Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Und hier 5 Euro ins Phrasenschwein.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Und hier 5 Euro ins Phrasenschwein.
das nächste woltersdorf???
ich kenn da keinen von den neuzugängen, aber vielleicht klärt mich da ja mal jemand auf?
ja stimmt er hat nur in der verbandsliga nen paar spiele gemacht!
ja zur rückrunde werden wir zuschlagen, aber bier trinke ich leider nicht:(
wer ist denn der zweite Spieler mit Oberligaerfahrung, ausser R. Rudwaleit, der zum SV Woltersdorf wechselt ?
na Daniel Stammnitz
Hier könnt Ihr alle Termine für Testspiele/Freundschaftsspiele Eurer Vereine eintragen.
09.01.2011
14:00 - BFC Dynamo - SV Graal-Müritz
15.01.2011
14:00 - SV Empor Berlin - BFC Dynamo
11:00 - GSV 04 - FC Binz
19.01.2011
18:30 - RSV Waltersdorf - BFC Dynamo
22.01.2011
14:00 - Eintracht Mahlsdorf - BFC Dynamo
11:00 - GSV 04 - Sturmvogel Lubmin
26.01.2011
19:00 - BFC Dynamo - TuS Sachsenhausen
29.01.2011
14:00 - Anker Wismar - GSV 04
14:00 - SV Woltersdorf- Grünauer BC
30.01.2011
14:00 - BFC Dynamo - SV Warnemünde
02.02.2011
19:00 - VSG Altglienicke - BFC Dynamo
05.02.2011
11:00 - GSV 04 - SV Rambin
[b]14:00 - SV Woltersdorf- Königs Wursterhausen
[/b]
Tore: 1:0, 6:0 Zubrowicz, 2:0 Probst, 3:0 Below, 4:0,5:0 Höhne
PS1: Grüße an den DynamoHütteFanMop
![]()
PS2: Schnee scheint irgendwie doch unser Ding zu sein![]()
PS3: viel spaß an alle, die morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen dürfen
na dann hoffe ich für euch , dass am 5.3.2011 noch schnee liegt ![]()
Mag sein...genauso wie es dein Ding ist, zu jedem Müll deinen Senf abzugeben
Mag sein...genauso wie es dein Ding ist, zu jedem Müll deinen Senf abzugeben
sind wir aber heut wieder sensibel ![]()
Da wäre ich lieber für ´n Weinachtsmarkt
na schnee ist doch genau euer ding ![]()
Woltersdorf gegen Hangelsberg fällt aus!!!
Lindenberg gegen woltersdorf fällt auch wie erwartet aus ![]()
Arrogant fand ich eher 2-3 Lindenberger Spieler, die beim Stand von 1 zu 6 noch Phrasen wie :"Für dich reichts..." ... oder beim Stand von 1:7 sagen :"Den können wir schiessen lassen..."
Das ist mir in der liga auch schon öfter aufgefallen, dass hier manche an realitätsverlust leiden, bei uns riefen sie nach dem stand von 6:1 auch noch" los ihr merkt doch dass wir schneller sind"
ich meine ich halte doch meine fresse wenn ich grad übelst auf den sack bekommen!
P.S: glückwunsch an die strausberger, respektables ergebnis! ![]()
ach dieser patriotismus is in den unteren ligen viel stärker ausgeprägt, das habe ich schon gemerkt! ![]()
Seh ich auch so..
Naja hauptsache Aufbau rutscht wieder nach unten
hat aufbau ne schlechte lobby in der lko???
ich kenne mich da nich so aus?
Das ist Fussball
Glückwunsch nach Woltersdorf
danke sehr, wir bemühen uns einen gepflegten ball zu spielen, aber union war nich schlecht, wenn sie so
weiter spielen stehen sie nicht mehr lange dort unten!!
versteckt sich hinter TITAN 30 Fölger der alte Lümmel???
Und was ist mit dem ausweichplatz, da hattet ihr dann nicht so die Lust drauf oder wie?
naja hätte und wenn!!!
wenn die katze nen pferd geworden wäre, dann würde sie den baum hochreiten!
wenn ihr normalform gezeigt hättet, dann wäre lichterfelde vllt über sich hinausgewachsen und hätte euch 5 dinger gegeben!
Ich bin zwar aus der LKO, aber ich wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich verstehe immer nicht, wenn man 3:0 verliert noch zu sagen "Wären wir allerdings gut drauf gewesen, wäre das Spiel sicher zu unserem Gunsten ausgegangen".
Also für mich nicht nachvollziehbar!!!!
ich hab es von jemanden der mit dem staffelleiter telefoniert hat, also scheint ja was dran zu sein.
dieser vorwurf gilt ja auch keinem spieler von euch, also nich falsch verstehen, sondern eurer
vereinspolitik!!!
was ist denn da in FüWa los, ich hörte dass sogar der staffelleiter mit den augen rollen musste, als
FüWa die plätze sperrte und sogar einen ausweichplatz gegen einen appel und ein ei nich nutzen wollte.
finde ich ja echt arm, da müssen doch sogar die spieler denken"wow haben die ein vertrauen in die zweete"
jetz hoffe ich natürlich dass wriezen im pokal weiter kommt ![]()