Mal gewinnt man ;mal verliert man....
Beiträge von fossiel
-
-
Also ich kann nichts "Dünnes" hier in dieser Sache von @ Rio finden. Er hat nur geschrieben,was viele..viele denken. "Dünnes" schreibt hier bibi blocks...ach nein steinhaus und viele andere.
Hier werden Sonnenbrillen , der Flughafen und viele andere Dinge angeführt,wo man denkt, wo sind wir hier eigentlich.
Jetzt kommen wir mal alle wieder runter und am Wochenende ist wieder Fußball ; das Eigentliche.
Immer schön locker bleiben und nicht durchdrehen -
Edelfan ; Deinem Bericht stimme ich voll und ganz zu.Sehe das auch so.
-
@ Faker : Nur ARMSELIG :,was Du hier schreibst; sehr sehr peinlich.
Absolut verdient das Unentschieden für Waltersdorf.
Was hast Du denn bei Sonnenschein auf ....?? wohl 'ne Klobrille ,oder ?
Aber nun wieder sachlich;will mich ja nicht mit Dir messen an Peinlichkeiten.
Fahr mal wieder runter und denk mal nächstens ( wenn Du das kannst ), bevor Du schreibst.
Schönen Abend noch und Glückwunsch nach Waltersdorf zum VERDIENTEN Punktgewinn. -
Viel Erfolg heute. Auch wenn es nichts wird,da wo Ihr in 2 Jahren angekommen seid,ist es schon viel Erreichtes.Heute spielt Ihr wieder gegen einen Favoriten Ich denke,ein Unentschieden wäre schon super. Viel Erfolg & Glück.
-
Ich weiss, ist noch etwas hin, aber ist denn auch mal geplant einen Fan Bus zu 2 bis 3 Spielen einzusetzen?
Sind doch mal paar gute Reisen dabei, Vorstand macht ihr da was?
-
Mein Respekt auch dem RSV. Hinter jedem Aufstieg steckt viel Arbeit ; viel Training und viele helfenden Hände. Das leider dumme Gerede des Vorgängers kann man leider schon nicht mehr hören;ist auch unsinnig auf soviel Dummheit einzugehen. Bringt ja nichts;wenn man vieles nicht versteht. Einfach mal dumm reden und man findet sich toll.
Ach ja, in Luckenwalde geht alles ohne Geld ; ganz vergessen.
Ich hoffe, von den anderen Vereinen kommt etwas mehr.
Ich freue mich auf Vereine wie den BFC , Rostock usw.
In dem Sinne ; schönes Wochenende und viele schöne Spiele bei tollen Vereinen .
Und wielange es in der Oberliga geht ; wird man sehen. Auf jeden Fall haben wir gute Trainer,die schon Jahre einen anderen Verein hochgebracht haben ; Aufstieg und Pokalsieg ( muß man auch mal nachmachen ). Jetzt wird in Waltersdorf gute Arbeit verrichtet und wer anderes behauptet .....soll damit leben,wenn's ihm dadurch besser geht.
-
30 Sekunden bis zum Klassenerhalt...
Sollten wir es jetzt noch vergeigen, werden wir uns immer an diese 90. Minute erinnern müssen !!! Und bitte jetzt nicht wieder solche Sprüche wie "... wir schauen nur auf uns und machen einen Punkt in Neuruppin und dann reicht es... " oder ähnliches Gesülze. Das kann ich nicht mehr hören. Ich bin absolut satt, wir hatten heute einen Matchball und haben diesen fahrlässig liegen lassen. Und allein das ist die Realität ! So einen 30. Spieltag habe ich mir nicht gewünscht, das kann keiner gewollt haben. Ich brauche so etwas nicht mehr ! Natürlich werden wir jetzt nicht mit hängenden Köpfen zum MSV fahren und ihnen bei ihrer möglichen Aufstiegsfeier nach Spielende zujubeln. Doch wenn wir ehrlich sind, haben wir heute eine Sache versäumt klar zu machen, der wir hoffentlich nächste Woche nicht nachtrauern müssen !
