Gefällt MIR !
Gibt also noch Leute mit Sachverstand
![]()
Und CB eben in die Mitte der Liga 2......
![]()
Gefällt MIR !
Gibt also noch Leute mit Sachverstand
![]()
Und CB eben in die Mitte der Liga 2......
![]()
Der BFC zieht einsam seine Kreise. Gut so und wird auch Zeit!!! ![]()
Respekt vor der bisherigen Leistung der Strausberger Elf in der OL!!!!! ![]()
Grün Weiß Rehfelde-SG Wiesenau 03 7:2 (3:2)
![]()
Ich war nicht vor Ort aber hörte von eklatanter Abwehrschwäche der Gäste.
Leider fehlten wieder 5 Stammkräfte bei unseren Männern und dann kommen solche Ergebnisse bei rum.
Glückwunsch nach Rehfelde!
Auf alle Fälle war das eine mehr als vermeidbare Niederlage der Herthaner!!!!
1.Halbzeit gab es Stuttgart nicht und in HZ.2 haben die Schwaben eine Chance und machen die Bude.
Ramos ein TOTALAUSFALL und was hätte wohl ein Herr PML. mit den Chancen gemacht.......
Aufbau Eisenhüttenstadt - 1.FC Frankfurt II 2:2
SV Mühlenbeck - Blau-Weiß Markendorf 1:5
Grün-Weiß Rehfelde - SG Wiesenau 2:2 (es wird ein hartes Stück Arbeit beim starken Aufsteiger und vielleicht geht was)
![]()
Blau-Weiß Wriezen - Wacker Herzfelde 3:0
SG Hangelsberg - Preußen Beeskow 2:1
Müllroser SV - Einheit Bernau 2:4
Storkower SC - Hertha Neutrebbin 3:2
FC Strausberg II - Schöneiche II 3:0
Na dann,Sport frei
Hauptsache du kannst dich noch an das böse 0:5 aus dem Abstiegsjahr gg die Schwaben erinnern
Lieber @ Orle ( heute die BILD jelesen wa?) ![]()
1. war das auswärts.
2. ist das laaaange her.
3. was interessiert mich das Geschwätz von gestern.....
4. HAHOHE Hertha BSC
Freitag der 13.
Es bleibt zu hoffen,das die ZU HAUSE UNGESCHLAGEN Serie auch am Ende des Tages Bestand hat.
Ein souveränes 3:1 gegen die Schwaben würde mir gefallen.
Auf gehts Hertha
![]()
Finale: Lazio vs Florenz !!!!!! ![]()
Favoritensterben ohne Ende heute!
Nur noch die Babelszwerger als Übermannschaft vertreten und ICH hoffe das sie es nicht ins Finale schaffen!!!
Abwarten was Rathenow morgen macht.......
Mich wundert die Negativserie der Unioner aus Füwa und der Mannschaft des 1.FFC....( gibt es Erklärungen dafür?)
@ SIRMACHER
GÄÄÄÄHNNNNN
PS. Ich denke Du bist Spieler der "Wundermannschaft" EFC? ( laut Deiner PN an mich) aber hast noch Zeit im Spiel zu posten???
Oder bist Du einer der 5 die noch fehlten neben Euren Stammspielern?? Ich frag mich nur wo die 5 herkommen sollen.(Bockwurstverkäufer,Kartenabreißer,Stühleputzer im großen Stadion?)
Ich sage Du bist eher solch kleiner " ICH MÖCHTE MAL WAS DARSTELLEN KNALLKÖRPER" !!!
Aber trotzdem Glückwunsch zur nächsten Runde auch wenn ich es nicht begrüßen kann. Weil???? Nun überleg mal!!!!!
Ich denke am Ende war das gar nicht mal unverdient. In Halbzeit 1 habe ich uns klar besser gesehen und wir gehen auch verdientermaßen mit 1:0 in die Pause. In Halbzeit 2 macht ihr natürlich schon gehörigen Druck und habt ein paar gute Chancen zum Ausgleich, aber ihr trefft einfach das Tor nicht. Das Tor in der 98. Minute für uns war dann auch die Erlösung für uns.
Oberliganiveau war das über sehr weite Strecken nicht von Füwa, allenfalls Brandenburgliga. Euch fehlt so wenig ein Knipser vorne, der das Ding einfach mal macht.
Bei uns fehlten darüber noch 4 Stammspieler (Teuber, Zacharias, Kaiser und Kerl) und 5 weitere Kräfte. Ich freue mich auf die nächste Runde und hoffentlich das nächste Heimspiel
Die da wären??? ![]()
EFC : Füwa 1:0 20. min Grünberg
Dafür gibt es nen Extra-Thread.......und ja es ist 2:0 ausgegangen,wir wissen schon bescheid.
