Abgänge V.F.B Concordia Britz:
Z.Milanovic, B. Milanovic, Marcel Franz, Joel Zachow,
Abgänge V.F.B Concordia Britz:
Z.Milanovic, B. Milanovic, Marcel Franz, Joel Zachow,
Am 29.03.2011 spielte Britz Auswärts beim Spandauer SV.
Das Spiel war geprägt von vielen Individuellen fehlern auf beiden Seiten. Man merkte jedoch das der SSV deutlich besser mit dem geläuf klar kam als der VFB Concordia Britz.
In der ersten Halbzeit began Britz mit deutlichem Übergewicht und baute etwas mehr Druck auf. Der SSV agierte meist nur mit langen Bällen vom Torwart aus. Die Spielweise von Britz war jedoch auch nicht viel besser. man versuchte immer mit schnellen Bällen in die Spitze für Druck zu sorgen wobei die meisten Bälle nie ankamen oder vom Gegner unterwegs abgefangen wurden.
Mit der zeit ließ der Druck nach und die Fehler bei Britz häuften sich. Das 1:0 für SSV war aus Britzer Sicht eine sehr unglückliche aber wohl auch sehr stümperhafte Aktion. Der Spieler mit der Nummer 14 konnte sich zwei mal im " angedeutetem " Pressschlag durchsetzten und zum Schluss den Ball am Keeper locker vorbei legen.
Auch in der folge Zeit wurde Britz nicht wirklich wach und schaffte es teils kaum Bälle sauber nach vorne zu schlagen oder an den Mann zu bringen.
Das zwei zu null war ebenso unglücklich und Fehlerhaft wie das 1:0. Ein hoher Balle wurde an die zentrale Strafraum grenze reingeschlagen wärend die Abwehr sich im Vorwärtsgang befand, als sich ein Spieler vom SSV von hinten aus Abseitsverdächtiger Position löste ( welches aber glaube ich auch kein Abseits war) und dem Ball hinterher rannte.
Der Britzer Torwart löste sich nur sehr zarkhaft und verhalten von der Linie ohne wirklich am Geschehen Teilnehmen zu wollen.
Am Ende kam der Spieler des SSV eine 1/10 Sekunde eher an den Ball und konnte diesen einfach und locker am Torwart vorbei köpfen und das zwei zu null erzielen.
Das Ergebnis ging zu dem zeitpunkt völlig i.O.
Kurz vor der Halbzeit gab es nochmal viele Gelegenheiten für Britz per Ecke. Eine davon konnte Britz nutzen und den Anschlusstreffer erzielen.
Danach war Halbzeit.
Die Zweite Halbzeit begann besser für Britz. Man baute wieder mehr druck auf und kam zu "etwas" mehr Chancen.
SSV war immer Gefärlich bei Kontern.
Zum Schluss wurde es sehr hektig doch ausser ein paar langen Bällen und ein paar ecken die nix einbrachten, passierte nicht mehr all zu viel.
Endstand: 2:1 für denm Spandauer SV
Tore 1:0 Kucak 20 min.
2:0 ( keine ahnung wie der hieß ) 25 min.
2:1 Frazer ( per Kopf nach Eckball Kiran ) 44min.
nächsten Sonntag geht es gegen den LFC 2 im Stadion am Ostpreußendamm.
Über ein Zahlreiches erscheinen Britzer Anhänger würden wir uns alle sehr freuen.
Danke Gruß
Am 27.03.2011 gewann Britz verdient mit 3:2 gegen Makkabi.
Es war ein klasse Spiel auf gutem Niveau.
Chancen auf beiden Seiten.
In der ersten Halbzeit ging man mit einem 0:0 in die Pause .
Das lag vorallem daran , das man es nicht schaffte seine Chance konsequent zu nutzen.
Jedoch lag eine menge Spannung in der Luft mit mehr aussichten in der 2. Halbzeit.
Diese begann auch sehr munter mit leichtem übergewicht für Makkabi jedoch fehlte auch hier wieder die letzte Durchschlagskraft.
Ab der 60. Minute begann die stärkste Phase von Britz.
Das 1 zu null in der 62 min. Für Britz durch Foulelfmeter an B. Pandura Verwandelte Frazer Eiskalt im rechten Torwart eck wobei der nach links sprang ( verladen ).
Makkabi sichtlich geschockt und nur damit beschäftigt den Schiedsrichter voll zu reden war in den darauffolgenden minuten total von der Rolle.
In der 66. Minute war es erneut Frazer der den ball nach einem Zachow freistoß am langen Pfosten gegen die laufrichtung des keepers locker einschob.
