Beiträge von wyhrataler

    Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Für die Beantwortung dieser Frage muss man nicht Kenner der Leipziger Fussballszene sein - man muss nur wissen, wo es steht. :D
    J.K. wurde nach der Hinrunde der Saison 1996/97 Trainer in Lobstädt. Gegen Copitz war er im folgenden Jahr Trainer des TSV, doch spätestens nach dem Abstieg übernahm Lothar Harnisch das Training.


    Stimmt nicht ganz J.K wurde nach der Hinrunde 95/96 Trainer in Lobstädt, holte noch 9 Punkte auf und wurde Bezirksmeister und Aufsteiger. Nach dem ersten überragenden LL-Jahr (Platz 4) kam dann die sportliche Wende (Ursache kein Geld) und zu Anfang der Saison 97/98 warf Jochen Kunath das Handtuch.


    Das Gerücht mit dem Zwenkauer Verzicht zu Gunsten von Sachsen 2 hält sich natürlich hartnäckig. Aber wie soll es auch anders sein wenn der eine klamm und erfolgreich und der Andere um jeden Preis aufsteigen will. Geschadet hat es ja keinem.

    Oha,
    jetzt ist ja richtig Feuer in Zwenkau angesagt. Schätze mal die kriegen in der Rückrunde max. 12 Gegentreffer. :naja:


    Wo war eigentlich der Jochen zuletzt tätig, nach seinem freiwillig/unfreiwilligen Abgang in Hausdorf? :?:


    Zwenkau muss jetzt sicherlich nochmal tief in die Tasche greifen für neue Spieler.

    Zitat

    Original von ein BSV Borna Fan
    lieber 2x ein Ergebnis gemeldet als garnicht !
    Wer kennt die anderen Ergebnisse ?


    Und wann ist die Auslosung für das Halbfinale ?


    Ist bestimmt schon rum, aber hier trotzdem nochmal:
    Auslosung am 19.12.05 (auch wer das Finale ausrichten soll)
    Halbfinale Ostern 2006
    Finale Pfingsten 2006


    Hoffe diesmal auf ein Heimspiel, Gegner egal.

    Hallo Fussballexperten,
    sehr interessantes Forum hier.
    Von mir mal eine kleine bescheidene Anfrage:
    Neulich bei einem Auswärtsspiel: Weites Stadion mit viel Fläche. Keine Ballholer. Bei Ball im Toraus und für die Heimmannschaft pos. Ergebnis (Unentschieden) hatte abstossende Heimtorhüter (berechtigterweise) viel Zeit. Soweit noch o. k..
    ABER: Heimmannschaft kommt in Rückstand, plötzlich mehrer Ordner hinter den Toren, die sofort jeden Ball wieder zum Abstoss aufs Speilfeld brachten. Der Linienrichter meinte dies wäre erlaubt. Ich bin hier anderer Meinung. Gibt es da feste Regelaussagen? Ich bin gern lernfähig.
    Danke schon mal im vorab.

    Ich denke mal auch an Müllers Quoten im Profifussball kommt kein Spieler aus Deutschland vorbei.
    Für die DDR Oberliga spricht die Statistik auch klar für Achim Streich. Der hätte auch jedem Buli-Club gut zu Gesicht gestanden.
    Für mich der beeindruckenste Torjäger war immer Klaus Havenstein von Chemie Böhlen. Der hat in den 4 OL-Spielzeiten (davon 3 Abstiege) m. E. 55 Tore erzielt bei ca. 90 Einsätzen.
    Hinzu kommt das er öfters als Libero eingesetzt war.
    Für seine persönliche Laufbahn hat er halt beim verkehrten Verein gespielt.

    Gespielt wird in 14 Tagen zum Buß-und Bettag (MI) 16.11.2005
    Anstoß: 13.00 Uhr


    SV Rot-Weiß Mehderitzsch gegen Bornaer SV 91
    1.FC Lok´Leipzig gegen SG LVB Leipzig
    Döbelner SC 02/90 gegen SSV Stötteritz
    SV Tresenwald Machern gegen SG Rotation 1950 Leipzig

    Ich glaube wenn heute Abend ein Auer Verantwortlicher in ähnlicher Situation "Sch... Bayern" sagt fühlt sich sowieso keiner angesprochen und man liest und hört morgen nichts davon.
    Ossi sehe ich nicht als Schimpfwort. Und dass jemand im Anflug von Wut und Empörung "Sch..." sagt ist doch auch nachzuvollziehen. Der RWE Nachwuchs soll sich freuen und Hr. Henke sei verziehen. (Warum eigentlich wurde die Entschuldigung abgelehnt?)

    Der Typ war/ist ein ein Sermuther Spieler (m. E. S.Dietel?) und hat sich die ganze Zeit mit "netten Äußerungen" hervorgetan. Natürlich ist damit die Torwartaktion nicht zu entschuldigen.
    Der Schiri hat überigens überhaupt nichts gesehen.

    Ich weiß zwar nicht mehr ob jetzt meine Tipps mit denen vom Tippspiel konform sind, ist aber auch egal.


    9. Spieltag vom 15./16.10.2005
    SV Tresenwald - SV Leipzig Nordwest 1 : 3
    Döbelner SC 02-90 - FC Bad Lausick 1990 1 : 2
    SSV Stötteritz - SG Rotation Leipzig 1950 2 :1
    VfB Zwenkau 02 - FSV Beilrode 09 3 : 1
    VfK Blau-Weiß Leipzig 1893 - SG Taucha 99 3 :0
    SV Rot-Weiß Mehderitzsch - FSV Krostitz 2 : 1
    SV Fortuna 02 Leipzig - ESV Delitzsch 1 :1
    SV Eintracht Sermuth - Bornaer SV 91 1 : 2

    Naunhof +
    Markranstädt -


    Dresdner SC 98 11
    Bischofswerdaer FV 08 8
    Chemnitzer FC II 8
    1. FC Dynamo Dresden II 7
    Kickers 94 Markkleeberg 7
    VfL Pirna-Copitz 07 6
    SV Naunhof 1920 7
    FV Dresden 06 Laubegast 6
    SSV Markranstädt 4
    FSV Zwickau 5
    NFV Gelb-Weiß Görlitz 5
    VfB Fortuna Chemnitz 3
    BSV 68 Sebnitz 3

    Naunhof +1
    DD-Nord -1


    1. FC Dynamo Dresden II 8
    Dresdner SC 98 7
    FSV Zwickau 6
    Bischofswerdaer FV 08 7
    Kickers 94 Markkleeberg 6
    SV Naunhof 1920 6
    SSV Markranstädt 5
    VfL Pirna-Copitz 07 5
    Chemnitzer FC II 5
    NFV Gelb-Weiß Görlitz 5
    VfB Fortuna Chemnitz 5
    FV Dresden 06 Laubegast 5
    BSV 68 Sebnitz 4
    FC Sachsen Leipzig II 3
    FV Dresden-Nord II 2
    FC Erzgebirge Aue II 1