Die Suche ist nicht mehr aktuell. Vielen Dank den vielen Vereinen für Ihr Interesse.
Beiträge von TRINAVIS
-
-
Interessanter Kommentar...
Es hiess "ambitionierte Spieler" und nicht "ambitionierte Mannschaft"
Rixdorf SV existiert in Berlin nicht, erkundige Dich bitte im Vereinsregister
Ach,falls Du RixdorfER SV meinst, dann kann das hinhauen. Aber meine Anzeige bezieht sich nicht auf die derzeitigen 1. Herren, wie sie gerade sind.
Jeden Sommer ein neuer Verein? Nein, nur die letzten 2 Sommer. Davor bin ich immer lange geblieben weil ich mich in den Vereinen wohl gefühlt hatte und lediglich für uns einen Verein suche, der uns dieses Gefühl wieder gibt.Bitte nur Beiträge schreiben, wenn man interessiert ist und sich vielleicht mal anhören oder lesen will, wie das ganze geplant und ausgelegt ist. Ich "rede" hier von einer ernstgemeinten Absicht die auf eine langfristige Planung basiert und nicht von einem "Abenteuer" bis zum nächsten Sommer. Wir befinden uns hier nicht im yahoo-forum wo Leute aus purer Langeweile oder Frust irgendwelche sinnentleerten Kommentare von sich geben.
Gruß
-
Hi,
für die nächste Saison suchen wir als komplette Mannschaft einen neuen Verein (im Raum Neukölln-Kreuzberg oder evtl auch Tempelhof-Mariendorf-Schöneberg).
Bevorzugt wird eine 1.Männermannschaft. Im Notfall geht auch eine 2.Männermannschaft, allerdings mit der Voraussetzung, vom Vorstand unterstützt zu werden. Die Liga in der zu spielen ist, wäre uns relativ egal (KLA, KLB oder KLC)
Wir sind eine disziplinierte Truppe, die ambiotioniert ist und viele gute Fussballer in ihren Reihen hat.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
Gruß
TRINAVIS -
Hallo,
wollte mal wissen ob irgendjemand vom 1.Traber FC hier in diesem Forum präsent ist? Habe lange nichts mehr gehört bzw. gelesen von dem Verein.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Gruß
TRINAVIS -
Hallo Leute,
ist es möglich unser Nachholspiel vom 06.03.2013 (FSV - Rixdorfer SV) auf Donnerstag, den 07.03. zu verlegen?
Sportliche Grüße
Trinavis -
Hallo,
da wir am kommenden Sonntag Spielfrei haben, sind wir auf der Suche nach einem Testspielgegner. Anpfiff wäre um 14 Uhr auf dem Innplatz.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
-
Hi,
wär hätte Lust am kommenden Donnerstag bei uns auf dem Platz (Anstoß 20 Uhr, evtl auch 19:45) gegen uns zu spielen?
Bei Interesse bitte PN.
VG
-
Hi Ertan,
hab Dir eine PN geschickt. Das Spiel zwischen uns ist dann wohl fix
-
Hallo Leute,
wir vom Rixdorfer SV (1.Männer) suchen Testpielgegner (bei uns auf dem Platz, Anpfiff 14 Uhr) für folgende Termine:
13.01.
20.01. (falls NSC Cimbria Trabzonspor nicht zusagen sollte!!!!)
27.01.
und optional auch in der Woche (vom 08.01. - 31.01. jew. Di oder Do ab 19:30 Uhr)Bei Interesse bitte PN oder anrufen unter 0177 717 39 33
-
Hallo Ertan,
wir vom Rixdorfer Sv würden gerne am 20.01. gegen euch spielen, wenn es ok ist, dann bitte PN oder hier bestätigen.
