Beiträge von Benne388

    Jörg:


    Wer das nur eingefädelt hat?!? ;) Wir freuen uns sehr auf die Vergleiche gegen die Staffel 1!


    Hier unser straffer Plan für die Vorbereitung:


    12.07.2013 | Trainingsbeginn
    20.07.2013 | (H) gegen SC U/M Weißenfels
    27.07.2013 | Großfeldturnier beim Gleinaer SV
    03.08.2013 | (A) gegen SV Grün-Weiß Langendorf
    10.08.2013 | (H) gegen LSG Goseck
    17.08.2013 | Punktspielstart


    Zum Thema Aufstieg: Ganz ehrlich...für unser kleines Dorf macht das wenig Sinn, auch wenn sicher großes Potential unserem Team schlummert. Das größte Problem sind jedes Jahr die großen Verletzungssorgen. Dennoch würden wir uns natürlich freuen am Ende ganz oben zu stehen. Der Kader bleibt der gleiche wie letzte Saison und ich denke wir sind damit sehr gut aufgestellt.


    Mein Favorit auf den Staffelsieg ist im kommenden Jahr ganz klar der SV Mertendorf!

    Ich weiß ja nicht wie man das Ganze in Nebra einschätzt, aber aus den Spielen gegen sie, finde ich das Sebastian Friedrich eine große Lücke hinterlässt, die es erstmal zu schließen gilt. Ich denke er war Denker und Lenker des Spiels und das muss erstmal kompensiert werden. Schulze kann das auch, aber er ist noch etwas zu unkonstant, geschweige denn Schulschefski - der mehr durch Spieler aus dem Feld treten bekannt ist, als als Fussballer! Man darf gespannt sein...nichts destotrotz spielt Nebra mit einem Hensel in letztjähriger Form wieder um den Aufstieg mit, was ja eigentlich ein MUSS für diesen Verein sein muss!

    FC Markwerben 1926:


    Zugänge: Philip Schindler (1.FC Weißenfels A-Jugend), Lars Marquardt (RW Weißenfels II) und einen ehem. Handballer


    Abgänge: Sigmar Bareins (Trainer zum SV Burgwerben), Ralf Bareins (Karriereende), Marcel Proschwitz (LSG Goseck), Ronny Benndorf (unbekannt), Christian Beyer (Cottbus)