Beiträge von Jörg Buchheim

    Für das Wochenende 17.06 - 19.06.05 planen wir bei uns in Langendorf ( bei Weißenfels) wieder unsere schon traditonellen Nachwuchsturniere.
    Dieses Jahr wollen wir die A- Jugend, B- Jugend, C- Jugend und E-
    Jugend besetzen. Da wir nun nicht immer gegen unsere unmittelbaren
    Ligakonkurrenten spielen wollen ,wäre es schön mal durch diese Form andere Mannschaften kennen zu lernen. Wer also mal in den "schönen" Süden Sachsen -Anhalts kommen will, wir sind über jeden neuen Kontakt erfreut.

    Danke für eure Beiträge und Ratschläge. Wir hätten unter all den ungünstigen Umständen halt doch ein Tor mehr als der Gegner schießen müssen. Ist jetzt leicht gesagt, vor ein paar Wochen hatten wir halt noch ein bißchen Wut im Bauch....

    Ìch habe schon fünf Beiträge (äh jetzt 6 ) geleistet, und morgen abend nehme ich mir auch fürs neue Jahr vor, F- Jugend zu werden.
    Ich hoffe das Forum bleibt so schön aktuell, dass ich das einlösen kann

    Kurz vor Silvester ist es ja ganz angebracht über einige kuriose Dinge der 1. Halbserie zu berichten.
    Also wir erlebten mit unserer 1. Männermannschaft in der Kreisliga Weißenfels folgendes Ding : Im Spiel Zorbau II - Langendorf führten wir ( Langendorf ) zur Halbzeit schon mit 4:0 und verloren das Spiel noch mit 4:6. Bis heute ist es nicht nachvollziehbar , wie so etwas passieren kann. Gibt es denn andere unerklärliche Ereignisse ?

    Folgendes Problem beschäftigt mich:
    Im Nachwuchsbereich ( B- Jugend ) werden verstärkt Nachwuchsschiedsrichter
    eingesetzt (sehr positiv). Jetzt ist uns aber folgendes passiert. Wir spielen mit um die Tabellenspitze und in einem wichtigen Spiel pfeift ein Schiedsrichter der in der gleichen Liga selbst spielt und ausgerechnet der Mannschaft angehört, die uns am ärgsten um den Titelgewinn bringen kann.
    Hätten wir den Schiedsrichter ablehnen können bzw . hätte der Schiedsrichter so garnicht angesetzt werden dürfen.
    PS Wir haben das Spiel durch fragwürdigen Elfmeter, Abseitstor und G/R Karte 3:1 verloren. Soll aber keine Entschuldigung für die Niederlage sein....