Meist läuft bei uns nach dem Motto: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wenn man hart angegangen wird, muss man gegenhalten. Auch wenn wir körperlich gerade den Mannschaften aus dem Oderbruch meist unterlegen sind.
Damit das Ganze dann so ausartet gehören immer zwei dazu. Wenn ihr mit verbalem oder durch rustikalen Einsatz vorlegt, dann ist das der Beginn einer (bei einigen Spielern) nicht mehr zu stoppenden Kausalkette. Das es auch anders geht, kann euch euer 17er bestimmt bestätigen.
Die Auswechslung wg. Verletzung des rechten Läufers nach der Halbzeit kann ich verstehen - hier hat unser Verteidiger zu übermotiviert zugelangt. Allerdings ohne die Absicht jemanden zu verletzen. Genauso das Foul in Altglietzen (durch einen anderen Spieler). Da wir alle zum Spass spielen, sollte man niemanden die Absicht zum Verletzen unterstellen.
Das bei uns ein gewisser Spieler sich nicht immer sportlich verhalten hat, finde genauso unpassend wie ihr (es war übrigens nicht der Torschütze des dritten, sondern des zweiten Tores).
Dass euer 22er zur Halbzeit raus kann auch an seinen übermotivierten und meines Erachtens wiederholtem, provikativem Einsteigen gelegen haben. Er war ja schon nach fünf Minuten dabei die Entscheidungen des Schiedsrichters zu kommentieren und den Ball wegzuschiessen. Jedenfalls kann ich mich jetzt an kein gröberes Foul gegen ihn erinnern.
Ich wünsche den verletzten Spielern aus Letschin und Altglietzen auf jeden Fall gute Besserung! Und dem Rest: Bleibt sportlich!