Britz war dann in der folge zeit eher darauf bedacht das Ergenis scheinbar nur verwalten zu wollen und durch ein Eigentor nach freistoß flacke brachte man den Gegner wieder ins Spiel.
Makkabi drückte in der folgezeit zwar mehr jedoch wirkte man pomadisch , unkreativ und letztendlich komplett einfallslos als das man den erhofften Ausgleich hätte erzielen können.
Folge richtig, schnürrte man den sack in der 85 min. Zu.
Kevin W. Brachte eine hereingabe über rechts durch umweg Welsch zu M. Sanke der sein Eigentor wieder gut machte und locker einschob.
Das 3:2 in der 94 min. War für makkabi nur noch Kosmetik. Pandura brachte im Strafraum einen Spieler zu fall, der fällige Strafstoß wurde Verwandelt . Unmittelbar danach wurde abgepfiffen.
Statistik:Britz gegen Makkabi
Britz 2 Siege, 6 punkte
Makkabi 0 Siege, 0 Punkte.
Tore: 1:0 Frazer 62. Min. ( Foulelfmeter )
2:0 Frazer 66. Min. ( direkt abnahme nach Zachow Freistoß )
2:1 Sanke 68. Min. ( Kopfball Eigentor )
3:1 Sanke 85. Min. ( eingeschoben nach flanke von Kevin W. )
3:2 Werner 90+ 3 elfmeter
Makkabi 0 Siege, 0 punkte
Am Mittwoch den 09.03.2011 um 19:30 Uhr spielt der V.F.B Concordia Britz im Momsenstadion gegen den SCC.
Wo wir hoffentlich unser 5 Spiel in folge gewinnen werden.
Über ein zahlreiches erscheinen Britzer Anhänger an diesem Tag würde sich die gesamte Mannschaft sehr freuen.
Bis dahin noch eine schöne Woche
Gruß
Also so wirklich Ahnungslos scheinst du ja grad ein wenig zu sein.
Irgendwelche komischen Aussagen zu tätigen bezüglich der gefallenen Tore finde ich schon recht Merkwürdig.
Das 1:0 war ein klarer Handelfmeter, der Arm hat da nichts zu suchen. Der Spieler der angeschossen wurde hat selber auch überhaupt nicht protestiert was ja auch schonmal ein Zeichen dafür ist.
Das 2:1 als "nur" einen Sonntagsschuss zu betiteln finde ich schon ziemlich frech.
Das war einfach mal das beste Tor allein von der Technik und dem Schwierigkeitsgrad her, dass ich in meiner Laufbahn bis jetzt glaube ich gesehen habe ( individuell ).
Und bei dem 3:1 war das ganze nicht nur ein Konter wenn sich Max gegen 2 Spieler vom SSV durchsetzt und den Ball noch am Torwart vorbei spitzelt.
Ich sage auch das SSV insgesammt gesehen einen besseren Fussball gespielt hat aber uns auf nur 5 minuten zu reduzieren zeugt von wenig Fussball intelligenz.
Oder andersrum sollten wir echt nur 5 minuten lang Fussball gespielt haben und die restliche Zeit war nix von uns zusehen, ( was ich für totelan Quatsch halte) dann sind wir ja die effektiveste Mannschaft der gesammten Liga und alle müssten acht geben das wir nicht mal ernst machen und 15 minuten lang Fussball spielen weil dann schießen wir ja 9 Tore und fertigen jeden Gegner ab
Also belassen wir es mal lieber dabei, dass du grad versucht hast nur deine Meinung zu vertreten und die gewaltig nach hinten losgegangen ist.
Wenn ich du wäre, dann überleg beim nächsten mal was du schreiben möchtest denn dieser Text bleibt hier fest drinn und irgendwann nehmen dich die anderen Leute die Ihren Beitrag hier ebenfalls reinsetzen nicht mehr ernst.
Achso ich bin übrigens ein Spieler vom V.F.B Concordia Britz ( A. Frazer ) außerdem sehr stolz auf meinen Verein vielleicht kannst du dich ja auch mal vorstellen dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat der Concordia britz am vergangenen Sonntag, auf heimischen Platz , Tasmania mit 3:1 vom Platz gefegt. Tore für Britz: Ploch, B. Milanovic, Frazer. Weiter so.....
Es lief die letzte Zeit in den Spielen sehr holprig.
Jedoch wurde jetzt in den letzten Wochen sehr gut gearbeitet. Die Mannschaft ist Fit und es stehen wieder diverse Spieler die Verletzungsbedingt oder Kartentechnisch bedingt ausfallen mussten zur verfügung.
Am Sonntag geht es gegen tasmania und wir werden die nötige Einstellung mitbringen endlich unseren ersten dreier zu hause zu landen.