Beiträge von Fädenzieher

    Also wer vor dem spiel nicht wusste wieso die Klopperkau heißen, der wurde aufgeklärt...
    Sie sind ja eh für eine harte Spilweise bekannt aber gegen uns wurde es zunehmend unfair. Und es musste ja so kommen dass sich wieder 2 so verletzten dass sie in krankenhaus müssen...
    Für mich der Gipfel der Unsportlichkeit war als der Krankenwagen unseren Spieler abtransportierte und sich die Spieler von Dobberkau daneben stellten und drüber lachten, sowie die Anhänger von Dobberkau, die Bilder und Videos davon machten.
    Deswegen haben wir entschieden, dass wir nicht weiter spielen werden.


    Es ist zwar meine erste Saison beim BSC aber mir wurde gesagt dass das wohl schon das 3. Spiel gegen Dobberkau war, das abgebrochen werden musste... sagt eigentlich alles.

    Also als ich gegen Uchte spielen "musste" ;) haben sie ein sehr ordentlichen Ball gespielt, obwohl da auch noch ne menge luft nach oben ist und zudem, bis auf ein,zwei ausnahmen auch sehr fair. Leider sind mir die sogenannten "Fans" etwas negativ aufgefallen aber da können die Spieler ja nichts für und welche mannschaft hat keine fans die sich daneben benehmen ;)
    Jedoch muss ich sagen, dass für mich das spiel in Seehausen der Höhepunkt der Unsportlichkeit war... Warnau hat eine sehr harte Spielweise aber keine unfaire und Havelberg sowieso nicht... Auch gegen Goldbeck, Grieben und Tangermünde wars im Großen und Ganzen ne faire Party.


    Die Sache mit der Spielansätzung bei Uchte kann eig echt nicht sein und man könnte denken, dass es ein Vorteil für Uchte wäre. Auf der einen Seite stimmts schon dass die vielen Heimsiege ne menge selbstvertrauen geben aber wenn ich bedenke, fast nur auswärts ran zu müssen in der Rückrunde dann kann bei ersten Punktverlusten schon das zittern kommen aber wenn sie auch dort weiter so spielerisch überzeugen, dann wäre der Aufstieg verdient und keiner kann was sagen. Der 2. Platz natürlich ein kampf zwischen Warnau und Havelberg.


    keine Ahnung was du gerade von mir willst...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bei Bsc und Lok gibts wohl einige Unterschiede, wie Ambitionen und Geschichte^^ das kann man wohl nicht vergleichen...wenn du keine richtige Meinung zu dem Thema hast dann lass es einfach ;)

    naja altes lied...probleme bei lok stendal und keiner ist schuld^^


    problem seh ich nur, dass nicht nur die 2. nicht mehr voll geworden ist, sondern was an Spieler aus den Jugenden hoch kommt... da sind bei weitem keine "talente" mehr großartig dabei.
    Tja und Lok hatte leider immer die beste Jugend-Ausbildung in der Nähe, die in den letzten Jahren auch Vorteile für die umliegenden Vereine hatte ;) denn wenn wir ehrlich sind gibt es mehrere Spieler in fast jedem Verein in der Altmark die schon mal was mit Lok zu tun hatten.


    Heißt das, wenn die Situation bei Lok nicht besser wird, dass auch einige andere Vereine Probleme bekommen? Denn wer hat denn sonst ne gute Jugend-Ausbildung? ;)

    jup als Strafe für die schlechte 1. Halbzeit und wegen persönlicher Differenzen eines Auswechselspielers und dem Trainer musste die Mannschaft drunter leiden... meiner meinung nach Kindergarten und schade dass wir dadurch zum Lacher des Spieltags wurden, denn bis zur Verletzung des Spielers in der 2. Halbzeit traten wir viel besser auf als in der 1. Halbzeit. aber naja...

    wie gesagt^^ spieler können noch so technisch gut sein...man findet nicht immer einen weg an 11 Verteidigern mit eigenartiger Zweikampf-Einstellung vorbei zu kommen... und wenn die Anderen Fehler machen kann ein 1. Männer- Spieler auch nichts machen ;)



    Also die Überschrift der Volksstimme dazu ist es lächerlich!
    ich habe mit fast jedem von dieser Aufstellung zusammen gespielt und ich weiß ja nich wer da ein Star sein soll^^


    naja und gegen Mannschaften wie Rossau hier gegen Lok oder auch bei Berkau gegen Warnau lässt man immer wieder Punkte liegen, weil man halt nicht immer einen Weg findet an den teilweise 11 Verteidigern vorbeizukommen wenn man nich seine Beine gebrochen haben will ;) und das spielerisch gute Teams gegen solche Mannschaften immer Probleme haben, ist kein Geheimnis,,, anderes bsp: denkt an die 4 Erstligisten die nach der 1. runde das Handtuch werfen mussten^^

    Also wenn wir ne harte Spielweise haben, dann weiß ich nicht wie man die von Rossau heute nennen soll ;)
    Havelberg hat mir zu oft das Foul gresucht und sich mit einigen schauspielerischen Aktionen eine gute Standart-situation "erarbeitet". Das hatten die nicht nötig. Der kleinlig-pfeifende Schiri hat diese Spielweise natürlich gut unterstützt.


    Aber alles im Allem: Havelberg hat spielerisch sehr überzeugt und sich dadurch auch ein Chancenplus erarbeitet. Es hätte am Ende auch 5:2 für die stehen können, genauso andersherum durch die zahlreichen verpassten Großchancen auf beiden Seiten. Somit ist das Unentschieden gerecht :)