Beiträge von schinderhannes

    Insider
    Den von Dir zitierten Text habe ich (schinderhannes) verfasst.
    Silli (der mit dem Schwammkopffoto) hat lediglich geschrieben das Borgsdorf die Qualität für Platz 8-10 hat. (Würde bei Deiner Wahrnehmung bedeuten das 6-8 Mannschaften absteigen....
    Meine Antwort war auch mehr ironisch gemeint....aber gut ich denke wir belassen es nun doch dabei, ich hoffe Borgsdorf kann seinen Lauf noch weiter ausdehnen bis der triste Alltag se wieder hat und Schwedt kommt mit seinen Problemen auf de Reihe!! :bindafür:

    Du solltest richtig lesen. Daher noch einmal extra für Dich: beide Trainer sind nicht da. Auf der Bank saß der Mannschaftsbetreuer (allerdings mit Trainerschein) und der Torwarttrainer. Bezeichnend, daß das Training der beiden gestern von Spielern als sinnvoller und spaßiger bezeichnet wurde, als das der nicht anwesenden Verantwortlichen. Nur was sollen sie am System ändern ? Das ist nicht ihre Aufgabe.
    Im Tor stand übrigens der 4. Torwart ohne jegliche Spielpraxis seit Wochen oder gar Monaten und das mit Sicherheit nicht freiwillig. Leuten, die sich für den Verein einsetzen und sich das anhöhren müssen, was andere seit mehr als einem Jahr zu verantworten haben, denen macht man keinen Vorwurf. Die Reaktionen der Umstehenden mußt Du nicht verstehen, weil "die haben eh alle keine Ahnung" und sind nur "hirnlose Brüllaffen" wie ich. Einige der lautesten gestern hatten sich mit einer Ausnahme in der Vergangenheit überhaupt noch nicht in dieser Form bemerkbar gemacht. Das sind sonst ruhige gesittete Herrschaften und kein begrenztes Pöbelpublikum. Aber gestern konnte nur einem der Ar... platzen. Ich wünschte, die beiden eigentlich verantwortlichen Trainer hätten das gestern mal erlebt, damit das Nachdenken einsetzt.
    Hier gehts auch nicht um Punkte, sondern darum, daß bereits in den bisherigen Spielen (wenigstens 2 Gegentreffern pro Spiel und dabei noch Glück gehabt) das Ende (siehe gestern) abzusehen war und keine Konsequenz erfolgte. D.h. in der Sommerpause wurde nicht richtig die letzte Saison aufgearbeitet, denn da war es bereits das gleiche Dilemma.


    Silli,
    Du schriebst sie sind am Anfang der Saison wochenlang in den Urlaub gefahren, damit erschließt sich mir nicht das sie gestern nicht anwesend waren....
    Demzufolge ist für mich noch unverständlicher, weshalb Zuschauer dann den Interimstrainer bepöbeln wegen seiner Auswechslungen?!
    Und sollte sich die Mannschaft selber nicht auch mal hinterfragen? Wenn man unzufrieden ist mit Trainer und Training, dann sollte man doch gerade dann wenn die Etamäßigen Trainer nicht zugegen sind Zeichen setzten? Scheinbar ist dies ja auch in den Spielen zuvor (laut Deiner Einschätzung) nicht geschehen....
    Die gesamte Schuld, dieser Unzufriedenheit nur auf den Trainer abzuwälzen halte ich für unangebracht, jedoch kann ich wirklich nur das gestrige Spiel beurteilen.
    P.S: Konditionelle Mängel habe ich auch nicht feststellen können. Ihr habt das Spiel bestimmt, wenn jedoch jeder Konter in der ersten Halbzeit ein Gegentor ist und man mit 0:3 in die Pause geht ist das natürlich tödlich für die Moral, wobei ihr auch selbst nach dem 0:4 noch alles versucht hattet (Meine subjektive Wahrnehmung)

    sorry silli, aber:
    - Du stellst es ja so hin als wäre Schwedt wie Templin oder Velten gestartet. Ihr hattet aber einen nicht so schlechten Start mit 7 Punkten oder?
    - Was kann der Trainer dafür das sich Euer Torwart das 1. und das 4. nahezu selber reinwirft? :nein:
    -Wieso soll sich ein Trainer mitten im Spiel vor den Zuschauern rechtfertigen warum er diesen und nicht jenen Spieler auswechselt? Dieses Gebahren der Zuschauer als verständlich hinzustellen halte ich für lächerlich! :bindagegen:


