Beim Zwischenstand von 3:1 wurde ein Rot-Weißer gefoult und dann auf den Boden liegend von einem Spieler des Gegners mehrfach getreten. Ein 2 Spieler von Agrispor ist den Rot-Weißen ebenfalls körperlich angegangen und daraus entstand ein Tumult der einen Abbruch des Spiels + Polizeieinsatz erforderlich machte.
Beiträge von Rot-Weißer1504
-
-
Guten Abend Red-Devil,
klar schießen wir wenig Tore, das will ja gar nicht abstreiten, aber unsere Abwehr ist dafür von allem die beste. Dazu kommt das wir am WE 3 Tore geschossen habe, was ich persönlich nicht wenig für 1 Spiel halte. Der "Stürmer" Maik B. war am WE der zentrale Mann und aufgrund meiner Trainingsbeteiligung kann ich mich dafür stark machen, dass genügend spielstarke Leute in der Mannschaft sind. Es gibt Leute, die behaupten, dass beim 1. Tor ein Ball auf den Stürmer gespielt wurde, er diesen nach hinten gelegt hat und dann ein Schuß nähe des 16er kam, der dann im 2. Versuch verwandelt wurde. Das klingt für micht rausgespielt. Die anderen beiden Tore waren Standards, sehr richtig, allerdings sollte man dann auch klar stellen, dass ihr auch kein Tor "erspielt" habt. Um Zeit zu sparen will nur kurz auf das 1. eingehen: langer ball, abwehrfehler, schuss, tor.
Das mit der Hilfe durch die 1. Mannschaft war jetzt nicht unbedingt auf dieses Spielt bezogen, aber ich denke auf die ganze Runde gesehen gleicht sich das sicher aus oder habt ihr denn wirklich nie davon profitiert?Trotz euer prekären Lage wünsch ich euch natürlich trotzdem viel Glück.
-
Guten Abend die Herren,
ich war bisher passives Mitglied und fand es stets unterhaltsam "nur" zu lesen(großes Lob dafür!) , aber auch wenn der RwH bereits einen würdigen Vertreter hat (dessen Beiträge ich nur bekräftigen kann), würde ich dann auch gern mal selber was loswerden.
Zum einen würde ich ganz gerne auf den letzten Beitrag von Red-Devil eingehen: Ich möchte nicht disrespektierlich klingen, aber halte es für anmaßend von dir zu behaupten RwH hat keine Spieler die den Unterschied machen. Das kannst du aus der Ferne nicht beurteilen. Diejenigen die das Spiel gesehen haben, haben auch die groben Fehler in den Abwehrreihen gesehen und erkannt, dass es ganz gewiss kein Spieler großer Klasse bedurfte um die 4 Buden zu machen. Damit möchte ich keinen der Spieler eine gute Leistung absprechen, nur sollte man stets versuchen alles in eine gesunde Relation zu setzen.
Zum anderen möchte ich noch kurz darauf eingehen, dass mir folgende Verhaltensweise hier aufgefallen ist: Man versucht die eigene Mannschaft immer schlecht zu reden durch Ausfälle( Krankheiten, 1.Herren) , aber der Sinn erschließt sich mir nicht recht, wenn man dies permanent tut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2. Herren so gar keine Unterstützung von den 1. Herren erhalten haben (Red-Devil: den Torwart vom Sonntag soll man schon mal im Dunstkreis der 1. gesehen haben). Das ist ganz gewiss nicht als Vorwurf zu verstehen, es ist völlig legitim Spieler der 1. in der 2. einzusetzen und wir haben damit kein Problem, aber wenn man das negative ständig erwähnt (Krankheiten, Abgänge), sollte da auch nicht das positive mal Erwähnung finden?Ich weiß schon, dass es jetzt nach einen schlechten Verlierer der stark enttäuscht ist klingt, aber der letzte Punkt lag mir bereits vor dem letzten Spieltag quer..
Also meinen Beitrag nicht als agressiver Angriff, sondern nur gut gemeinten Denkanstoß verstehen..man lernt ja nie aus.
grüße
RwHer