Es war insbesondere in der 1. Halbzeit ein unruhiges und zeitweise echt schlechtes Spiel von uns. Werder wirkte frischer und unbekümmerter, wir hatten Blei in den Füßen. Aber so war es in der gesamten Saison, wenn wir müssen, sind wir verkrampft und wir haben es nicht geschafft, einen direkten Abstiegskandidaten zu Hause zu schlagen. So war der Spielverlauf ein Spiegelbild der Saison: der alte Mann Koschan ( der hat sich aber voll reingehauen und hat gezeigt, dass er nicht absteigen will) macht fast im liegen ein Tor aus 25 Metern (55.). Wir wirken zunächst geschockt und machen dann aber durch Frank Bischof den Ausgleich ( 70.) . Jan Streisel macht 8 Minuten später das 2: 1 und nun schienen alle Dämme zu brechen. Werder macht endlich auf, vorher standen sie sehr eng und diszipliniert und genau deshalb hatten wir es vorher so schwer. Wir haben einfach Probleme, eine tief stehende Mannschaft zu bespielen. Aber wir hatten trotzdem das Ding eigentlich schon sicher, doch dann waren da diese verdammten 30 Sekunden...
Nur das war ja noch nicht das Ende, denn Claudio Fidomski kann in der Nachspielzeit noch das 3:2 machen, doch wie gesagt: dieses Spiel war eben ein Spiegelbild der Saison...
So oder so ähnlich muss sich der S 04 gefühlt haben, als er einst Meister der Herzen wurde. Diese Gefühlswelt kann niemand beschreiben, da ist einfach nur Trauer und Entsetzen...
Was bleibt uns nun, nach solch einer gefühlten Niederlage ?
Wir werden nächste Woche nochmal im Training ordentlich die Ärmel hochkrempeln. Diese Geschichte, die heute durch uns geschrieben wurde, können wir so nicht stehen lassen. Diese Wut und diese Trauer kann jetzt jeder von uns aufsaugen und mit nach Neuruppin nehmen. Genau darin liegt vielleicht unsere Chance, dort etwas zählbares mitzunehmen und somit den vor Wochen kaum noch für möglich gehaltenen Klassenerhalt absichern !
@ Fans: Das war heute mehr als Brandenburgligatauglich ! Ich hätte es auch Euch so gegönnt, es sollte einfach noch nicht sein. Wenn Eure Trauer und Wut sich gelegt hat, macht Euch bitte auf nach Neuruppin und helft uns , die Klasse zu halten !FC Stahl: Böhm, Bauer, Kollewe, Bischof, Tiller ( 23. Kräuter), Schimpf, Becker (70. Wegner), Streisel, Fidomski, Koch, Tarnow (79. Schubarth)
bsg stahl: Siehst du doch alles gar nicht so schlimm gewesen wie du am vergangenen Spieltag geschrieben hast, auch wenn es sich nach dem Unentschieden so anfühlte. Jetzt könnt ihr richtig feiern
Ich habe die Theorie, dass Jockel sich bei allen unbeliebt macht, damit er möglichst häufig posten kann. So kann man seine Beiträge auch in die Höhe schrauben.
Vielleicht hat jemand Lust und macht sich die Mühe an wie vielen Spieltagen du auf den Schiedsrichter geschimpft hast, unabhängig davon, ob der Schiedsrichter aus deiner Sicht wesentlich das Spielgeschehen (negativ) beeinflusst hat. Also 15+ waren es bestimmt. Es gibt sicher immer wieder Spiele, wo der Schiedsrichter Fehlentscheidungen trifft gegen seine Mannschaft, die auch mal Punkte kosten, aber man das gleicht sich doch mehr oder weniger immer im Laufe der Saison aus.
Was soll das immer so auf dem Schiedsrichter rumzuhacken?? Die machen auch Fehler, wie jeder Spieler deiner Mannschaft im Laufe des Spiels/der Saison, aber ich hab noch nicht erlebt, dass du hier einzelne Spieler so auseinander nimmst wie die Schiedsrichter regelmäßig.
Ich finde du machst es dir da sehr einfach, weil der Schiri ist immer das schwächste Glied auf dem Platz und schnell der BUH Mann. Sie machen Fehler genau wie jeder Spieler, dass ist Sport, sonst könnten wir 22 Maschinen aufstellen, plus 3 weitere Maschinen die nie Fehler machen und jedes Spiel geht 0:0 aus.
