wie man sollte sich mal was einfallen lassen??? solln mer mit m fön über den platz rennen?? normalerweise hat man mal ne winterpause eingeführt, weil sich in gewissen jahreszeiten nun mal schlecht fußball spielen läßt.. wenn nächste woche immernoch -10grad sind, kann weder was dynamo, noch das stadion, der trainer, der vorstand und was weiß ich was, was dafür...
KOPP ZU!!!! es ist winter!!!! und wenn die dfl sagt wir fangen im januar wieder an, dann muß man halt auch einplanen, dass das wetter nicht ganz so mitspielt.. verdammt wir sind in mitteleuropa und nicht in afrika!!!punkt!
aktuelle lage: es sind minus 12grad, (bei der kälte schneit es auch nicht!) und der platz ist vereist und gefroren, wenn bis nächsten mittwoch keine temperaturen kommen, dass der platz auftauen kann sieht es schlecht aus.
ALSO: ihr könnt den sonderzug wohl verlegen..
UND: bevor sich hier wieder jemand das maul zerreißt: wir haben KEINE rasenheizung und werden auch KEINE bis zum 1.2. haben!!