Beiträge von frommes Lamm

    Ich glaube nicht das "Finder" Herr Treppmacher ist, denn der war bei einigen Spielen, die er hier analysiert wurden gar nicht anwesend!
    Das Herr T. eine eigene Ansicht hat, okay ist halt so. Hier wird immer nur von irgendwelchen dummen und überflüssigen Aktion geredet, aber wie sich der Gegner verhalten hat, dazu wird absolut nichts gesagt. Beispiel, beim Spiel gegen den BFC Dynamo in der letzten Saison unter T. bekam Dynamo 3 [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gif], zudem wurde ein Betreuer hinter die Bande geschickt (eine rote Karte wegen SR Beledigung und der Betreuer musste ebenfalls wegen SR Beleidigung hinter die Bande).
    Das Spiel gegen den HSV RW, da wurden die Spieler (türkischer Abstammung) vom SC S, auch mal mit einem Spruch unter der Gürtellinie getroffen. Egal - Vergessen - Vergangenheit.


    Diese Saison,
    die Aussage (das spiel gegen K-Oberspree) wo die Mutter 100 mal genommen wurde, ist hoffentlich überspitzt.
    Beim Pokalspiel konnte man ja nicht davon ausgehen, das die beiden verletzten Spieler überhaupt schießen müssen, darum wurde es versäumt dieses beim SR anzumelden.
    Am vergangenem Wochenende, musste man von aussen nur hoffen, dass die 11 Staakener, gesund vom Platz kommen. Schon nach dem 3:1 für Staaken (gegen Tas), traten die gegnerischen Spieler nach allem was sich bewegte. Schade!


    Als treuer Fan würde ich zu weiteren Aussagen Stellung nehmen.
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]

Betway Online Fussball-Wetten banner