen Zeugenaussagen diesen ungeheuerlichen Gewaltausbruch der Einsatzkräfte bestätigen können, sich schriftlich per Post oder per eMail unter verein@dynamo-dresden.de beim 1. FC Dynamo Dresden zu melden.


    ...Ih, Dymm-Fans sind jetzt auch Petzen. Wenn geschickt ausgefragt werden, verraten die auch die Kackewerfer...


    Die Geschäftsführung des 1. FC Dynamo Dresden weist noch einmal darauf hin, dass der Verein grundsätzlich Gewalt ablehnt. Die hier entstandenen Gewaltausbrüche hätten durch einen kompetenten Einsatz der Polizei und der Sicherheitskräfte nicht nur nach Meinung der Geschäftsführung des 1. FC Dynamo Dresden verhindert werden können. Es entsteht immer mehr der Eindruck, dass die Einsatzkräfte der Berliner Polizei durch dieses Vorgehen bewusst die Auseinandersetzungen provoziert haben.


    ...das müßt ihr mal euren Fans erzählen, die wissen noch nichts davon...


    Geschäftsführer Volkmar Köster: „Wir waren als Geschäftsführung unmittelbar beim Geschehen dabei und konnten die Vorgänge sehr genau beobachten. Ich habe in meiner langen Zeit im Fußball schon eine Menge Unsinn gesehen, doch der Einsatz der Polizei in Berlin stellt alles bisher Gewesene in den Schatten.


    ob die schon mal Richtung Dymm-Block geguckt haben?



    Natürlich machen wir uns insgesamt Sorgen, denn durch solch ein unkoordiniertes Vorgehen der Polizei wird mit einem Schlag unsere ganze Anti-Gewalt-Arbeit zunichte gemacht. Auch macht mir Sorgen, dass wir in der Rückrunde noch einmal gegen Union Berlin in Berlin spielen müssen.


    ...Anti-Gewalt-Arbeit - was würde ohne diese ständige Arbeit passieren?


    Wir werden als Geschäftsführung sofort nach der Winterpause mit den Verantwortlichen von Union Berlin beraten, wie wir unsere Fans bei diesem Spiel vor den Übergriffen der Polizei schützen können.


    Haha, Wer schütz vor den Dresdnern ?

    Ich glaube nicht, daß Union es schafft. :nein: Die sind noch viel zu sehr mit sich und ihrer Umwelt beschäftigt. Die Anderen werden nicht schlafen. :lach:


    Im Süden hat der 1.FCM die Bedingungen geschaffen :cool: und wird den Durchmarsch machen. :razz: