OFC geht in der 56. Minute mit 1:0 in Front. ![]()
Beiträge von knipser09
-
-
Halbzeitstand
Oranienburger FC Eintracht - Preussen 0:0
-
Ich seh es genauso wie Michael.
Taktische Fouls gehören zum Fussball dazu.
Und ich glaube nichts anderes meinte Hr. Flaig vielleicht ein bissl unglücklich formuliert im Interview.
Und ich erinnere noch an vorrige Saison als der EFC gegen Seelow spielte und der Schiri einen EFC Spieler Rot zeigen wollte und der jetzt so fiese Seelow- Trainer gelobt wurde.
EFC gegen SeelowUnd zur Schirileistung, den 2. Elfer muss man nicht geben und das angebliche Abseitstor ist ja wohl ein Witz.
Seis drum in den nächsten Spielen muss halt eine 2:0 Führung für einen Dreier reichen.
Vielleicht schon am kommenden Wochenende
-
RSV Waltersdorf 1909-SV Babelsberg 03 II 3:1
Eisenhüttenstädter FC Stahl-FV Preussen Eberswalde 1:2 Preussen marschiert weiter vorne weg
FC Stahl Brandenburg-SV Victoria Seelow 1:2 in diesen Spiel muss der Knoten endlich platzen
SV Falkensee-Finkenkrug-Ludwigsfelder FC 2:2
Breesener SV Guben Nord-Werderaner FC Viktoria 2:0
FC Strausberg-TuS 1896 Sachsenhausen 2:1
SG Blau Gelb Laubsdorf-Frankfurter FC Viktoria 91 3:1
MSV 1919 Neuruppin-SV Grün-Weiß Lübben 4:0 -
Super Sache ich bin wieder mit am Start

-
Naja bei Sekunde 26 sieht man das er den Ball mit beiden Händen hat und dann erst der Gegner fällt.
Aber seis drum trotzdem geiles Tor
-
-
Spielbericht Seelow- Falkensee
Ausschnitt aus dem Bericht:
"Das Spiel wäre wohl 0:0 ausgegangen, hätte Victoria-Torhüter Christopher Ewest nach einer Stunde nicht den Ball aus dem eigenen Strafraum nach vorn geschlagen. Der Ball tippte vor FF-Keeper Thomas Dahlhaus nochmal auf und sprang über ihn hinweg ins Tor der Gäste. „Vielleicht wird es ja ein Tor des Monats. Ein Kamera-Team vom Stadtfernsehen war da und hat die Szene aufgenommen“, sagte Seelows Trainer Peter Flaig hinterher zu dem kuriosen Treffer. „So ein Tor habe ich noch nie erzielt, aber immer davon geträumt“, grinste der Schütze, der aber zugab: „Eigentlich wollte ich meine Stürmer einsetzen. Da habe ich natürlich auch etwas Glück gehabt.“
Hoffentlich geht das Video online

-
Auf die bin ich auch schon gespannt
-
Davon geh ich aus

Zitat aus Moz von Forth:
„Wir müssen mehr Kinder und Jugendliche auf den Platz ins Westendstadion holen“, sein Appell. Er selbst werde künftig einem Unternehmensbeirat des FV Preußen angehören. Er wolle finanzkräftige Unternehmen, nicht nur aus der Region, für den Verein interessieren.

-
-
Ohne Iwan, da geht der bestimmt auf die Barrikaden!
Ist von eurer Seite am Wochenende etwas bestimmtes geplant Banner oder Fahnen.Oder wieder Unterstützung von Blau Weiß wie am letzten Spieltag in der vergangenen Saison gegen FüWa Motor-FüWa -
-
Danke für die Blumen

-
Hier mal ein MOZ - Artikel zum weiteren Werdegang von Motor (Preussen) Eberswalde
Auf den Bild, dass soll auch das neue Wappen sein.
Moz -
Wenn man gewinnt, sieht man auch manches anders.

genau
-
Das Gespann war nicht schlecht dass heißt aber nicht im Umkehrschluss das sie sehr gur oder gut gepfiffen haben.
Meiner Meinung solide Leistung und wie gesagt wenn man verliert sieht man vieles anders.Ich wollte nicht den FC Strausberg als asozial abstempeln sondern bezog mich auf 2 Fans die es leider in jeden Verein gibt.
Und ich denke jeder der eine halbwegs ordentliche Kinderstube genossen hat lässt so etwas sein.
Das soll dazu aber auch gewesen sein. -
Ich schrieb extra 2 eurer Anhänger und nicht der FC Strausberg.
-
Was war denn daran gut ?
Vielleicht besser als das was da sonst so aufdribbelt aber in keinem Fall gut.
So war das Spiel im übrigen auch. Ein übelster Dreckskick, für den beide Mannschaften einen Punktabzug verdient gehabt hätten. Aber immerhin, endlich mal Scheiße gespielt und verloren, besser gehts nicht.
Das drumherum hatte da mehr Wert, Zig Feuerwehren, nackte Männer, ein abgerissenes Dach, ein irrer Sturm, zwischendurch sogar nen Feuerwerk und ein total schlechtes Schiedsrichtergespann rundeten den Abend ab.
Eberswalde heute mit 3 guten Minuten, in dem unser Keeper sich tapfer wehrt, aber am Ende hinter sich greifen muss, weil er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Das war heute richtig dünne, auf wie neben dem Platz.
Man hatte heute nie das Gefühl das wir ne Bude machen können (machen wollen), das allerdings hatte ich letztens bei FF auch nicht. Hä und die machten dann derer 2. Thats Live, aber irgendwas stimmt in unserer Mannschaft nicht, das sieht jeder.

Für diese Windverhältnisse war das Spiel doch garnicht so schlecht.
Das einzig was dünne am gestrigen Abend war ist euer asoziales Verhalten indem 2 eurer Anhänger auf der anderen Seite der Tribüne gegen die Glasscheibe pissen.
Wo sich sonst die Kleinen im Verein aufhalten wenn sie Training haben.Und das Schirigespann war auch nicht schlecht aber wenn man verliert sieht man vieles anders

-
Motor gewinnt 1:0. Torschütze Urbi.
Gute Stimmung durch Gästeanhang.