Beiträge von RWN´s eins


    we wat warum bekomme ik wieder eine bude??


    hab in den letzten 2 spielen so oft hinter mich greifen müssen wie lange nich mehr -.- :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt:

    20. Spieltag vom 12.03.2011


    SV Jahn Bad Freienwalde - Hennickendorfer SV 2:1(Hennickendorf wieder mit käpten<>nicht schlecht)


    SV Blau-Weiß Turbine Lebus - SG Grün-Weiß Rehfelde 1:2(Rehfelder Fanpower auch auswärts ?)


    FC Buckow/Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 71 4:0(Buckow tut mir nen gefallen und macht ihr wenigstens die tore!!!! :versteck: )


    SV Hertha Neutrebbin - SV Germania Lietzen 4:1(wunschdenken wäre 0:1 aber Schroth Hermann und Schade 3 Topjungs)


    SG Lichtenow/Kagel - SV Petershagen/Eggersdorf II 3:1(ik steh hinter kagel!)


    MTV 1860 Altlandsberg - SV Victoria Seelow II 2:1(Seelow geschwächt mal sehn....)


    SV Grün-Weiß Letschin - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2:2(....keine ahnung )


    FSV Altranft - SG Rot-Weiß Neuenhagen 0:5 (hoffe zu null und das wir dit Tor mal wieder treffen..im Training hauen die mir die Dinger um die Ohren und im Spiel .. keine ahnung was da is...los jungs AUFHOLJAGT... :schal4: :schal4: :support: )




    Altranft ohne Keeper .. kann mich einer aufklären ??!!

    Petershagen - Buckow 2:2 (Buckow mit neuen jungs gut ,die Peter jungs stehn aber hinten drin) :versteck:


    Altranft - Altlandsberg 2:0(Altranft muss was machen... :ja: )


    Neuenhagen - Hennickendorf 4:0(hoffe doch zu null und die Rechnung vom letzten SPiel steht noch offen!!!!!!!!)


    Neutrebbin - Letschin 6:0(Die offensive einfach zu stark)


    Lietzen - Kagel 2:3 (Kagel wurschtelt sich mit ner guten manschaftsleistung zum 3er)


    Fredersdorf - Lebus 2:1(knapp aber denke schon..)


    Seelow II - Freienwalde 1:2 (Seelow ihr könnt mehr.)


    Rehfelde - Gartenstadt 3:2 (guter keeper für gartenstadt aber rehfelde machts clever...)
    .
    .
    vIel glück und spass jungs
    .
    .
    scheiße ik will aufn raSen!!!!!!!! :bindafür: :support: :support: :support: :support:

    hallo und guten tag


    .also wie ich erfahren hab weichen die grün weißn aus Letschin ins nachbardorf aus


    Kinietz so nennt sich das .. :wacko:


    keine ahnung ob wir uns darüber freuen sollen oder nicht :wacko:


    wir hoffen auf einen bespielbaren platz und 3x3x3 großen mini-pool im 16 er :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt:


    hat jemand info´s über das Geläuf dort ??


    .


    dem rest wünsch ich viel spaß


    .


    wo bleiben eigentlich die ersten tip´s ??


    :support: :support: :support: :knuddel:

    Allen Mannschaften viel Spaß am Samstag beim Masters und denkt an eure Knochen..... Freu mich schon auf die Bälle die auf mich zukommen werden...... lolllllllllllll



    8o 8o :thumbup: :thumbup: :bindafür:


    .


    bist nen starker rückhalt deiner manschaft,konnte ja bei unseren pokalfight leider nich mit spielen letztes wochenende,
    ohne dich da hinten drine wäre dit sicher anders gelaufen!! :bindafür:


    freu mich auf unser rückspiel auf dich/euch zu treffen


    .


    auch von mir,habt alle viel spaß und lasst die knochen ganz :support: :support:

    Zitat von »RWNhg«




    Trauriger Höhepunkt nach dem Schlußpfiff: Die rote Karte für NeuenhagensTorhüter Florian Rudolph. In der Diskussion mit dem Linienrichter soll er nach der Meinung des Schiedsrichters ihn tätlich angegriffen haben.
    ich war nicht da und möchte auch nicht sagen, dass der torwart den linienrichter angegangen ist oder nicht. ABER euer lieber herr torwart ist kein kind von traurigkeit. ich erinnere mich an 2 sachen. letzte saison beschimpfte er mich mit irgendwelchen sachen...kann ich mit leben...ist halt so.
    aber diese saison hatte er nach dem schlusspfiff den ball schön weit in den wald weggeschlagen. daraufhin angesprochen von unserem betreuer spuckte er ihn an! so was ist unterste schublade! von daher: gerechtes kehrt wieder!

    .
    .
    Taschentuch??
    .