VG Ciko
-
Friedenauer TSC II - Rixdorfer SV 2-4 (1-3)
0-1 Heinz, 1-1 Essmaili, 1-2 Sevim, 1-3 Anders, 2-3 Essmaili, 2-4 Öztürk
Endlich ist der Knoten geplatzt. Durch einen überzeugenden Sieg gegen den Friedenauer TSC II haben wir unseren ersten Saisonsieg eingefahren. Wir begannen sehr stark und gingen auch zimlich früh in Führung. Leider ist dann ein Spieler von uns (Fidan) verletzt ausgeschieden (Verdacht auf Bänderris am Fussgelenk). Ich wünsche ihm nochmals gute Besserung an dieser Stelle. Nach einem ruhenden Ball (obwohl der Ball eigentlich nicht ruhte, der Schiedsrichter aber trotzdem das Tor anerkannte) haben wir nicht gedankenschnell reagieren können und somit leider den Ausgleich kassiert. Aber das hat dieses Mal nicht zu einem Bruch in unserem Spiel beigetragen und wir haben munter weiter nach vorne gespielt. Zu erwähnen sei, dass wir mit ca 60% Ballbesitz gespielt haben und auch viele gefährliche Angriffe verbuchen konnten. Nachdem die erste Halbzeit 3-1 zu unseren Gunsten endete, sind wir gewarnt in die zweite Halbzeit gegangen, weil wir den 2-Tore-Vorsprung halten wollten um das Spiel nicht unnötig spannend zu machen. Leider haben wir aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen können und aus einer weiteren Unachtsamkeit (Missverständnis zw. Torwart und Abwehr) haben wir das 2-3 kassiert. Es wurde wieder spannend aber wir konnten alle gegnerischen Angriffe in ihrer eigenen Hälfte bzw. im Mittelfeld bereits unterbinden, so dass sie nicht mehr gefährlich vor unser Tor kamen. Als dann das 4-2 fiel, waren die Messen gelesen, weil wir auch an dem Tag einfach zu gut drauf waren, um noch was zuzulassen. Leider hat der gutmütige Schiedsrichter zwei ganz klare Elfmeter (selbst zwei Gegenspieler, die in unmittelbarer Nähe standen haben es bestätigt) verweigert. Auch sonst hat er das rüppige Spiel der Hausherren nicht klar unterbunden, so dass wir neben Fidan noch drei weitere Verletzte zu beklagen hatten.
Fazit: es war ein scharf geführtes, sehr intensives Spiel. Beide Mannschaften waren sich bewusst, wie wichtig es war, in dieser Phase der Saison nicht noch tiefer im Abstiegskeller zu stecken. Dementsprechend waren beide Teams auch eingestellt. Bei uns hat endlich die EInstellung 90 Minuten lang gestimmt. Ich hatte zu keiner Phase des Spiels das Gefühl, dass wir das Spiel noch aus der Hand geben könnten. So kann es ruhig nächsten Sonntag weitergehen, wenn wir den BFC Südring auf dem Innplatz begrüßen dürfen.
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wenn die Defensive noch stabiler wird (meiner Meinung nach kassiert solch eine Top-Mannschaft wie ihr es seid, noch zu viele Gegentore) dann ist es sehr schwierig an Euch vorbeizukommen.
-
Rixdorfer SV - FC Hellas 1-2 (1-1)
Leider eine mehr als unnötige Niederlage. Nachdem wir bereits nach wenigen Minuten durch Lipke 1-0 in Führung gegangen sind, haben wir es nicht verstanden dem Spiel das Tempo rauszunehmen. Aus unerklärlichem Grund wollten wir jeden ruhenden Ball sofort ausführen und haben uns dadurch unnötige Ballverluste im Mittelfeld eingebrockt. Das Spiel wirkte sehr zerfahren, da es keine Mannschaft schaffte, sowas wie ein organisierstes Spiel aufzuziehen. So lief es die gesamte erste Halbzeit ab. Leider haben wir 1 Minute vor Schluss dann noch das 1-1 kassiert, was sehr ärgerlich, weil verhinderbar, war. Die Gäste kamen über unsere linke Seite und wurden nur halbherzig bzw. gar nicht gestört, so dass sie den Ball flach in die Mitte spielen konnten, wo dann der gegnerische Stürmer einen Tick schneller als unser Abwehrspieler war und den Ball einnetzte.
Zur zweiten Halbzeit haben wir dann leider die nötige Einstellung vermissen lassen. Gerade in den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit haben wir regelrecht um ein Gegentor gebettelt, weil wir die Angriffe der Gäste bereits in deren Hälfte und im Mittelfeld nicht unterbunden haben. So kam es dann, dass wir relativ früh das 2. Gegentor kassiert haben. Wer dann mit einem Aufbäumen von uns gerechnet hat, der sah sich arg getäuscht. Wir haben es vorgezogen, wie die Kleinkinder eingeschnappt zu sein (weil der Mitspieler nicht früh genug gespielt hat), statt aufopferungsvoll für den Mitspieler zu kämpfen und den Gegner durch Pressing unter Druck zu setzen. Wir haben in der gesamten zweiten Hälfte eine klare Torchance zu verzeichnen gehabt, was schon viel über unser Offensivbemühen aussagt. Alles andere waren halbherzige Versuche, die der Gegner (mit seiner sehr ruppigen Art, 2 verletzt ausgeschiedene und viele Lädierte bei uns) vereiteln konnte.
Fazit: verdient verloren, denn mit dieser Einstellung kann man nichts gewinnen. Ich hoffe, dass unsere verletzten Stürmer (denn wir haben heute ohne richtigen Stürmer gespielt) gegen Friedenau wieder fit sind und auch die Urlauber, die jetzt wieder da sind sich nächste Woche dem Team wieder anschliessen können.
-
SV Buchholz - Rixdorfer SV 8-1 (2-1)
Eine derbe und enttäuschende Niederlage mussten wir am Samstag in Buchholz erleben.
Die Vorzeichen zu diesem Spiel waren leider alles andere als gut. Wir sind quasi mit einer verstärkten 2.Männermannschaft aufgelaufen. Ganze 5 Stammspieler, die gegen FSV letzte Woche noch dabei waren, haben wir heute schmerzlich vermisst. Überhaupt waren wir gestern nur 11 Spieler und hatten somit noch nicht mal die Möglichkeit, auszuwechseln.
Wir haben unsere "Krankheit" leider wieder nicht ablegen können und haben uns ganz früh ein Gegentor eingefangen. Danach haben wir uns immer wieder Unsicherheiten im Abwehrbereich erlaubt und dem Gegner das Spielen sehr leicht gemacht. Das 2-0 kam aus einer deutlichen Abseitsposition (min. 2 meter), was der Schiedsrichter leider nicht gesehen hat. Aber das soll keine Entschuldigung für unsere desolate Leistung sein. Um auch ein wenig Selbstkritik auszuüben, es war mein bislang schlechtestes Spiel in dieser Saison. Ich habe mich meinen Abwehrkollegen angepasst und lieferte eine schwache Partie auf der rechten Seite. Wir kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe rein und haben nach Balleroberung zu schnell und zu leicht die Bälle wieder vertändelt.
Buchholz erwies sich als ein sehr lauf- und kampfstarker Gegner. Man bekam das Gefühl, dass sie 3mal soviel gelaufen sind wie wir, was den größten Unterschied zwischen uns ausgemacht hat. Irgendwie waren wir an dem Tag körperlich und geistig nie voll da.
Nachdem die erste Halbzeit 2-1 zu Gunsten von unserem Gegner ausgegangen war, wollten wir uns zur zweiten Halbzeit zusammenreissen und dem Gegner entschiedener Paroli bieten. Das ging leider schief, da wir schon relativ früh das 3-1 kassierten, uns moralisch uns davon auch nie mehr erholten. Danach liessen wir uns leider "abschlachten". Buchholz wirkte über die gesamte Zeit sehr spritzig und lauffreudig, sie waren aber teilweise zu sehr ehrgeizig, was sich dadurch ausdrückte, dass sie nach vielen Ballverlusten immer wieder nachtraten (ich habe zum Beispiel nach einer Balleroberung einen absichtlichen Tritt zwichen meine Beine bekommen obwohl der Gegner nicht mehr an den Ball kommen konnte). Auch sonst haben sie viel nachgetreten, was einige meiner Mitspieler ziemlich verärgert hat (ihre Reaktionen darauf blieben aber im Rahmen des Erlaubten). Man muss nicht nachschlagen oder nachtreten, wenn man schon 6-1 oder höher führt. Aber verdient gewonne haben sie trotzdem allemal.
Meines Erachtens liegt die Stärke von Buchholz darin, dass sie als Kollektiv sehr gut funktionieren und gut eingespielt sind aufeinander. Spielerisch sind sie längst nicht so stark wie Liria oder der FSV, aber das machen sie durch Lauffreude und Leidenschaft weg, denke ich. Mit ihnen wird auf jeden Fall zu rechnen sein, wenn es um den Aufstieg geht. -
Ich stimme Steve und Denis vollkommen zu. Ich bin auch dafür, gegen solche Vereine schärfere Maßnahmen zu ergreifen (meinetwegen gehören sie komplett vom Spielbetrieb ausgeschlossen, so dass sie im selben Verein auch nicht unter falschen Pässen spielen können).
@ Boulette 88: deine letzte Aussage klingt schon viel vernünftiger. Du solltest das Problem konkret beim Namen nennen (und in diesem Fall ist es der FC Kreuzberg, und nicht ALLE Ausländer in Deutschland). Dann schaffst Du auch keine Räume für Missverständnisse. Aber jeder mit ein wenig Intellekt kann aus Deiner vorherigen Aussage eine gewisse Tendenz erkennen, ob Du das abstreitest oder nicht, spielt keine Rolle. Lass uns einfach versuchen, alle miteinander zu einer sinnvollen Problemlösung beizutragen, ohne Menschen in irgendwelche "Erdlöcher" zu stecken. Sonst leben wir alle noch irgendwann mal unter der Erde

-
Und wieder ein Verein,der überhäuft ist mit unseren "Freunden"........
Man wann hört dieser Scheiß endlich auf.Immer wieder die selben Leute mit ausländischen Wurzeln.
Und was passiert am Ende,nichts und das ist genau das traurige.Wenn man in diesem beschissenem Staat wieder etwas gegen unsere "Freunde" sagt oder etwas unternimmt,dann ist man gleich ausländerfeindlich.
Was muß denn noch alles auf unseren Fußballplätzen passieren?Muß man denn sich als Deutscher alles gefallen lassen?
Da werden Wörter gesagt,die man hier garnicht schreiben kann.Und dann noch körperliche Gewalt,daß ist unterste Schublade.
Diesen Spieler sollte man dahin schicken,wo er herkam und zwar wieder nach Hause in sein Erdloch.Dort kann er sich benehmen wie er will.
Ich hoffe das diesmal auch die Polizei ordentlich durchgreift und der Spieler von Heinersdorf auch gegen Ihn gerichtlich vorgeht,mit allen was möglich ist.
Was soll das denn bitte für eine Aussage sein, die Du hier von Dir gibst? Seit wann ist Nordost (beheimatet in Marzahn) ein Verein, der mit Deinen "Freunden" überhäuft ist??? Tu uns einen Gefallen und behalte Deine braunen Gedanken für Dich. Man liest in verschiedenen Plattformen im internet neuerdings solche Aussagen, wie Du sie hier von Dir gegeben hast. "Wenn man dann mal was dagegen sagt, wird man gleich als Rechstextremer abgestempelt..." genau das bist Du auch. Das ist anscheinend die neue Strategie die Du und Deinesgleichen Euch angelegt haben. Benutze diese Plattform nicht für solch schwachsinnige Aussagen, denn jeder mit ein wenig Grips merkt, aus welcher Ecke diese Aussagen kommen und was sie bezwecken.

-
Liegt überhaupt Spielberechtigung vor für Martin Lipke? Da kommt bestimmt noch was !!!!
Wie kommst Du überhaupt darauf, dass keine Spielberechtigung für Ihn vorliegen würde? natürlich liegt sie vor. Wir haben fast gleichzeitig unsere Freigaben bekommen. Bei ihm musste allerdings noch ein gewisser Betrag beim Verband bezahlt werden, was auch rechtzeitig erfolgte. Deine recht seltsame Behauptung solltest Du nun aber begründen. -
spielen bei euch mehrere Lipkes oder dürfen neuerdings auch ausgewechselte wieder ran?

Ich wüsste nicht, wen wir aus- und dann wieder eingewechselt haben sollen??? Er wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und saß davor auf der Bank. Vermutlich liegt Deiner Verwirrung zur Grunde, dass das Spielberichtsformular falsch ausgefüllt wurde, da er zunächst von Anfang an auflaufen sollte, er aber nach dem "Warmmachen" doch noch zu angeschlagen war, und zunächst passen musste. -
Rixdorfer SV - Friedrichshagener SV 5-5 (1-5)
Vorneweg, es war ein unglaubliches Fussballspiel und die Zuschauer sind
voll auf Ihre Kosten gekommen. Dieses Spiel war an Dramatik, Spannung,
Kampf (und Krampf) kaum zu überbieten.Nun zum Spiel selbst:
Trotz guter Vorsätze ist es uns leider nicht gelungen, ein frühes Tor zu
verhindern. Wir waren uns bewusst, dass heute der große Staffelfavorit
bei uns zu Gast war und mit dementsprechend viel (eigentlich sogar zu
viel) Respekt sind wir an die Sache rangegangen. Nach einem frühen
Gegentor (ich glaube es war die 3.Minute) haben wir selbst eine
Riesenchance zum Ausgleich verschenkt, waren aber sonst bemüht, hinten
die Ordnung zu halten. Der Gast hat sehr gute Spielzüge gezeigt und hat
mit Erfolg das Spiel auf die Aussenbahnen verlegt. Wir konnten leider in
dieser Phase mehr reagieren als agieren. Nach einer halben Stunde
ausgeglichenem Hin und Her, wobei die Gäste aber die durchdachteren
Spielzüge zeigten und auch vor dem Tor gefährlicher wirkten, kam leider
das 0-2 und anschliessend dann das 0-3. Unsere Abwehr hat sich ein
Fauxpas nach dem anderen geleistet und war nicht immer auf der Höhe.
Dann konnten wir durch einen Freistoss auf 1-3 verkürzen, wobei der
Gästetorwart nicht gut aussah. Leider hatten die Unachtsamkeiten in
unserer Abwehr noch lange kein Ende und wir haben uns durch individuelle
Fehler noch vor der Halbzeit das 1-4 und das 1-5 eingefangen. Ich will
aber die Leistung der Gäste nicht schmälern, alle Tore waren gut
herausgespielt und waren Resultate aus durchdachten Spielzügen.In der zweiten Halbzeit hat unser Trainer dann reagiert und in der Pause
gleich drei Auswechslungen vorgenommen (darunter auch unseren
angeschlagenen Leistungsträger Lipke, welcher ungewohnterweise auf der
Liberoposition spielen sollte). Die Wechsel haben gefruchtet und wir
standen defensiv viel stabiler und konnten (zunächst kontrolliert) auch
endlich offensiver werden, ohne bei jedem Angriff gleich einen
gefährlichen Konter einzufangen. Der Knackpunkt des Spiels war dann
eines der Konter von unseren Gästen, wo sie aus aussichtsreicher
Position zunächst Pfosten und dann Latte trafen. Als wir dann auf 2-5
verkürzten, waren wir weiter darauf bedacht, das Ergebnis knapper zu
gestalten. Als dann jedoch das 3-5 fiel, schöpften wir Hoffnung,
erhöhten den Druck und machten hinten ein wenig auf. Das hat sich für
uns dann gelohnt, als wir das 4-5 und mit der letzten Sekunde (der
Scheidrichter hat das Spiel danach nicht mehr angepfiffen) den sehr
umjubelten Ausgleichstreffer erzielten.In der zweiten Halbzeit haben wir eine große Schippe raufgelegt und
unser Gast hat auch in dem Maße auch abgebaut. Beim unserem Gast war zu
bemerken, dass die eingewechselten Spieler die ausgewechselten Spieler
nicht adäquat ersetzen konnten und man wohl gedanklich das Spiel bereits
abgehakt hatte. Jedenfalls haben wir große Moral bewiesen und das Spiel
nicht aufgegeben, wodurch wir uns selbst belohnt haben. Das Ergebnis
wird uns Auftrieb geben für unsere bevorstehenden Aufgaben.Tore: 0-1 Cyran (3.Min.), 0-2 Kulb (30. Min.), 0-3 Rohde (36. Min.), 1-3
Gülbahce (38. Min.), 1-4 Cyran (41. Min.), 1-5 Cyran (43. Min.), 2-5
Sevim (75. Min.), 3-5 Heinze (83. Min.), 4-5 Lipke (Traumfreistoßtor, 89. Min.), 5-5 Lipke (Nachspielzeit). -
Berolina Mitte II - Rixdorfer SV 5-0 (2-0)
Leider gab es im zweiten Spiel eine deftige Niederlage, die unter dem Strich auch in der Höhe verdient war. Im Gegensatz zum Spielbericht von unserem gegner muss ich allerdings einiges abweichend erwähnen. Die ersten 25 Minuzten verliefen ausgeglichen, wobei wir auch zwei bis drei Chancen zu verbuchen hatten. Beim 1-0 des Gegners aus einer Standardsituation hat der Torschütze ganz eindeutig mit der Hand nachgeholfen, was den einizigen Fehler des sonst sehr umsichtig pfeifenden Schiedsrichters ausmachte. Hier hätte ich im Sinne des Fairplays schon erwartet, dass der Gegner dem Schiedsrichter gegenüber das Handspiel zugibt.
Nichtsdestotrotz, hat der Fastenmonat bei uns seine Spuren wohl tiefer hinterlassen, als erwartet (zumal wir währedn des gesamten Fastenmonats nur eingeschränkt trainiert hatten. Die Kraft schwand bei uns mit zunehmender Spieldauer. Bero war uns vor allem physisch überlegen. Wir mussten dann bereits Mitte der ersten halbzeit unsere erste Auswechslung vornehmen aufgrund von Erschöpfung. In der Halbzeitpause erfolgten dann zwei weitere (Zwangs-)Auswechslungen. In Halbzeit 2 haben wir dann unsere schlechteste Halbzeit in der neuen Spielzeit gespielt. Wir hatten keine einizige Torchance zu verzeichnen,während unser Gegner mehrere Chancen ausließ (neben den erzielten drei Treffern in dieser Halbzeit). Auch wenn ich es nicht als Ausrede gelten lasse, sollte doch erwähnt werden, dass wir aufgrund unseres Festtages (Ramadan) auf mehrere Stammspieler verzichten mussten (darunter unsere beiden Stamminnenverteidiger).
Ein besonderes Dank an Bero Mitte für das faire Spiel.