Nur mal ein kleiner Denkanstoß.P.S. Hat jemand das Spiel gesehen von Laubsdorf vs. EFC und kann etwas berichten aus Fansicht ??? Ich konnte leider nicht dabei sein.
Glückwunsch nach Waltersdorf. Glückwunsch nach Lübben. Wir sind euch los, auch nicht das schlechteste was uns passieren konnte.
Nun ; nach Eisenhüttenstadt fährt man ja auch "sehr gern"
Glückwunsch nach Waltersdorf und viel Spaß in der Oberliga.
In 2 Jahren zweimal aufgestiegen; Respekt...Ach ja, es war ja nur "das Geld"
Manche sind einfach nur lächerlich ; aber wo soll es auch herkommen
-
Ach ist das so ?
Mir hats da gefallen und den ganzen negativen Hype um Waltersdorf, dessen Spieler etc., kann ich nicht so ganz verstehen.
Das ich sie nächstes Jahr lieber in der BBL gesehen hätte, liegt auf der Hand.
Den Hype machen doch nur Andere.Erfolg macht immer neidisch; normal
Mal sehen,wer es nächstes Jahr hoch schafft
-
Prinzipiell richtig. Aber auch solchen Teams wünscht man den Aufstieg, denn Hauptsache raus aus der eigenen Liga. Egal ob nach oben oder unten. Da will man weder als Zuschauer, noch als Fan hin. Daher sind Laubsdorf und Waltersdorf die perfekten Aufsteiger dieses Jahr. Meinen Glückwunsch !
Danke für die Glückwünsche ach; es kommen viele gern dahin.Seelow kommt wohl wieder zum Testspiel usw.Endlich raus aus der Liga; wenn Waltersdorf weg ist,wer ist dann Euer nächstes "Opfer"
-
Das Problem an der ganzen Sache ist,das es Euch keiner gegönnt und gewünscht
hat
In meinen/ vielen anderen Augen hier,seit Ihr ne Truppe die zusammen gekauft wurde um Erfolg zu erzwingen.
Habt Ihr ja nun erstmal leider geschafft aber auf Dauer wird das nix!!!
Das jüngste Beispiel ist Germania Schöneiche......
Also ich kenne eine Menge,die es Waltersdorf gegönnt haben Hoffentlich kommst Du vor Kummer & Sorgen in den Schlaf Mach Dir mal keine Gedanken;es wird schon alles gut.Und das mit dem "Gekauft" und diesen dummen Sprüchen,kann doch schon keiner mehr hören..gähn blablablabla....Glückwunsch Waltersdorf ; Ihr habt nicht nur Neider
-
Wir werden uns mal Eure Partie anschauen; sind für 3 Punkte für den Neuling
-
Was sollen denn solche Dummheiten
-
Freitag, 24.02.2012
Ludwigsfelder FC - RSV Waltersdorf 1909 1:3
Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Strausberg 2:2SV Victoria Seelow - SV Grün-Weiß Lübben 1:2
Samstag, 25.02.2012
MSV 1919 Neuruppin Werderaner FC Viktoria 3:1
FV Preussen Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria 91 1:1
Breesener SV Guben Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 1:0
SV Falkensee-Finkenkrug - SG Blau Gelb Laubsdorf 1:2
FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 II abgesagt -
Kann denn einer mal genau sagen, wie die Auf u.-Abstiegsregel für diese Saison genau ist? Steigen denn nun 2 Mannschaften aus der Brandenburgliga auf, wieviele steigen ab?
In der Oberliga-Süd hat Gera die Mannschaft abgemeldet, wieviele Aufsteiger gibt es in allen Landesverbänden,so richtig klar ist das immer noch nicht, oder?
Steigt einer ab und wer steigt aus der Landesliga auf?
Alles ein großes Durcheinander!!
-
RSV 09 : SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1 zu 1 -Landesliga Süd
RSV 09 : BFC Viktoria 1 zu 1 - Oberliga Nord
Am Samstag eine eher maue Vorstellung des BB-Vertreters. Miersdorf durchaus gleichwertig und mit guten Chancen.
Beim RSV kam nicht viel, und so gelang duch Francisko - der mir persönlich gut gefällt - nur der schmeichelhafte Ausgleich.
Am Sonntag dachte man, es steht eine andere Mannschaft auf dem Feld, obwohl es die gleichen Spieler vom Vortag waren.
