Beiträge von fairy-folklore

    Im 2. Saisonspiel bezwang die 1. Herren von SC Schwarz-Weiss Spandau Sperber Neukölln mit 4:2 (0:1).


    Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu berichten. Wie bereits gegen Eichkamp hatte SWS enorm viel Ballbesitz und spielte auf volles Risiko ein Tor zu erzielen. Neben etlichen 100 % Torchancen, schaffte es jedoch Sperber nach einer Ecke ( Rückpass in den Raum) aus gut 18m mit Ihrem ersten Torschuss kurz vor Ende der ersten Halbzeit zum Torerfolg zu gelangen. Mit nur drei Auswechselspierlern begann seitens Sperber alle 5 Minuten ein freudiges hin/-und her Wechseln, welches letztendlich dem Spielfluss in der gesamten ersten Halbzeit schadete. Danke an dieser Stelle an den BFV für diese gloreiche Regelung in der Saison 2014/2015 :thumbdown:


    In der 2. Halbzeit merkte man SWS an, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Durch schön rausgespielte Bälle ( Schnittstelle in die Abwehrreihe) konnte innerhlab weniger Minuten das Spiel gedreht werden, sodass es 4:1 stand.


    Sperber gelang noch in den letzten Minuten mit Ihrem 2. Torschuss das 4:2 zu erzielen. Auch hier möchte SWS Sperber Neukölln für die Saison alles Gute wünschen. Das Spiel selbst wurde fair geführt und hat spass gemacht als Zuschauer dabei zu sein. Weiter so! :thumbup:

    Im Auftaktspiel zur neuen Saison gewann Schwarz-Weiss Spandau gegen Eichkamp-Rupenhorn mit 5:2.


    Vor allem in der ersten Halbzeit merkte man der Mannschaft den Willen an, dieses Spiel unbedingt frühzeitig entscheiden zu wollen. Mit spielerischer Überlegenheit und dementsprechenden Ballbesitz konnte das zeitige 1:0 erzielt werden. Eichkamp-Rupenhorn verteidigte tapfer und konnte immer wieder gezielt Konter setzen - welcher auch zum Erfolg führte 1:1.


    Noch vor der ersten Halbzeit vergab SWS einen berechtigten Foulelfmeter. Dementsprechend ging es mit gemischten Gefühlen in die Pause.


    2. Halbzeit nahm SWS sofort das Spiel wieder in die Hand und konnte frühzeitig das Spiel für sich entscheiden. Erst in der Schlussphase (89min) wurde der Anschlusstreffer durch Eichkamp-Rupenhorn (4:2) erzielt, welcher postwendend mit einem Freistoßtor (5:2) in der 90+1 beantwortet wurde.


    Fazit: Einige Mechanismen müssen noch weiter einstudiert werden (bei vielen Neuzugängen ist das denke ich normal....), jedoch ist jetzt schon erkennbar, dass die Mannschaft an Qualität gegenüber der Saison 13/14 eindeutig hinzugewonnen hat.


    Einen Dank gebührt auch Eichkamp-Rupenhorn für die Gastfreundschaft. Wir wünschen an dieser Stelle dem Verein viel Erfolg im ersten Jahr der Kreisliga A!



    !AUFSTIEG!


    -Heißt unser Ziel-




    Wir - die 2. Herrenmannschaft des Traditionsvereins FC
    Spandau 06 - suchen engagierte Spieler, die mit uns das Ziel:


    "Aufstieg in die Kreisliga A"

    -Spielzeit 2011/2012-




    erreichen möchten.Wir würden uns freuen, Dich daher zur Vorbereitung am 05.07.2011 begrüßen
    zu dürfen! Fragen beantwortet gern Trainer Herr Lehmann; Tel. 0178/6326110