    Und der letzte Absatz, niemand möchte Köpfe rollen sehen, ist eine Farce wie sie im Buche steht, im Strafgesetzbuch! Der ganze Beitrag schießt gegen die Trainer und erklärt uns Unbeteiligten wie schlecht das Training, die Taktik und die Menschen an sich sind. Und das nach 4 ST mit 7 Punkten?? :bindagegen:
    Solche Leute wie Dich braucht Fussballdeutschland unbedingt, damit sich auf den Trainerstühlen alle 2-4 Wochen etwas ändert... :rotekarte:


    An den Trainer der Schwedter:
    Ich wünsche Ihnen weiterhin sportlichen Erfolg und vielleicht auch mal ein Umfeld, daß Ihre Arbeit mehr würdigt als das in Schwedt :bindafür:

    Aber nicht weil Borgsdorf so stark war, sondern wir einen absolut beschissenen Tag. Das war erbärmlich. Nicht von den Spielern. Den Rest verkneife ich mir hier.



    Genau, Borgsdorf ganz schwach, alle Tore nur Glück und Eigentore, Schwedt spielirisch ganz klar besser aber es wollte einfach nichts gelingen.
    Borgsdorfs 2. Tor zum Beispiel ist ein Beispiel wieviel verdammtes Glück diese Truppe hat, den nachdem man den Ball unsinnigerweise zügig in die Spitze spielt und das zum Unmut der Zuschauer, die langatmigen langsamen Kombinationsfussball sehen wollen, will der Torschütze den Ball nach direktem Pass in den Raum und direktem Querpaß einfach nur über das Stadion schießen um auf Zeit zu spielen und was passiert? Mit dem verdammten Glück rutscht der Ball ab und geht nicht übers Stadion sondern in den Winkel...... :bindagegen:
    Borgsdorf für mich Absteiger Nr 1 mit null Punkten!! :gruebel: Achnee geht ja nicht mehr haben ja schon 10 Punkte mit Glück geholt..... :bindagegen:

    [quote='Preußmane','index.php?page=Thread&postID=1148636#post1148636']Ich möchte gerne morgen was dazu schreiben, weil ich fix und fertig vom Türkyurttag bin.


    Kurze Info:


    Die Presse war zahlreich vor Ort und ganz Türkei berichtete am Nachmittag bereits über die ungerechte Behandlung des SK Türkyurt.
    Auch Institutionen und Vereine waren anwesend und gaben so Ihre Unterstützung. Der Sprecher des Türkischen Sportbegegnungszentrum Yiannis HD.Kaufmann, kann ja später dazu auch noch was schreiben.[/


    Die Frage ist, wirkt sich solch ein Pressebericht wirklich förderlich für das friedliche Miteinander aus??
    Schürt man durch diesen Sensationsjournalismus nicht etwas das man selber angeblich verachtet, den Hass?
    Wieoft konnte man in der türkischen Presse über Spielabbrüche in Berlin etwas lesen, wenn Migrantenvereine dafür verurteilt wurden?
    Nochmal: Dieser Weg ist der falsche!! Sportlich wie politisch!! :abgelehnt:

    Auch hier wieder zeigt unser Preußmane wieder einmal leider seinen Hang zur selbstdarstellerischen Selbstinszenierung.
    Nachdem die Aktion, aus Galatasaray Spandau einen Vorzeige Multi-Kulti-Verein zu machen schon an der Namensänderung kläglich gescheitert ist, (wenn man sich den aktuellen Kader ansieht, dann ist das gesamte Vorhaben wohl als gescheitert zu sehen...), ist er weiter zum BAK gezogen. Neben großen Worten folgten nie große Taten.
    Da er nun in diesem Türkischen Sportbegegnungszentrum aktiv ist probiert er nun sich darüber zu profilieren. Natürlich beschäftigt er sich dabei, wie immer nur dann mit irgendwelchen Themen, wenn die türkischen Vereine angeblich benachteiligt werden.
    Nie wird man von ihm Entschuldigungen oder Verbesserungsvorschläge zu Themen hören wie z.B: Spielabbrüche durch
    "Migrantenvereine"
    (teilweise mit erheblichen Körperveletzungen und Bedrohungen inkl Waffengewalt einhergehend...) oder die ewigen Streichungen von Migrantenvereinen mitten in der Saison etc....


