Beiträge von Schlitten888

    na das is doch ma nen erster Spieltag, Chemnitz mit der Megareise nach frankreich und erfurt gleich gegen jena. man darf gespannt sein was da auf uns zukommt. werde die saison mit spannung verfolgen und bin gespannt wer am ende wieder finanzielle schwierigkeiten haben wird. ist ja leider so doof gemacht von der dfl das man ja in der driten liga quasi nur pleite gehen kann wenn man nich sofort wieder hochkommt.

    Also soweit ich das mitbekommen habe zählte der Daniel Becker zum Kader der 3.Liga-Mannschaft in Rostock.
    Somit könnte man in unserem Kader einen Drittligaakteur melden. Weil in Klammern U23 steht und er da gar nicht dazu gehörte laut Forum von den Rostockern. Aber wie auch immer wir haben einen ziemlich starken Kader wenn ich das mal so überblicke und freue mich schon auf nächste Saison. Bin gespannt auf die Neuen und hoffe das sich die Mannschaft schnell findet und erfolgreich startet. Wo ich grad beim starten bin, wann kommt denn der Spielplan raus? Weiß das einer?


    Liebe grüße, euer Porli