![]()
Samstag, 07.09.2013
Brandenburgpokal – 15:00 Uhr
SG 47 Bruchmühle : 1.FC Frankfurt I
Zum derzeitigen Tabellenzweiten der Kreisliga MOL reist unsere erste Mannschaft zum Pokalspiel.
Jeder kennt ja die Floskel…der Pokal hat seinen eigenen…..! Aber im Normalfall müsste es möglich sein das der 1.FC Frankfurt eine Runde weiter kommt. Man weiß ja auch nicht was die Trainer F.Andrich und M.Schröder Teammäßig vorhaben. Eventuell wird ja noch einiges probiert oder umgestellt um noch mehr Erkenntnisse zu haben woran es liegt das die Mannschaft im Punktspielbetrieb noch nicht in Fahrt gekommen ist. Aber auch Pokal ist wichtig. Die Bruchmühler sind nicht zu unterschätzen auch wenn sie drei Klassen tiefer spielen. Sie sind gut in die Saison gestartet, haben nach vier Spieltagen 9 Punkte auf ihrem Konto bei 14:3 geschossenen Toren.
In der ersten Runde konnten sie den SC Victoria Templin mit 3:0 ausschalten. Ein Landesligateam !
und nun den Brandenburgligisten 1.FFC.......
![]()
Am Ende endete das Spiel glücklich für Füwa 2:2, weil wir in der letzten Viertelstunde mehrere hochkarätige Möglichkeiten zum Siegtreffer nicht nutzten. Also nicht immer irgendwas schreiben, was auf Hörensagen beruht, wenn man selbst nicht dabei war. Und das Füwa nicht mit "vollbesetzter Truppe" gespielt hat, konnte ich auch nicht erkennen. Man hatte in der Halbzeit das praktisch das komplette Team ausgetauscht, also waren insgesamt ca. 20 Spieler im Einsatz. Da wird wohl kaum ein Stammspieler gefehlt haben.
selten hab ich soooo gelacht-Du hast jeglichen Sinn für die Realität verloren. ![]()
Keine Meinung zum peinlichen Auftritt der Lausitzer "Gurkentruppe" in Lautern
![]()
Habe das Spiel Live gesehen und was Energie gegen 10 Mann über 80. Min geboten hat war eine Frechheit vor den mitgereisten Fans.Hirn-,Ideen- und Leidenschaftesloses gemurmel. Der Bommer springt in seiner Zone wie ein angeschossenes Reh,keiner hört was er sagt und der Klops stellt sich noch hin und sucht die Schuld bei wem auch immer,statt seinen Spielern nach dem Spiel,noch auf dem Platz in den Ar... zu treten für diese Leistung.
Verständliche Pfiffe von den eigenen treuen Fans nach dem Spiel. Die Spieler von Lautern wurden dagegen gefeiert wie Helden und das mit recht!!!!
Ich schrieb doch,nur "Mittelmaß" der Haufen und eigentlich auch keine Silbe wert..... ![]()
Ja ja,der liebe Herr Wendland....
![]()
Er hat ja da noch ein paar andere Leichen im Keller. Ich sage nur Himmelfahrt 2013 und volltrunken mit seinem Trabi in den Zaun plus Fahrerflucht......(sogar die BILD berichtete darüber)
Alles anzeigen
Du aber auch
Samstag, 24.08.13 15:00 Uhr - - > SG Hangelsberg - SG Wiesenau
Samstag, 24.08.13 18:30 Uhr - - > Hertha BSC - Hamburger SV
... nichts mit VW Stadt ...
![]()
@ EL....
sag mal was meinst du denn für Tätlichkeiten? meinst du das klare Klammern im strafraum gegen unsere Nr. 7? Ja das wäre sicher einen Pfiff wehrt gewesen. Ansonsten sehe ich ganz gut, stehe in erhöhter position!staune das du als hertha fan nicht auch zur 2.hälfte abgehauen und mit deinen kumpels nach berlin gedüst bist? zum Glück muss ich sagen, das wir in der letzten saison wahrlich mehr davon hatten, diese Saison war es uns halt noch nicht holt. aber wer weiß, bekanntlich kackt die ente hinten!!!
![]()
ach ja zum spiel von euch gegen Wriezen..gelb /rot ist echt blöd!!!verletzungen sind im fussball halt auch normal..aber andere können auch ein lied davon singen.
.sport frei und
Eventuell hab ich ja nen Zwillingsbruder oder doch nen Berichterstatter der die Dinge neutral einschätzen und bewerten kann!! ![]()
Mein einziges Problem ist, dass es Leute gibt die nur auf Stimmung aus sind...
Und nun überlege mal wozu du in der Regel zählst?!?
Sag mal,wat verstehste nicht??
Ich habe lediglich Bacardia_Buckow gefragt warum er gegen SEINE Elf tippte,mehr nicht!!!!
Wo ist da was bei, wo jemand auf Stimmung aus ist???
Und glaub mir,Stimmung machen sieht bei mir anders aus.