RSV Mellensee 08 vs. Wacker Motzen 0:1 (0:0)
So langsam ist das Maß voll, in Mellensee läuft es zur Zeit überhaupt nicht. Klar das bessere Team gewesen und trotzdem steht man am Ende mit leeren Händen da. Waren es schon nur 19 einsetzbare Spieler für die Erste und Zweite, so kämpften die Jungs gut und hätten den Sieg verdient gehabt. Zu allem Überfluss reihte sich jetzt auch noch Baumann mit einer Sprunggelenksverletzung in die Verletztenliste mit ein - damit sind nun 8 etatmäßige Stammspieler der Ersten nicht einsetzbar.
Wenn man dann noch wieder ein so tolles Schiedsrichtergespann vor die Nase gesetzt bekommt, vergeht einem die Lust am Fußball. Die Leistung war heute abermals unterirdisch. In der 86.Minute fällt das Tor des Tages durch einen schmeichelhaften Foulelfmeter. Warum Herr Backhaus jr. zwei Minuten später das viel klarere Foul an Benson im Motzener Strafraum dann nicht ahndet, konnte niemand verstehen. Hier wurde deutlich mit zweierlei Maß gemessen.
Und ein Tipp noch - die Linienrichter können auch abgeschafft werden. Mir ist wiederholt aufgefallen, dass viele die Abseitsregel überhaupt nicht kennen, Foulspiele nicht anzeigen und nicht mal eigenständig auf Ecke oder Abstoß entscheiden können. Es ist einfach nur traurig.
Mit der Personallage wird es in den nächsten Wochen sehr, sehr schwierig für den RSV!