Beiträge von hotte#3

    Vorschau I. Herren 23. Spieltag: Landesliga Nord


    Mulsower SV 61 (11.) - FSV Kühlungsborn (3.)
    Anstoß: Sonntag, 08. Mai 2011, um 14.00 Uhr in Kirch Mulsow
    Hinspielergebnis: 0:2 Auswärtssieg


    Mit dem FSV Kühlungsborn erwarten die Mulsower ein Spitzenteam aus der Landesliga Nord. Mit 67 geschossenen Toren stellt der FSV Kühlungsborn den zweit-gefährlichsten Angriff der Liga. Darüber hinaus haben die Ostseestädter mit Rico Keil und Björn Plate zwei der besten Offensivakteure der Liga in ihren Reihen.


    Dennoch ist der Aufstieg für die Kicker aus dem Ostseebad in weite Ferne gerückt, nicht zuletzt wegen ihres mittelmäßigen Defensivverhaltens (41 Gegentore). Im Hinspiel wussten die Mulsower dies geschickt auszunutzen. Zwei Mal netzten die „Roten“ ein und gewannen am Ende mit 0:2. Aus den letzten zwei Spielen konnten der MSV vier Punkte einfahren und sich wieder etwas mehr aus der Abstiegszone befreien.


    Diesen positiven Trend gilt es auch im Derby gegen Kühlungsborn fortzusetzen. Denn wie jedem durchaus bekannt sein dürfte, haben Derbys stets ihren eigenen Charakter in dem es sich schwer prognostizieren lässt wer diese Duelle am Ende für sich entscheiden wird.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Glanzloses 1:1 Unentschieden in Stralsund
    In einer ereignisarmen Partie gelang dem Mulsower SV lediglich ein 1:1 beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht aus Stralsund. Den verdienten Ausgleichstreffer Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Christian Reimer. Spielbericht folgt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Welchen Platz wird der PSV in der Landesliga Staffel West erreichen ? Und gehört der PSV Wismar in die Verbandsliga ?


    MFG Psvfreak


    PSV in die Verbandsliga??? Hmmm, sicherlich wäre es eine tolle Sache ne Verbandsligamannschaft in der Region Wismar zu haben aber ihr solltet euch erst einmal in der Landesliga West etablieren bevor ihr nach Höheren strebt. Letzte Saison war ja eher durchwachsen, diese Saison ist ganz ok!!! Also, wir sehen uns dann mal wieder beim Testspiel denke ich, da habt ihr ja auch noch bisschen was gut zu machen ;-)


    mfg hotte#3

    Vorschau I. Herren 22. Spieltag: Landesliga Nord


    TSV 1860 Stralsund (14.) - Mulsower SV 61 (11.)
    Anstoß: Samstag den 30.04.2011, 14:00 Uhr
    Hinspielergebnis: 3:3 Unentschieden


    Endspurt in der Landesliga Nord. Nachdem zumindest ein Absteiger mit dem TSV 1860 Stralsund wohl definitiv fest steht, bleibt es an der Tabellenspitze zwischen dem TSV Bützow und dem FSV Bentwisch weiter spannend. Auch am Tabellenende ist noch für Spannung gesorgt, denn auch der SV Rambin hat noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.


    Der MSV hingegen hat vor der Saison als erklärtes Ziel zwar einen einstelligen Tabellenplatz ausgerufen, wenn am Ende der Verbleib in der Landesliga auch ohne Erreichen des Saisonziels zu Buche steht wird in Reihen der Mulsower wohl auch niemand enttäuscht sein.


    Dennoch möchte man sich in den verbleibenden Spielen anständig verkaufen und so fahren die Mulsower mit dem Ziel nach Stralsund, beim Tabellenschlusslicht mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten. Das dies ein schwieriges Vorhaben wird wissen die Mulsower nur zu gut denn bereits im Hinspiel war Stralsund drauf und dran, dem MSV eine Niederlage beizubringen. Die Zuschauer in der Hansestadt dürfen sich daher auf eine spannende Partie zwischen beiden Teams freuen mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für dem MSV.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Moin Jungz,


    ich wäre natürlich wieder sehr gerne dabei, gerade wenn es darum geht unser altes Team wieder zusammen zustellen. Ich versuche das zeitlich zu vereinbaren, kann aber noch nichts versprechen. Also falls ich an diesem Wochenende nicht arbeiten muß, wäre ich definitiv mit dabei. Ich gebe auf jeden Fall rechtzeitig vorher bescheid.