    Anstatt sich, weswegen diese Institution gegründet wurde, für ein friedlichliches und sportliches Miteinander einzusetzen, werden solche Themen Hochgeputscht und zum Staatsakt erhoben. Die Meinungen der restlichen User sagen alles.
    Preußmane: Lege entweder Dein Amt oder Deinen Selbstinszenierungstrieb nieder. Mißbrauche diese Institution nicht für Deine Zwecke!!! :bindagegen:

    Teilweise frag ich mich, was mit Dir los ist???
    Dann habt Ihr ja Fischer und Zielske sicher bei allen Nachholespielen der Fairness halber draußen gelassen oder??
    Man, man, seht lieber zu das Ihr selber auf die Reihe kommt, sonst "klappt's" nächstes Jahr endlich mit dem Abstieg (oder doch noch dieses Jahr? Mal gucken wie diese "Wackerskandälchen" ausgeht...)

    Holger Kraft?


    Oh Gott, der Holger....
    Letzte Station Nordberliner SC, nachdem letzte Saison dem Holger der Abstieg aus der Berlinliga "gelungen" war, sollte der Wiederaufstieg gelingen. Doch als man im Winter näher am Abstiegsplatz als am Aufstiegsplatz stand trennte man sich von Holger.
    Aber er gilt als sehr trinkfest, ob das Altlüdersdorf weiterhilft bleibt abzuwarten....

    Hab ich was verpasst?? Fallen die letzten beiden Spieltage aus??
    Wieso wird hier jemandem gratuliert??
    -Fakten: 6 Punkte sind zu vergeben, Vorsprung der Förster, 3 Punkte und 29 Tore
    -Spekulationen: Britz gewinnt (wie in der Hinrunde) gg Forst, Zehdenick siegt gg Gransee, Punktgleichheit, bessere Tordifferenz vielleicht dann nur noch 23
    Und dann kommt der letzte Spieltag wenn beide gewinnen ist die Frage ist wie hoch läßt sich Boitzenburg von Zehdenick abschießen?? Alles ist dort möglich...
    Also immer langsam Freunde der Feierlichkeiten


    Hallo FIDI,
    wen meinst Du mit Olaf? Doch nicht etwa Hr Jahn oder? Wenn doch so laß Dir gesagt sein das O.J zum Zeitpunkt des VL Abstiegs vom FSC mit dem Verein nichts zu tun hatte. Er war zu diesem Zeitpunkt bei Rapide/Nord Wedding wenn ich mich nicht täusche.


    Wie kommst Du eigentlich darauf auch nur im Entferntesten beurteilen zu können was bei W/A in der Vergangenheit abgelaufen ist?? Du bist jetzt 1/2 Jahr dort und was in diesem Zeitraum passiert ist kannste beurteilen nicht mehr und nicht weniger.
    Und das einem Spieler ein verkaufter Abstieg auch Jahre später noch bitter aufstößt ist wohl verständlich, sollte es bei Dir nicht so sein, fehlt Dir wohl ein wenig Leidenschaft.


    Deine Versuche die Ruhmreichen Wackeranen reinzuwaschen sind sehr löblich, doch sollte man sich über die Vergangenheit besser informieren oder schweigen.


    Und angefangen damit hat weder der Patte noch sonstwer vom SSV sondern, laut Deiner Aussage ein aussortierter Spieler, der den Thread: Zahlt Wacker Siegprämie? vor div Wochen eröffnete.
    Und darum scheint ja ne Menge dranzusein?!


