Sorry so schlau bin ich ned xD
Beiträge von Luca9
-
-
Dann kannste mir ja mal zeigen was die Jugend von Krieschow in den letzten 10 Jahren vorzuweisen hat
-
Was will man von so einem Verein wie Krieschow erwarten?! Der null Nachwuchsarbeit leistet! Aber Wir freuen uns alle auf den Zeitpunkt wenn der Sponsor kein Bock mehr hat auf diesen A***Verein.
-
Kolkwitz gewinnt den Sparkassen Cup 2010 mit den Jungen Wilden ...
-
Wacker fing an wie die feuerwehr und machte auch gleich das 1:0 durch einen abpraller. ( Gottwald 9 ) Nach dem Tor fing Kolkwitz an Fussball zu spielen. Durch einen zu kurz geratenden Ball vom Verteidiger zum Torwart umkurvte Lange den Keeper und es stand 1:1. 35 min. dann das 1:2 durch ein herlich gespielten Ball von Helbig zu Jähne der nur noch einschieben brauchte. Wacker fand einfach kein Mittel. Durch einen schönen Konter hätte Helbig auf 1:3 erhöhen können. Fazit: 3 verdiente Punkte für Kolkwitz. Die Kolkwitzer Jungs kommen ins Rollen
-
Bei dem Spiel war von Anfang an zu sehen das der KSV die 3 Punkte mit nach hause nehmen wollte. 2 100% vergaben die Kolkwitzer. Einen scheinbar ungefährliche Flanke von Görtz führte dann zum 0:1. Der Ball sprang unglücklich zwischen Keeper und Verteidiger und somit war die Führung Perfekt! Nach dem Seitenwechsel dann erhöhte Kolkwitz , verdient zum 0:2. Ein sauberer lauf über die Flügel von Lange ermöglichte Jähne den Ball ins leere Tor zu schieben! 10 min. später verkürtzten die Ortränder zum 2:1 und machten druck doch genau in dieser fasse viel der 1:3 Endstand. Ein Scharf getrettender Freistoß von Helbig lenkte der Kapitän unhaltbar ins eigene Tor. Alles in Allem war es ein verdienter Sieg für Kolkwitz.
-
Wacker - Viktoria 2:3
Sielow - Spremberg 1:2
Süden - Senftenberg 1:1
FiWa - KSV 2:2
Vetschau - Friedersdorf 1:2
Räschen - Döbern 5:0
Krieschow - Peitz 1:2
Ortrand - Ruhland 2:2
-
Kolkwitzer SV - Vetschau 1:1
Die Kolkwitzer hatten das Spiel im Griff gehabt. Mit guter Chanecenausnutzung hätten sie zur Halbzeit schon 4:0 Führen können. Der Keeper verschießt ein Elfmeter. Zweite Hälfte sah das Spielgeschehen ähnlich aus. 70 min. bekommt Brincker Gelb - Rot und Vetschau mach 5 min. Später das 1:0 durch einen dicken Patzer vom Kolkwitzer Keeper. 82 min. macht Kolkwitz das 1:1 . Die Vetschauer sind mehr als gut mit dem Punkt bedient. Das Resultat hätte auch gut und gerne 8:1 ausfallen können. Aber man sieht das in Kolkwitz sich etwas bewegt. Wenn diese Junge truppe ins Rollen kommt dann würd es schwierig diese zu schlagen.
-
Krieschow - Friedersdorf 1:0
Wacker - Döbern 4:0
Süden Forst - Vik. Cottbus 1:2
Ortrand - SC Spremberg 0:1
Finsterwalde - Senftenberg 2:2
Ruhland - Kolkwitzer SV 2:2
Großräschen - Vetschau 2:2
Morgen Spielen noch Sielow - Peitz
Nach jetzigen Stand kann man noch nicht sagen wie die Saison verlaufen wird. Peitz und Krieschow scheinen stark. Döbern dagegen wird es schwer haben. Aber wer weiß was da noch passiert.