    mfg hotte#3

    MSV mit Punkteteilung gegen den SV Hafen Rostock

    Gegen den SV Hafen Rostock reichte es trotz guter Torchancen nur zu einem 1:1 Unentschieden. Den Rückstand aus der ersten Spielhälfte egalisierte Mario Stephan eine gute viertel Stunde vor Spielende per Strafstoß. Fotos sind Online, Spielbericht folgt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Vorschau I. Herren 19. Spieltag: Landesliga Nord


    Mulsower SV 61 (11.) - SV Hafen Rostock 61 (10.)
    Anstoß: Sonntag den 03.04.2011, 14:00 Uhr
    Hinspielergebnis: 1:1 Unentschieden


    Zu Gast am 19. Spieltag in der Landesliga Nord sind die Aufsteiger vom SV Hafen Rostock. Nachdem die Hafen-Kicker in der Hinrunde noch mit einigen Achtungserfolgen auf sich aufmerksam machen konnten kehrte auch bei den Rostockern der graue Landesligaalltag ein. Denn mittlerweile rutschten die Aufsteiger bis auf Platz 10 in der Tabelle ab, dennoch mit 24 Punkten fern ab von jeglichen Abstiegsnöten.


    Ähnlich die Situation beim MSV, bisher 19 Punkte. In dieser Saison läuft es aus den unterschiedlichsten Gründen einfach nicht rund und so muß sich der MSV mit einem 11. Tabellenplatz zufrieden geben der ehrlich gesagt auch das momentane Leistungsvermögen der Mannschaft wieder spiegelt. Aber auch die Mulsower sind (noch) frei von Abstiegsängsten und können so dem Spiel gegen den Tabellennachbarn entspannt entgegen blicken.


    Gegen den SV Hafen hat der MSV nun aber wieder die Möglichkeit näher ans untere Tabellenmittelfeld heran zurücken und sich mit einem Heimsieg wohl entgültig allen Abstiegssorgen zu entledigen. Gegen den SV Hafen gelang im Hinspiel eine verdiente Punkteteilung, aus Sicht des MSV wäre eine erneute Punkteteilung allerdings zu wenig und so wird gegen die Rostocker, zuhause ganz klar auf Sieg gespielt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Grabbel
    Fotos wird es denke ich keine geben, unser etatmäßiger Fotograf ist momentan etwas am kränkeln und wenn kein anderer welche gemacht hat wird es auch keine geben, ist wie mit dem Spielberichte schreiben ;)


    Marcus
    Dann wirds wohl wirklich Brandi gewesen sein, bei den Profilbildern auf unserer HP sieht man ja auch immer nur die Gesichter und nett den ganzen Körper, da vergleicht sich das gelegentlich etwas schwer.


    mfg hotte#3

    NWM-Scorer


    ...nee, nee ich hab net gespielt.


    Marcus
    na da tipp ich doch mal spontan auf Andreas Noll, blonde Haare und so um die 30 oder? Er interpretiert seine Aufstellung gerne immer eher etwas offensiver als uns manchmal lieb ist ;-)


    mfg hotte#3

    Vorschau I. Herren 18. Spieltag: Landesliga Nord


    TSV Bützow v. 1952 (1.) - Mulsower SV 61 (11.)
    Anstoß: Samstag den 19.03.2011, 14:00 Uhr
    Hinspielergebnis: 1:2 Heimniederlage


    Am kommenden Spieltag in der Landesliga Nord reisen die Mulsower zum derzeitiger Spitzenreiter dem TSV Bützow. Die Aufgabe für den MSV diesmal dürfte eine ungleich schwerere sein als noch im vergangenen Heimspiel gegen den SV Rambin. Denn die Bützower grüßen nicht zu unrecht von der Tabellenspitze.