Sehr diszipliniert stand man gegen den Oberligisten, gestatteten dem Gegner kaum Möglichkeiten. In der 2.Halbzeit der RSV mit den besseren Chancen, und eine konnte davon genutzt werden. Der BFC Viktoria nach Ecke und Zuordnungsproblemen noch mit dem Ausgleich. Eine auf schwierigen Bodenverhältnissen stattfindende Partie auf gutem Niveau, das entschädigte doch etwas für die schwache Voestellung vom Vortage. Aber vielleicht wollte man ja auch nur Kräfte sparen........
-
RSV Waltersdorf 09 Vs BFC Dynamo 3:2 (0:1)
Tore durch Franke,Kutrieb und Copado
Ganz gute Partie. In der 1.Halbzeit war der BFC überlegen, machen aber nur ein Tor. Das wurde später bestraft. der RSV nun besser, mit guten Aktionen. Das 2.Tor des Gastgebers ein klarer Torwartfehler.Eine schöne Geste am Rande. Vom Trainer der Gastgeber wurde ein Rollstuhlfahrer ins Warme geschoben, das fand ich persönlich sehr nett. Der ältere Herr war ein Anhänger des BFC,
-
keine Ahnung ob herr patschinski zum Waltersdorfer Verein wechselt.
Aber ein Gerücht sagt dass der Trainer aus Waltersdorf mit seinem co-trainer das Spiel des bfc gegen altglienicke beobachtet hat.
Bahnt sich da der Trainerwechsel zur neuen Saison an. wie gesagt ein gerücht, muß ja nicht stimmen, weiß einer mehr???
Kann mal einer was dazu sagen. Patschinski und gerüchte, gerüchte?
-
keine Ahnung ob herr patschinski zum Waltersdorfer Verein wechselt.
Aber ein Gerücht sagt dass der Trainer aus Waltersdorf mit seinem co-trainer das Spiel des bfc gegen altglienicke beobachtet hat.
Bahnt sich da der Trainerwechsel zur neuen Saison an. wie gesagt ein gerücht, muß ja nicht stimmen, weiß einer mehr???
-
Also ich war beim Potsdamer Hallenmasters vor Ort und habe fast alle Spiele gesehen. Der Sportskamerad Kutrieb war an diesem Abend der überragende Spieler. Nicht gewählt vom Waltersdorfer Anhang, sondern von den Trainern der teinehmenden Mannschaften. Mit 16 geschossenen Toren in der Liga zeigt es seine Qualität.
Warum jetzt an seinem Interview rumgemäkelt wird, kann ich nicht verstehen. Das ist ja wohl seine Meinung und die kann man denke ich, nein muß man akzeptieren. In abgewandelter Form stand auch ein Bericht in der Fuwo.
Das die Waltersdorfer was vorhaben in der Zukunft, müßte wohl auch der Letzte mit bekommen haben. Dass der Trainer wieder in die Oberliga will wundert mich mull komma null. Das der Manager Spieler und Trainer verpflichtet haben für genau das Ziel, ebenso wenig. Also wo bitte soll jetzt das Problem liegen, bei diesem Bericht???@ Anitegoismen
Dem schließe ich mich an.
Schönen Abend und mal durchatmen, runterkommen und alles sportlich sehen.
Also ich war beim Potsdamer Hallenmasters vor Ort und habe fast alle Spiele gesehen. Der Sportskamerad Kutrieb war an diesem Abend der überragende Spieler. Nicht gewählt vom Waltersdorfer Anhang, sondern von den Trainern der teinehmenden Mannschaften. Mit 16 geschossenen Toren in der Liga zeigt es seine Qualität.
Warum jetzt an seinem Interview rumgemäkelt wird, kann ich nicht verstehen. Das ist ja wohl seine Meinung und die kann man denke ich, nein muß man akzeptieren. In abgewandelter Form stand auch ein Bericht in der Fuwo.
Das die Waltersdorfer was vorhaben in der Zukunft, müßte wohl auch der Letzte mit bekommen haben. Dass der Trainer wieder in die Oberliga will wundert mich mull komma null. Das der Manager Spieler und Trainer verpflichtet haben für genau das Ziel, ebenso wenig. Also wo bitte soll jetzt das Problem liegen, bei diesem Bericht???