Im 2. Saisonspiel bezwang die 1. Herren von SC Schwarz-Weiss Spandau Sperber Neukölln mit 4:2 (0:1).
Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu berichten. Wie bereits gegen Eichkamp hatte SWS enorm viel Ballbesitz und spielte auf volles Risiko ein Tor zu erzielen. Neben etlichen 100 % Torchancen, schaffte es jedoch Sperber nach einer Ecke ( Rückpass in den Raum) aus gut 18m mit Ihrem ersten Torschuss kurz vor Ende der ersten Halbzeit zum Torerfolg zu gelangen. Mit nur drei Auswechselspierlern begann seitens Sperber alle 5 Minuten ein freudiges hin/-und her Wechseln, welches letztendlich dem Spielfluss in der gesamten ersten Halbzeit schadete. Danke an dieser Stelle an den BFV für diese gloreiche Regelung in der Saison 2014/2015
In der 2. Halbzeit merkte man SWS an, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Durch schön rausgespielte Bälle ( Schnittstelle in die Abwehrreihe) konnte innerhlab weniger Minuten das Spiel gedreht werden, sodass es 4:1 stand.
Sperber gelang noch in den letzten Minuten mit Ihrem 2. Torschuss das 4:2 zu erzielen. Auch hier möchte SWS Sperber Neukölln für die Saison alles Gute wünschen. Das Spiel selbst wurde fair geführt und hat spass gemacht als Zuschauer dabei zu sein. Weiter so!