Beiträge von Henk

    Ja wie ich schon geschrieben habe hat der HSV sich kein Bein ausgerissen und ein Unentschieden wäre drin gewesen. Die Pfiffe sind mir nicht entgangen. In der Hinrunde war man dort besseren Fußball gewohnt. Trotzdem fehlte Hertha nach vorn mal wieder die Durchschlagskraft. Nun mag man dies als Glück für Hamburg bezeichnen.


    P.S.:
    Vielleicht habe ich es auch etwas zu sehr durch die HSV-Brille mit etwas zu viel Promille gesehen.
    Beide Teams mussen in den nächsten Spielen noch paar Schippen rauf legen. Alles Gute...

    Ich denke selbst ein HSV-Fan wird bestätigen, dass der Sieg durchaus glücklich war und man sich über ein Unentschieden nicht hätte beklagen können.


    Ich war ebenfalls dort. Also ich kann natürlich bestätigen, dass sich der HSV kein Bein ausgerissen hat, aber dennoch das überlegene Team war. Dies möchte allerdings auch sein wenn der Tabellenletzte zu Gast ist. Kampf konnte man der Hertha nicht absprechen in diesem Spiel und mit etwas Glück wäre auch ein Remis drin gewesen. Aber von einer Bevorteilung durch den Schiedsrichter konnte ich nichts erkennen. Es gab die üblichen kleinen Fehlentscheidungen wie in sämtlichen Bundesligapartien. Hertha hat es nun gegen Nürnberg nochmal in der Hand. Aber viele Chancen werden dann nicht mehr komemen.


    P.S.: Ich war übrigens mit einem Hertha-Fan dort, der die gleiche Sichtweise zu dem Spiel hat.

    Also ich habe mir gestern abend bei Kerner das Interview mit Herrn Amerell angeschaut und ich bin der meinung das an seinen Aussagen etwas wahres dransein muss, das auch eine Initiative von Herrn Kempter ausging. Herr Amerell hat ja auch zugegeben das es dreimal Kontakt zwischen beiden gab. Anhand des Interviews kam es mir so rüber das Herr Kempter eine Beziehung zu Herrn Amerell wollte und er keine eingehen wollte und daraufhin vielleicht das Herr Kempter rache schwören wolle mit dieser jetzigen Aktion. Aber man muss einfach alles weiter verfolgen und abwarten was raus kommt.


    Alles gut und schön, aber warum haben sich denn noch paar andere Burschis gemeldet? Da dürfte die Initiative wohl eher von Amerell ausgegangen sein. Sind natürlich nur Mutmaßungen und wäre soweit noch legitim, wenn er auf Männer steht. Was jedoch ein Eklat wäre, wenn es durch sowas Vor- bzw- Nachteile für junge Schiedsrichter gegeben hat. Er sagte zwar, dass er nur eins von 10 Gremium-Mitglieder gewesen war, aber dass sein Wort in seiner Position ein großes Gewicht hat ist durchaus denkbar. Da kann es schnell mal ne 1 Plus mit Bienchen ins Hausaufgabenheft gegeben haben, wenn die Jungs willig waren. Aber wir werden mal die Zeit abwarten was da noch zum Vorschein kommt. Von uns steckt ja glaub ich niemand so in der Materie. Die Karriere dürfte von beiden im "Arsch" sein. :gruebel:

    Naja offen und ehrlich....hmm.. :gruebel: Er steht ja mittlerweile auch mit dem Rücken zur Wand. Die ganze Wahrheit ist bestimmt noch lange nicht ans Tageslicht gebracht. Mal abwarten.

    Moin Moin!


    Die Wahrheit wird hoffentlich bald ans Licht kommen. So viele Leute können gar nicht lügen. Bin davon überzeugt, dass Amerell (so übrigens die richtige Schreibweise) einen unreinen Arsch hat. :gruebel: Wenn er Neigungen zum anderen Ufer hat, soll einem das scheiß egal sein und man muss in der heutigen Zeit Toleranz zeigen. Sollte er dadurch allerdings junge Schiedsrichtertalente bevorzugt bzw. benachteiilgt haben, dann wäre er selbstverständlich absolut nicht mehr tragbar. Ein wenig erinnert es an die Christoph Daum-Story von damals, nur mit anderem Hintergrund. So lange es keine Beweise gibt ist ein Mensch unschuldig bla bla bla....., wir dürfen gespannt sein.

    Naja glücklich.... :gruebel: HSV musste das Spiel ja nicht machen. Nach dem 2:0 erst und da haben sie gut geantwortet. Zweite Hälfte war vom PSV auch nicht mehr viel zu sehen, auch wenn man vor deren Leistung den Hut ziehen muss. Sie haben dem HSV alles abverlangt und in der Nachspielzeit haben sie nochmal Blut geleckt.. Anderlecht Freilos?.... :gruebel: Man sollte die schon ernst nehmen, aber natürlich gibt es härtere Fälle. Tja bei Bremen war ich wohl etwas voreilig. Nach dem Gegentor ist das Powerplay vorbei. Na wir drücken die Daumen.
    Und für die Jungs sieht es im Moment auch ganz gut aus.:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2d8gr5c.jpg]