    Als neutraler Beobachter wäre es sicher eine Bereicherung wenn diesen Verein tatsächlich der Abstieg träfe.Er ist kein Verlust für die Landesliga
    Auch als Warnung vor etwagigen Nachahmern diese Vorgehens für andere Vereine



    Der SSV ist nur noch peinlich.
    traurig was man aus dem einstigen Vorzeigeclub Spandaus gemacht hat


    Du bist aber nicht neutral lieber bak07 sondern Du sympathisierst mit Wacker!!
    Und bei Wacker ist das ja normal das am letzten Spieltag Gerüchte entstehen das Gegner "gekauft" wurden. Siehe VL W/A-Füchse leidtragender damals Frohnau, letztes Jahr W/A-Johannisthal und dieses Jahr W/A-Gala....Fortsetzung folgt?? Desweiteren wurde von einem (eigenen?) Spieler der Thread: Zahlt Wacker Prämie...? eröffnet, der schon soetwas ahnen läßt.
    Aus der VL habt ihr euch trotzdem verabschiedet und genauso wird es auch aus der LL sein. Der sportliche Tiefgang kann nur aufgeschoben, nicht aufgehoben werden!

    Einheit
    Nee hab ich auch nicht....
    darum folgende Fragen noch:
    1.War das Engagement beim Training bei seiner ersten Amtszeit dort anders? Wie Du es beschreibst hört es sich nicht danach an, demzufolge wußte er dann doch was wieder auf ihn zukommt, oder?
    2.Trotz des angeblichen Trainingsfiaskos kann die Truppe spät im Spiel immer noch zulegen wie viele späte Siege beweisen also konditionelle Mängel gibt es scheinbar nicht,oder?
    3.Hätte man denn in der kommenden Saison den Kader nicht, ich nenn es mal "Trainingsfreundlicher" umbauen können?
    4.Wie oft in der Woche wird denn zur Trainingseinheit gebeten?
    5.War es klug das jetzt bekannt zu geben?


    ellosdos
    Da hast Du Recht, außer es wurde vorher vereinbart mit den Spielern...

    Was ist bloß los mit Hr Hein? Nach dem ernüchternden Ausflug zum OFC, nun der greifbare Aufstieg mit dem SVZ und er tut so als hätte man 10 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz?! "Die Mannschaft kann seine Erwartungen nicht umsetzen??" Was hat er erwartet? Das SVZ Punktverlustfrei aufsteigt? Die spielen doch ne hervorragende Runde, finde ich. Wahrscheinlich sind es doch andere Gründe (vielleicht Aufwandsentschädigung) die den Ausschlag dafür gaben, anzumerken sei vielleicht noch das es nicht unbedingt taktisch clever ist in dieser Phase intern Unruhe reinzubringen. Vielleicht hätte man mit der Bekanntgabe noch warten sollen oder sehe ich das komplett falsch??

    Diese Mc Donalds Filiale bietet jetzt aufgrund der Bundesligareifen Vorstellung des NW Torwarts seit Mo das "B-Klassen Melüh" an. Es enthält soviel Chicken McNuggets wie Gegentore geschluckt worden sind sowie kein Kaltgetränk. Wer da nicht satt wird...

    Tusse
    Also jetzt mal ohne Ironie, Häme etc. :
    Meinst Du nicht das nach der Saison etwas spät ist um mit den Planungen zu beginnen?? Ich kann mir das auch nicht vorstellen das es so ist oder liegt das an der Trainerfrage? Zu bedenken wäre folglich das ein neuer Trainer der zu spät verpflichtet wird arge Probleme bei der Kaderzusammenstellung aufgrund der Zeitnot haben könnte. Vielleicht hätte man sich da früher entscheiden sollen es sind ja durchaus qualifizierte Trainer seit längerem frei (z.B P.Heinrich). Desweiteren ist die Möglichkeit durch solche "Hastaktionen" wieder gegeben, daß sich das letztjährige "Personalfiasko" wiederholt, da nicht anständig geplant werden kann. Bei Mannschaften wie z.B OFC oder Henningsdorf verstehe ich soetwas, da die Spielklasse wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag ungeklärt ist aber bei Euch??