Beiträge von Schnicks

    Erfreuliche News aus der heutigen TLZ !!!


    Und die BLIND-Zeitung glaubt sogar den neuen Hauptsponsor zu kennen !


    Nen interessanten Beitrag gabs auch inne heutige OTZ, aber offensichtlich leider nur in der Printausgabe. Darin heißt es übrigens, daß heute definitiv noch kein neuer Trikotsponsor präsentiert wird.

    Wenn ich´s richtig mitbekommen habe, hat Jan-André Sievers von sich aus gefragt, ob er wechseln könne.
    Tim-Kai Petersen und Richard Kolitsch wurde es dagegen nahe gelegt sich umzuschauen.


    Auch ablösefreie Spieler wollen Gehalt und eine Verpflichtung solcher, verbietet sich damit von selbst!
    Man will ja schließlich Personalkosten von ca. 100.000 Euro einsparen!


    15. Januar 2010 - Abgabetermin der Unterlagen zur Etatnachbesserung beim DFB !!!

    Aber der Präsi ist optimistisch !!! Link


    23. Januar 2010 - Rückrundenstart mit dem Nachholspiel vom 21. Spieltag gegen Sandhausen (14:00 Uhr, EAS)

    Und wenn wir schonmal die OTZ am Wickel haben, gleich auch noch diese Meldung hier: Link


    Neue Partnerschaften mit Vereinen aus der Umgebung.
    Im Osten Eintracht Eisenberg (darum gehts im Artikel eigentlich), im Süden Rudolstadt, im Westen sehr wahrscheinlich Weimar und im Norden hat man sich Naumburg ausgeguckt.


    Jetzt interessiert mich aber brennend, um welchen Naumburger Verein es sich dabei handelt!


    NBC oder 05 ?

    Die OTZ glaubt recherchiert zu haben, daß der neue Hauptsponsor Breckle (Matratzenhersteller) heißt und auch bereits 150.000 € gezahlt haben soll !


    TOP !!! Dann sinds ja nur noch 800.000 € Etatlücke !

    Es wird doch auch gar kein Investor gesucht (oder hab ich was verpasst?), sondern ganz normale Sponsoren !
    Und diese wissen ja als solche, daß es die gesponsorten Beträge nicht zurück gibt.
    Oder meinst Du mit Investor die Bank, welche evt. eine Bürgschaft übernähme?
    Und selbst wenn sich ein echter Investor finden sollte (wer´s glaubt ...), müßte dieser erst einmal selbst in solch eine Schieflage, wie die Sportwelt damals geraten, als das ihm Ähnliches wiederfahren könnte.

    Zweiter 1:0-Sieg am Stück - mit derlei Effizienz kann es von mir aus weitergehen !!!
    Nulle hält in der 87. Minute auch noch einen Elfmeter, nachdem er bis dahin eh schon der Mann des Tages gewesen sein muß.
    Nach dem 0:4-Debakel gegen DD hatte ich inständig gehofft, daß wir bis zur Winterpause wenigstens noch 3-4 Pünktchen zusammenstolpern. Jetzt sind es schon 6 geworden - mir ist nicht Bange um´n FCC !
    Gegen Wehen werde ich seit Ewigkeiten (Unterhaching) mal wieder auswärts mit am Start sein.

    Ich krieg die Frage nicht mehr komplett zusammen. Es ging um eine bestimmte Darstellungsform in der Malerei.


    Die Antworten waren A: clooneysant, B: kutcher-nochirgendwas, C: pittoresk und D: deppert.


    Die gute Frau wollte partout D einloggen, weil sie nur dieses Wort kannte und begründete dies auf abenteuerlichste Art und Weise. Hätte sie sich nur noch einmal die Fragestellung durchgelesen, hätte sich die Antwort D (deppert) von selbst verboten.
    Naja, Jauch hat sie dann zu einem Jokeropfer genötigt.

    Da war so ´ne Art Geschäftsfrau zu Gast und die hat sich mit Günther Jauch dauernd in der Wolle gehabt. Sie wollte da groß Werbung für Ihr neues Kaffeehaus machen und Jauch immer dagegen, wie doof das doch eigentlich ist. Jauch hat sie dann volle Kanne runter gemacht, hat sie dann bei einer Frage total verunsichert usw. Sie will ihn vorher schon mal irgendwo zu späterer Stunde gesehen haben. Also da ging´s echt ab. Irgendwas mit einem Konkurrenzsender war auch noch, das habe ich aber nicht so ganz mitbekommen. Das Ende war dann, dass sie bei 64.000 € ausgestiegen ist und Jauch hat das anscheinend nicht so geschmeckt.


    Der hat die doch nicht runter gemacht! Das Kaffeehaus will sie übrigens erst von dem gewonnen Geld eröffnen und da hat Jauch garnichts dagegen gesagt!
    Die Dame war zwar blond aber eigentlich nicht wirklich doof. Allerdings ihr Auftreten (irgendwie total kindlich naiv - blond eben) und ihr ständiger Drang zu reden (auch über Sachen die nicht zum Theme gehörten) war fast schon peinlich. Aber sehr unterhaltsam war es allemal! Bei der 300-Euro-Frage am Freitag abend habe ich Tränen gelacht, da war sie blond zum Quadrat!

    Zwei kleine Füchse spielen vor dem heimischen Bau. Da kommt ein Hase vorrüber und sagt zu den beiden: "Eure Mutter rammel ich ich auch mal noch so richtig!". Ein paar Tage später kommt er erneut an dem Bau und den zwei kleinen Füchsen vorbei. Er will gerade wieder zu seinem Lieblingspruch ausholen, als die Füchsin aus dem Bau kommt. Es beginnt eine heiße Verfolgungsjagd. Plötzlich entdeckt der flüchtige Hase den Eingang eines Kaninchenbaus, zwängt sich hinein und - oh welch ein Glück - der Bau hat sogar noch einen zweiten Ausgang, zu dem er die Höhle zügigst wieder verläßt. Als er wieder draußen ist, entdeckt er, daß sich die Füchsin im Eingang der Kaninchenhöhle festgekeilt hat und nur noch ihr Hinterteil herausguckt. Großspurig tritt er gemächlich von hinten an die Füchsin heran und sagt: " Naja, so richtig Lust habe ich zwar gerade nicht, aber ich habe es den Kindern ja nun mal versprochen".