Bericht aus Schöneiche, werde versuchen wieder öfters zu schreiben!
Eine durch Fiedler verstärkte Schöneiche Reserve machte heute wenig falsch, viel richtig und wurde durch das Mundwerk von Müllrose unterstützt.
Die erste Hälfte begann Furios mit einer pressenden Heimelf, welche Müllrose nicht ins Spiel kamen lies. Dies wurde belohnt durch Fiedler, welcher nach schöner Kombination mit Hilfe des Pfosten einschob. Es dauerte ca 15 Minuten bis der Schöneicher Keeper die erste Ballberührung für sich verbuchen konnte. Schöneiche hätte erhöhen können, aber Gordon Kühnel scheiterte im 1 zu 1 am Gäste-Schlussmann. Kurze Zeit später, mit der ersten klaren Gäste-Chance durch Paul Herrmann, gab es direkt einen Foulelfmeter welchen man geben kann aber nicht muss. Dieser wurde durch den gefoulten auch verwandelt. Nach dem Ausgleich gab es eine ausgeglichene Partie welche nur durch ein weiteres Duell zwischen Kühnel und dem Müllrose Keeper einen Höhepunkt hatte, gleiches Ergebnis wie beim ersten aufeinandertreffen.
In der zweiten Hälfte wuchs das bereits in der ersten Hälfte vorhandene Unverständnis der Müllroser Mannschaft gegen den heutigen Schiedsrichter. Tatsächlich gab es Fehlentscheidungen, aber das man sich darüber solange aufregt bist man vom Platz fliegt, ist schon bemerkenswert.
Schöneiche hatte das heutige Spiel überwiegend im Griff und belohnte sich für eine konzentrierte Leistung kurz vor Ende nach einem Standard mit dem Siegtreffer durch Rakete.