    In der Winterpause konnte der TSV personell noch einmal nachlegen und so ist es nicht verwunderlich das sich der positive Trend, der sich schon in der Hinrunde abzeichnete, auch in der Rückrunde fort setzt. So wurden mit dem FSV Kühlungsborn und dem Güstrower SC gleich zwei weitere Titelaspiranten deutlich besiegt.


    Der MSV hat daher eigentlich nichts zu verlieren und nach dem deutlichen Heimsieg gegen die Rüganer muß man sich auch beim Tabellenführer nicht verstecken. Dennoch wird es wohl auf ein sehr defensivlastiges Spiel der Mulsower hinauslaufen und vielleicht, mit etwas Glück und Geschick ist der MSV auch in der Lage ein Pünktchen vom Sportplatz am Wall zu entführen.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Vorschau II. Herren 17. Spieltag: Kreisliga Warnow II


    SV Rethwisch 76 (3.) - Mulsower SV 61 II (12.)
    Anstoß: Sonntag den 13.03.2011, 13:00 Uhr in Rethwisch
    Hinspielergebnis: 0:4 Heimniederlage


    Für die Mannschaft des MSV II steht an diesem Wochenende mit dem SV Rethwisch wahrlich kein leichter Gegner auf dem Programm. Die Mulsower, die 2011 im Ligabetrieb noch ungeschlagen sind und damit vorerst den Abstiegsplatz verlassen konnten, werden jedoch alles daran setzen müssen, diese Serie fortzuführen um weiter Boden im Abstiegskampf gutmachen zu können. Immerhin gilt es ebenso die schmerzliche Heimniederlage aus der Hinrunde wieder gut zu machen.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Vorschau I. Herren 17. Spieltag: Landesliga Nord


    Mulsower SV 61 (12.) - SV Rambin 61 (13.)
    Anstoß: Sonntag den 13.03.2011, 14:00 Uhr in Kirch Mulsow
    Hinspielergebnis: 2:2 Unentschieden


    Am 17. Spieltag in der Landesliga Nord kommt es für den MSV erneut zu einem Duell mit einem Gegner aus unmittelbarer Tabellenregion. Mit dem SV Rambin stellt sich am Sonntag der derzeit Tabellendreizehnte vor. Mit nur fünf Punkten liegen sie aber noch weit hinter dem MSV, der mit sechzehn Punkten auf Platz 12 rangiert.


    Beide Mannschaften spielen in der bisherigen Saison sichtlich unter ihren Erwartungen und gerade auch der MSV, unter seinen Möglichkeiten. Gegen den SV Rambin darf es nun keine Ausreden mehr geben und alles andere als ein Heimerfolg gegen die Insulaner wäre ein erneuter Rückschlag für die Mulsower.


    Von der momentanen Tabellensituation der Rüganer dürfen sich die Mulsower dennoch nicht täuschen lassen, denn bereits im Hinspiel tat man sich in Rambin mächtig schwer und konnte durch einen Last-Minute-Treffer gerade noch so einen Punkt entführen. Spätestens am Sonntagnachmittag wird sich zeigen ob der MSV wieder in die richtige Richtung unterwegs ist oder ob die Negativserie anhält.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Vorschau II. Herren 16. Spieltag: Kreisliga Warnow II


    SV Wittenebck (10.) - Mulsower SV II (12.)
    Anstoß: Sonntag, den 06.03.2011, um 13.00 Uhr
    Hinspielergebnis: 2:4 Heimniederlage


    Am 16. Spieltag der Kreisliga Warnow II reist die Reserveelf des MSV zum nächsten „Sechspunktespiel“ nach Wittenbeck. Der SVW ist mit lediglich 14 Punkten ebenfalls abstiegsgefährdet und wird versuchen sich in den kommenden Spielen ein Punktepolster zu verschaffen.


    Mit dem Auswärtssieg gegen Parkentin hat der MSV sich wieder zurückgemeldet. Auch wenn der MSV leider wieder ohne den einen oder anderen Akteur vom letzten Wochenende auskommen muss, hat das Team dennoch das Potenzial Wittenbeck Paroli zu bieten. Es deutet also alles auf ein sehr umkämpftes Spiel hin.


    In diesem Sinne: „Kämpfen und Siegen Mulsow!“


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3