Viel Einsatz und Siegeswillen am Freitag. Vie l Erfolg und Glück
Beiträge von RIO2010
-
-
WennDu keine Ahnung hast,was und wie es in Waltersdorf läuft,dann erzähle Deine Märchen woanders.Da gibt es mehr Leute,die mit Herzblut sich im Verein einbringen,als Du denken kannst. Dazu kommt,das zu den Spielen mehr mitfahren,als bei Euch und Waltersdof hat vor allem friedliche Fans.
-
Es geht wieder los....
Freitag, 24.02.2012
Ludwigsfelder FC RSV Waltersdorf 1909 19:30 1-3Eisenhüttenstädter FC Stahl FC Strausberg 19:30 2-2
SV Victoria Seelow SV Grün-Weiß Lübben 20:00 2-2
Samstag, 25.02.2012
MSV 1919 Neuruppin Werderaner FC Viktoria 15:00 2-1Ludwigsfelder FC RSV Waltersdorf 1909 15:00 24.02.201219:30
FV Preussen Eberswalde Frankfurter FC Viktoria 91 15:00 2-2
Breesener SV Guben Nord TuS 1896 Sachsenhausen 15:00 2-1
SV Falkensee-Finkenkrug SG Blau Gelb Laubsdorf 15:00 1-1
FC Stahl Brandenburg SV Babelsberg 03 II 15:00 1-1
-
Vorbereitung läuft ja gut mit den nun hinzugekommenden Spielern ( Klatt,Francisco und noch 2 ...oder ?!..Torwart und Spieler )
Dann einen super Start hinlegen und voll durchstarten....
Mal sehen,ob am 25. alle Spiele stattfinden werden -
Also am Montag muß wohl das 1. Training beim RSV 09 verschoben werden...
Grund ist.....Entenjagd
Soviel Enten auf dem Rasen...; da muß man diese erst einmal verjagen.Viel Spaß
-
Ich glaube,das man V.Löbenberg nicht aus Waltersdorf gehen läßt; da wäre man ja dumm. Und dumm ist wohl keiner in Waltersdorf
Naja,Gerüchte sind auch mal lustig
Jetzt ist ja die Hallen"saison" beendet mit einem 1.Platz heute...nun kann die Vorbereitung starten für eine harte Rückrunde...viel Spaß dabei.
-
Fremdsprachen nur benutzen,wenn man's auch genau weiß.Ansonsten kommen die ulkigsten Sachen dabei raus
Dann doch lieber bei Deutsch bleibenWenn man das dann kann.......
-
Vielleicht sollte man die Hallenturniere nicht allzu wichtig neben; etwas Spass ; Erfolge sind schön,aber nicht von so großer Bedeutung
-
aber eins muß man den sk kuhtrieb lassen , er konnte sich auf den ich zitiere DORFPLÄTZEN schauspielhaft in szene setzen. wage zu behaupten das er schon auf jeden DORFPLATZ gelegen hat . und das hat sich ja in der höchsten liga brandenburgs nicht geändert !!!!!!!
[quote='kracke','index.php?page=Thread&postID=1186037#post1186037'][quote='10er','index.php?page=Thread&postID=1185790#post1185790']Hier mal etwas vom Herbstmeister der BBL - Interview mit D.KutriebWenn ich Kutrieb wäre und hier lesen würde,dann würde ich 24 Stunden am Tag schmunzeln
Genau,er hat sich in Szene gesetzt...mit den meisten Toren..gut erkannt in der Landesliga und z.Zt. in der BBL.....geniale Szenen... richtig erkannt.
Welch Weisheiten...
So ein Spieler haut man auch 90 min gern in die Knochen...,weil man anders solche Spieler nicht halten kann
-
Ein guter Inhalt; gute Fragen..gute Antworten. Sehr gut.
Wenn man so ein 10- er ist , kann man so selbstbewusst auftreten.Auch wieder top Spieler in Potsdam beim Hallenturnier / bester Spieler und Platz 1....weiter so
Ein gesundes , zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr !!!!
So..nun Feierabend
-
Immer diese Enten...toll
Schöne besinnliche Weihnachten -
Geld......
-
Über kurz oder lang wird rsv 09 den fsv überholen....wie aus Euren eigenen Reihen gehört,würde man das Gd aus dem Pokal dringend brauchen....jaja...Oberliga ist teurer als man denkt....in der Liga siehts ja auch entsprechend aus....
-
Babelsberg hatte heute ihr Punktspiel und deswegen gab es für die das Spiel morgen nicht. Ein Termin gab es bisher nicht.
Gute Nacht.
-
Rathenow gegen Babelsberg wurde nicht heute abgesagt; also mal vorher genauer informi
eren
-
Ich staune,das es bei einer Absage bleibt.Bei dem Wetter / Dauerregen seit Tagen vollkommen verständlich.
Die Plätze sind nass ; danach sind sie total demoliert.
Und ob ein gutes Spiel statfindet ...??? Wird man sehen. -
Viel Erfolg morgen; auch wenn natürlich morgen der FSV Favorit ist...ganz klar.
-
Das Thema ist doch eigentlich schon ausgelutscht
Die Argumente sind einfallslos und dumm. Ich hab hier schon öfter geschrieben,das es der Neid ist; nichts anderes. Es verlangt Respekt ab,wenn welche voll berufstätig sind und dann noch 3-4x wöchentlich trainieren und jedes Wochenende Leistung bringen.Kommt dann Erfolg dazu ,um so schöner und die Neider gehören dazu. Und es git auch Leute,die können Arroganz und Selbstbewußtsein nicht unterscheiden. Und wenn von außen Zuschauer schreien, er Kutrieb oder Franke...Braune..usw. .."Du A.....loch" ; ist es wohl eine normale Reaktion,wenn diese dann nur lächeln.Das ist darauf die beste Antwort.
Ansonsten ist hierzu alles oft genug erörtert worden.
Es wird langsam langweilig und peinlich von Einigen hier.
Leute beurteilen soll man,wenn man diese persönlich kennt und nicht nur nach 3 Minuten -
Glückwunsch dem RSV zum Herbstmeister
Spiel von gestern abhaken; in Polen kann man schon mal verlieren.
Ihr seid ERSTER und die LETZTER
Genau wie in der Fairnesstabelle.
So , ich habe fertig -
Verlieren ist ärgerlich; aber noch ist der RSV ERSTER und die polnische Mannschaft LETZTER.
Genau wie in der Fairnesstabelle.
Damit ist alles<gesagt.
Schönes Wochenende