Zitatdie haben immer welche auf Lager für den unmöglichen Fall
@ Hotte
Willst du dich da wirklich noch mal reinzwingen? ![]()
Zitatdie haben immer welche auf Lager für den unmöglichen Fall
@ Hotte
Willst du dich da wirklich noch mal reinzwingen? ![]()
Gar kein Problem.
Das mit dem Bericht ist ärgerlich. Aber ihr hattet ja eure rasende Reporterin =) dabei, die das dann mal übernehemen kann. Obwohl ich den anderen Bericht auf jeden Fall treffender finde...
Argentinien - Deutschland
Endstand 2:2
Argentinien - Deutschland 2:2
Argentinien - Deutschland 1:2
Argentinien - Deutschland 1:1
Argentinien - Deutschland 0:1
ZitatBengalo+Rauch-Show (Danke Schulle)
Dann sind das die Bilder zum Spiel...
Zitatweiter Richtung Rathaus, das leider keinen Balkon hat. Trotzdem wurde auf den Treppen Aufstellung genommen und zahlreiche Aufsteiger Fotos geknippst.
ZitatErwähnendswert waren noch die 12“Typen“ die, dem Anlaß entsprechend, mit Anzug und Schlipps angereist waren und auf der „VIP-Tribüne“ für ausgezeichnete Stimmung sorgten.
ZitatEin weitere Höhepunkt war dann die „Flitzer“ Einlage von Todder, wobei er den anschließenden Elfmeter akkurat über die Latte setzte.
Richtig. Wir haben aber nicht versucht ihn abzuwerben, sondern er hat von sich aus gesagt, dass er darüber nachdenkt evtl. Parkentin zuverlassen. ![]()
Nein, nur so. Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört...
Danke! Was ist eigentlich mit Sebastian L. ? Spielt der noch bei euch?
So sehen SIEGER aus!!