    Obwohl das bei Thierry Henry ja schon Vorsatz war. Dafür schämt er sich wohl auch, aber auch in so einer spielentscheidenden Szene wo es um eine WM-Teilnahme geht hätte es sicher niemanden gegeben der zum Schiri läuft. Den hätten sie im eigenen Land gelyncht. Bei der Abseitsentscheidung jedoch, wo der Linienrichter klare Sicht hat und auch der Schiedsrichter nichts ahndet kann man doch nicht von Klose verlangen, dass der dem Schiri erzählt eventuell im Abseits gestanden zu haben. Anders wäre der Fall jetzt zu bewerten, wenn ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt und der Angriff auf Biegen und Brechen durchgezogen wird. Das wäre höchst unsportlich. Aber wie schon erwähnt, der Klose ist froh nach dem Pass den Ball im Tor unterzubringen und kann in den Millisekunden nicht noch groß drüber nach denken, ob er Abseits steht (stand). Solche Entscheidungen wird es immer wieder geben. Vielleicht kassieren die Bayern in Florenz ein irreguläres Tor und denn können einige glücklich und zufrieden sein, falls der deutsche Vertreter aus der Champions League fliegt. Ich würde es aber schade finden.


    P.S.: Vielleicht würde auch Löwe darüber anders denken, falls 1860 irgendwann an den internationalen Plätzen klopft und leider ein Platz fehlt, weil man in der Wertung hinter anderen Ländern steht. Aber auf Bayern ist 1860 ja nun wirklich nicht angewiesen.[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/nxl7hf.gif]

    Tja denn soll es so sein. Da schreibt wohl ein verbitterter Löwen-Anhänger mit neidischer Feder oder irre ich mich? Ich gönne jedenfalls allen deutschen Teams in der CL sowie in de EL das Weiterkommen, so viel steht fest. Immer!



    Alter ich lach mich tot. Ich habe selbst lange Fußball gespielt und war Sportsmann durch und durch, keine Sorge... Aber zeig mir den Fußballer, der mit den Gedanken (bei einem CL-Spiel) nur dabei ist den Ball ins Tor zu hauen und denn zum Schiri rennt (Ich glaub ich war im Abseits). Jooooooo! Lange nicht so gefeiert. Naja, feier mal mit Florenz im Rückspiel, weil Klose ja so ein Nicht-Sportsmann ist und absichtlich bescheißt. Zu geil.


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2a8mh52.gif]


    Da frag ich mich doch echt was du für eeeeeeeeeen Spaßvogel bist...

    welche frage sich mir stellt ist, zachuber erreichte die mannschaft nicht mehr, da finck aber co trainer war, war er immer am geschehen dabei, wieso sollte jetzt er die mannschaft erreichen wenn zacher es nicht geschafft hat?


    Dies ist beispielsweise ein Grund warum ich den Pessimismus einiger Leute durchaus verstehen kann. Möchte mich da gar nicht ausschließen. Ein Freund von mir hatte ihn in der Jugend als Trainer. Soll ein cooler Typ sein, der trotzdem auch die Samthandschuhe ausziehen kann. Aber ob das alles ausreicht, um den Super-Gau zu vermeiden betrachte ich etwas skeptisch. Aber wie ja auch bekannt ist hat man nicht mehr viele Möglichkeiten mit dem Budget. Hoffentlich gibt es innarhalb der Truppe den erhofften Ruck, damit man sich erstmal wieder ein wenig Luft verschaffen kann. Die Verfolger lauern und niemand will am Ende Tränen sehe, weil auch der "ehemalige" Co-Trainer das Ruder nicht rum reißen konnte.

    Ja abwarten, soweit waren wir doch schon. :rofl: Anders gehts ja auch erstmal nicht. Das Trainerwechsel in den ersten Spielen oft fruchten ist auch kein alter Hut. Nur ob es denn letztlich auch zum verhinderten Abstieg reicht bleibt ABZUWARTEN! Wäre, wie schon erwähnt, wünschenswert.

    Na davon will ich mal schwer ausgehen, dass der Mann mit Leidenschaft die Kogge wieder auf Kurs bringen kann. Nichtsdestotrotz wird das Schicksal des FC Hansa nun in einen Trainer gelegt, der noch keinen Bundesligisten trainiert hat. Und viel Zeit für Experimente ist nicht mehr. Was bleibt ist die Hoffnung und deshalb auch meine Zeilen, dass man hoffentlich eines Besseren belehrt wird. Jedoch ist es doch nachvollziehbar, dass nicht gleich alle ein "Juhu" über diese Entscheidung raus brüllen. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden.


    P.S.: Und wenn einige den Kopf von Grabow und dem Taucher fordern, dann kann man auch dafür Verständnis aufbringen. Aber hier kommen dann ja gleich die geistreichen Beiträge, dass es keine echten Fans sind. So ein Quatsch.

    Gibt sicher den einen oder anderen der schneller schreibt, als er denkt. Aber mein Gott, der Unmut von einigen Usern ist doch trotzdem nachvollziehbar. Denn so kann es doch nun wirklich nicht weiter gehen beim FCH. Oder soll es mit wehenden Fahnen in die dritte Liga gehen? Zacher zieht selbst die Reißleine, was nun irgendwie absehbar war. Warum soll es bei Hansa Rostock anders als bei anderen Clubs zugehen? Der Trainer muss nun mal den Kopf hinhalten. Und wenn man ehrlich ist, dann kann man sich dieses Gegurke weiß Gott nicht mehr reinziehen. Die "Not"Lösung soll nun Finck sein. Ja schau'n wir mal! Und auch in diesem Punkt muss es doch erlaubt sein, dass einige dieser Personalie nicht optimistisch gegenüber stehen. Aber vielleicht wird man eines Besseren belehrt. Wäre wünschenswert. Die Möglichkeiten sind ja leider nur begrenzt.
    Da finde ich solche Kommentare noch weitaus unpassender.