    .
    :freude: :halloatall:

    Naja unser Platz ist nich gerade der beste momentan^^ aber ich denke für ein angenehmes Spiel sollte es reichen, zumindest spielen die alten Herren diesmal nicht direkt vor dem Spiel :)
    also ich würde sagen er ist nicht 1a im Zustand aber momentan mehr als ok hoffe so bleibt es :)
    na für ein bierchen mit dem wölfchen wird ja noch zeit sein is ja nicht sooooooo die distanz die 20 min^^ bin ja selber regelmäßig in nhg :)


    huhu positions genosse
    kurze nachfrage .. wie ist das bei euch eigentlich, ihr seit eine Spielgemeinschaft oder?


    spielen wir da den in lichtenow oder in kagel ?


    bis samstag :schal4:

    Fredersdorf hat mich spielerisch überzeugt und ich finde das sie auch wieder nach oben gehören, allerdings müssten sie etwas im Bereich der Abwehr tun, da diese viele Schwachstellen aufzeigte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum haben wir dann kein Tor geschossen? Das ist das traurige Verschulden unserer Seite, da wir die guten Chancen nicht konsequent nutzten. Unkonzentriertheit oder ungenauer Abschluss ließen den Ball nicht im Netz zappeln. Eher schossen wir den Torwart berühmt......Jetzt liegt es an uns, den Anschluss zur Tabellenspitze nicht zu verlieren und den nächsten 3er in Lebus einzufahren.


    Großes Lob an dieser Stelle nochmal an unseren Keeper Florian Rudolph, der uns in dieser Partie die Weißen Weste hielt. :knuddel:

    danke für die blumen jungs
    aber macht vorne die bälle rein
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Also ich muss sagen der Bericht ist ziemlich optimistisch...ich hab uns nicht so haushoch überlegen und mit unendlich vielen Torchancen gesehen ?(
    denk zwar schon das wir bis auf einige Phasen das insgesamt bessere Team waren, aber übermäßig viele zwingende Chancen die ein Tor geradezu zur Pflicht machen hab ich nicht wirklich gesehen...ebenso fand ich das niveau der partie nicht sehr hoch^^


    also ich bin mit dem bericht nicht so zufrieden, der ist mir zu "Rosa-Brille" mäßig ;)

    Also ich muss sagen der Bericht ist ziemlich optimistisch...ich hab uns nicht so haushoch überlegen und mit unendlich vielen Torchancen gesehen
    denk zwar schon das wir bis auf einige Phasen das insgesamt bessere Team waren, aber übermäßig viele zwingende Chancen die ein Tor geradezu zur Pflicht machen hab ich nicht wirklich gesehen...ebenso fand ich das niveau der partie nicht sehr hoch

    also ich bin mit dem bericht nicht so zufrieden, der ist mir zu "Rosa-Brille" mäßig

    ja naja was soll ik machen ik habe diesen bericht nicht geschrieben :)

    Vor dem Anpfiff der Partie wurde Frank Sommer offiziell verabschiedet. Er spielte seit 1993 für Rot-Weiß Neuenhagen.
    Diesmal benötigte RWN keine 10 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Von Beginn an waren sie das bestimmende Team. Bis zur 15. Minute ergeben sich mehrere Chancen. Die erste hat Mathias Gursche in der 4. Minute. Florian Rudolph hält dann in der 17. Minute mit seiner Faustabwehr das Unentschieden fest. Ebenso in der 30. und 44. Minute stellt der Torhüter von RWN sein Können unter Beweis. :bindafür: Das waren dann auch die Gelegenheiten für Fredersdorf in der ersten Hälfte. Die Neuenhagener dagegen hatten die Chancen reihenweise, nur der Ball wollte nicht ins Tor. Da geht der Schuß von David Pergamenter nach einer gelungenen Ballstafette knapp am Tor vorbei. Kevin Radünz Schuß hält der Torwart. Schön setzt Robert Herold seinen Mitspieler in Szene, die Gelegenheit wird vertan. So könnten hier noch weitere Beispiele genannt werden. Das konstruktivere Spiel im Mittelfeld zeigt dagegen Fredersdorf. Nur umsetzen zu wirklich guten Torgelegenheiten können sie es nicht.
    Mit dem Wiederanpfiff macht Neuenhagen sofort wieder Druck. Es ist das gleiche Bild, so wie in der 1. Halbzeit. RWN stürmt, hat die meisten Chancen, das Fredersdorfer Tor ist wie vernagelt. :versteck: Fredersdorf hält das Spiel offen. Sie versuchen durch Ballhalten und dann den Paß in die Tiefe zum Erfolg zu kommen. Die Abwehr von Rot-Weiß ist in dieser Phase sehr aufmerksam. Ab der 60. Minute entwickelt sich dann ein verteiltes Spiel, es verflacht sogar teilweise. Beide Teams haben nun nicht mehr so viele und nennenswerte Chancen. 10 Minuten vor Abpfiff zieht Neuenhagen nochmals das Tempo an. Fredersdorf wird in der eigenen Hälfte regelrecht eingeschnürt. Torgelegenheit für Torgelegenheit ergeben sich jetzt für Rot-Weiß, zu einem Torerfolg können sie auch in dieser Drangperiode nicht genutzt werden.
    Am Ende ein 0:0. Ein Unentschieden von der besten Sorte. Die Zuschauer sahen eine gute Partie, mit der gezeigten Leistung hat Rot-Weiß Neuenhagen die Zuschauer zufrieden gestellt. Es fehlte nur das Tüpfelchen auf dem i.
    .
    .
    Klasse Hertha!!!
    .