Beiträge von Double 2004

    Ihr Bauern gehört zwar nicht in die Bezirksklasse aber das Sportgericht scheint euch ja zu mögen. Bzw. die Dummheit des Gegners.


    Die Punkte gegen Gnaschwitz bekommt ihr auf jedenfall. Kuschel hat mit der 5. Gelben gespielt....

    @ Balko


    Jut informiert mit dem Wettbewerb, aber es geht um die 10 Tage Sperre nach Erhalt der Gelb/Roten Karte. Die 10 Tage zählen für den kompletten Verein.


    So nun aber zum Fakt, damit ihr euch alle beruhigen könnt, oder aus Ossig-Sicht natürlich nicht.... ....die 10-Tage-Regel ist erst nach dem damaligen Pokalspiel (1. Runde) vom Verband verabschiedet worden.


    Aber Gerüchte sind doch immer was feines, sonst wär hier ja auch nix los. Für ganz enttäuschte.... ....es gab noch ne andere Mannschaft die in der 1. Runde aus der Staffel 1 ne Gelb/Rote kassiert hatte, wo jener Spieler ne Woche später zum Punktspiel antrat.


    Viel Spaß beim Raten...... :freude:

    Zitat

    Original von eenergy


    normalerweise ist das doch schon nach der 2.absage so ?(


    Es ist kein Muss. Der Staffelleiter kann nach zwei ausgefallenen Spielen das Heimrecht tauschen. Wenn er aber will kann es 5x ausfallen und er muss es nicht drehen (nur mal gesponnen)


    Genau da hat er Geb.


    Hab ihn erst zweimal gesehen, jedoch ist er mir damals nicht aufgefallen. Aber vieleicht hat er sich in den 2 Jahren gut entwickelt. Trifft ja Woche für Woche fast immer 2x obwohl es der Gegner weiß und wohl auch nicht den schlechtesten Mann drauf setzt.

    Zitat

    Original von Schullinho
    Also ein paar facts zum spiel in Hoywoy. Also zum Spiel ist zusagen, dass Wesenitztal sein typisches Auswärtsspiel ( kein Einsatz bzw. kein Siegeswille) durch gezogen hat. Hoywoy zwar techn. Fazite aber in Sachen Einsatz und Siegeswille ganz stark. Das Schiedsrichtergespann eigentlich keine Fehlentscheidungen (Rote Karte bissel fraglich, gelb hätte vielleicht gereicht). Der Höhepunkt war nach dem Spiel, Hoywoy feiert sich und die Schiri feiern mit. Kurz nach der Verabschiedung geht der Schiri zu einzelnen Hoywoy-Spielern und klatscht sie in aller Seelenruhe ab. Ich glaub es war der selbe Schiri der uns vorige Saison gegen KöWa verpfiffen hat.(damals mussten wir 300 euro strafe zahlen)
    Unser Captain hatte das Geschehen beobachtet und war kurz davor wieder Strafe einzuholen. Er hat sich umentschieden und wollte beim Staffelleiter Beschwerde einreichen. Naja ma sehen bis dahin


    Der Staffelleiter hat da keine Befugnis. Geht wenn überhaupt nur ans Sportgericht.


    Kotte müsste euer Schiri gewesen sein...

    Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    Es geht ja auch nich um Fehlentscheidungen! Die sind menschlich und können jedem Schiri passieren, egal ob BuLi oder Kreisklasse! Das schlimme ist bloß, dass sie diese arrogante Haltung einiger Schiris (hier v.a. der schon oft genannte Herr Stary) schon in den unteren Ligen angekommen ist! Von der BuLi ist man dies ja gewöhnt, aber es stimmt einen schon bedenklich, dass diese "Verhaltensweisen" überall mode machen ...


    Dieses Arrogante Verhalten schließe ich auf das alter der Schiris. Ich könnte hier mehrere aufzählen. Die jungen Schiris sind doch alle zu beeinflussen und das zeigt sich woche für woche bei einigen spielen.


    Wann pfeifft denn mal ein älterer in der Liga. Mit aller macht werden Schiris hochgezogen, hauptsache sie sind jung... ...das einzige was sie sind, sie sind überfordert.


    Ich brauch nur in der Bezirksklasse an die Linie schauen, da stehen leute das ist nicht tragbar.


    Und ich dachte immer mein Freund Bernhardt ist schlimm :freude: