Ich wollte gerade schauen wie Akzent gegen Savo Pumpen gespielt hat und war geschockt als ich euren Bericht gelesen habe.Ich kann nur sagen :
Fairplay ist wenn man auch verlieren kann.
Ich habe mir gestrige Partie angeschaut und auch wenn der Schiedsrichter und seine Assistenten kein glücklichen Tag hatten aber es wurde keine Mannschaft benachteiligt !!!
Liebe Viessmänner !!!
Auch in euren Meisterjahren seit ihr nicht immer " Meisterlich " gewesen.Sei es auf´m oder ausserhalb des Spielfeldes !!!
Zum Spiel:
Euer Tor zum 1:0 war 3-5 m Abseits. Der Trainer vom SVZ wurde hinter die Barriere geschickt weil er seine Coachingzone verlassen hatte und nicht weil er den Schiedsrichter-Assistenten beleidigt hat.In der Halbzeit ist es nicht mal im Ansatz zu Handgreiflichkeiten gekommen und es wurde auch niemand beleidigt sondern sachlich gesprochen. Sicher waren die Zuschauer vom SVZ nicht die leisesten und haben wie ihr es nennt "gepöbelt " aber sie haben nicht wie eure Zuschauer,Verantwortlichen usw. die Spieler/Ersatzspieler " angepöbelt " .
Ich habe mehrmals gehört das der SVZ-Spieler mit der Nummer 12 umgetreten werden sollte und habt zusätzlich noch den Schiedsrichter,Schiedsrichter- Assistenten und andere SVZ-Spieler angepöbelt. Auch das gehört sich nicht als Trainer,Zuschauer,Ersatzspieler oder Verantwortlicher !!! Also solltet ihr da den Mund nicht zu voll nehmen liebe Viessmänner !!!
Sicher war der SVZ in der ersten Halbzeit nicht " Meisterlich " aber was habt ihr in der zweiten Halbzeit gemacht !? Ich habe da nur noch ein Spiel auf ein Tor gesehen !!! Den Elfmeter muß man nicht geben das stimmt aber es muß nicht immer ein Spieler zu Boden gehen damit es einen Strafstoß gibt. Ansonsten war das Ergebnis vielleicht um ein Tor zu hoch aber dennoch auf Grund der zweiten Halbzeit völlig verdient. Hättet Ihr das 2:0 gemacht wäre das Spiel evtl anders verlaufen aber wer seine Chancen und davon hattet ihr nur 3 nicht nutzt ist selbst schuld.Man kann nicht alles am Schiedsrichtergespann auslassen denn auch der SVZ hatte gerade in der ersten Halbzeit einige Entscheidungen gegen sich gehabt die man nicht nachvollziehen konnte und umgekehrt war es in der zweiten Halbzeit. Man kann sagen es waren hektische 90 min. woran alle die daran teilgenommen haben die Schuld tragen aber man muß auch dazu sagen das es kein unfaires Spiel war.
Glückwunsch SVZ zum verdienten Sieg.