Hier braucht es keine Spielordnung des SFV, da dies der DFB bereits geregelt hat.
Sinkt die Anzahl der spielfähigen Spieler einer Mannschaft unter 7 (egal aus welchen Gründen) so muss der SR das Spiel abbrechen!
Über die Wertung des Spiels entscheidet dann das Sportgericht des Verbandes
Beiträge von oetzie11
-
-
um noch mehr verwirrung reinzubringen. man kann karten auch persönkich aussprechen, ohne diese gezeigt zu haben
von daher ist es völlig uninteressant, wo die karte hängt. solange ich diese nicht ausspreche oder klar dem spieler zeige ist diese eben nicht gegeben und deshalb gehts dann weiter.
das dies zu diskussionen usw. führt ist eh klar. da bringt auch kein protest was.anders ist dies beim oppach spiel:
wenn der sr pfeift (auch wenn irrtümlich), dann muss das spiel unterbrochen werden.
die fortsetzung bei sr-irrtum ist dann sr-ball. s wäre hier die richtige fortsetzung gewesen.
gleiche szene führte in der bundesliga zu ner neuansetzung bei 1860 gg karlsruhe. -
die tipper für zittau - königshain müssen sich noch ne weile aufs ergebnis gedulden.
morgen gibts definitiv keins, da alle spiele in der weinau ausfallen. -
ein arbeitskollege spielt bei empor und die hatten gestern auf der schlacke trainiert. laut aussage von ihm wird das nichts. dort ist überall eis unter der schneedecke, sodass in löbau wohl ein freies we bevorsteht.
-
Derby und Hektik sind meist an der Tagesordnung. Spiel in NGDF habe ich nicht gesehen aber auf Grund der Aussagen von den Usern, kann ich aber beisteuern, dass der SR sicherlich den ein oder anderen Vorfall gesehen hat nur leider konnte oder wollte er es nicht ahnden. Und wenn dann noch rotwürdige Aktionen hinzukommen, dann wird evtl. auch vor der Entscheidung gekniffen.
Mit einer roten Karte (wenn Aktion eindeutig) hat man aber als SR grundsätzlich danach erstmal Ruhe und das Spiel legt sich in den meisten Fällen.
Könnte mir vorstellen, dass sich dies auch im SPiel am Mittwoch so entwickelt hätte.Dass sich am Ende alle beruhigen zeigt nur, dass die SPieler eben wissen, dass es für Sie nur Hobby ist und man danach wieder abschaltet.
-
VfB Zittau - TSV Wachau endet 6:2
Damit tritt Zittau lt. fussball.de am 15.09. um 19 Uhr bei Dynamo IV. an
Ergebnis so in Ordnung, da Wachau nicht sonderlich viel nach vorne zu Stande gebracht hat.
Beim Stande vom 0-0 gab es Elfmeter wegen Handspiels auf der Torlinie. SR bzw. SRA haben dies gesehen, jedoch täuschte der Wachauer Spieler vor, den Ball an den Kopf bekommen zu haben. Vielleicht schüchterte das SR Fröde soweit ein, dass er anschließend nur Gelb gab. Einzige Fehlentscheidung in dem Spiel, denn diese Aktion ist zwingend Rot. Es konnten selbst die SPieler diese Entscheidung nicht nachvollziehen und der SPieler bedankte sich nach dem Spiel beim SR, dass er nun auch am kommenden WE wieder spielberechtigt ist.
Ansonsten ein schönes Flutlichtspiel mit vielen Toren und dem ersten Glühwein der Saison.