Beiträge von kittekicker

    Überraschung:auch ganz klar: VfL2.


    :thumbsup: Eh Junge ihr habt vier, fünf mal ganz ordentlich auf die Mütze bekommen - ganz zu schweigen von dem Auftritt bei Grün/Weiß...!! Zur Zeit steht ihr auf Platz 12 - also ich kenn den VfL noch von früher, hab selbst viele Jahre da gespielt - ich denke diese Saison is bisher doch eher ne Enttäuschung (bei euren Bedingungen und dem Umfeld)... :( ( und bitte komm jetz nich mit eurer Personalnot, die haben nämlich andere Vereine auch)


    Überraschung: Sebnitz und Dipps


    Enttäuschung: Hamado, VfL, Dohna(?)


    Guten Rutsch Sporti's... :schal: :schal: :schal:

    Achso und zu Ritter was will Heidenau mit dem soll der die Bälle aufpumpen?


    Der hat gerade mal 500 min gespielt =7 mal Eingewechselt und 4 mal Ausgewechselt 5 Stammkraft naja Top,


    Achso er ist Stürmer und hat Tore


    Weiß nich ob du schon mal mitbekommen hast was Heidenau mit der 2.Männermannschaft geplant hat...? Es geht darum das der Ritter eben für die 2. dort geholt werden soll - diese wird sicherlich in der jetzigen Saison aufsteigen und da kann dann der Herr Ritter mit den Gründigs, dem Dörwald, dem Rösner und etc, Bezirksklasse spielen... Und mit dieser Truppe hätte er dann sicher auch mehr Perspektiven, mal ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt...


    P.S. Gabs diese Diskussion, das beim RSV so viele Spieler gehen wollen, nich schon einmal...?


    Schönes Wochenende Sporti's...


    :schal: :schal: :schal:

    Also die Personalie hat Bodo.K als 100% sicher vor der Mannschaft erzählt.Nun ist hier die Frage wer lehnt sich weit aus dem Fenster Spieler oder Trainer also schaumer mal was raus kommt.Der Winter ist lang und Amateurverträge lösen ja bekanntlich alle Probleme.


    Tja is möglich, allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen das Süd ihn überhaupt gehen lässt... Heidenau und Laubegast hätten Interesse gezeigt - aber Radeberg...? Is jedenfalls recht witzig das jetz schon die Spekulationen um "Wechseleien" starten, wo doch grad erst die Hinrunde vorüber is... :pinch:


    P.S.: Is natürlich auch die Frage wie lukrativ Radeberg noch is - bei den Abgängen... ;)


    :schal: :schal: :schal:

    Hartmannsdorfer SV Empor - Radeberger SV 1:3
    SV Grün-Weiß Pirna - BSG Stahl Altenberg 0:2
    Arnsdorfer FV - SSV Neustadt/Sachsen 2:3
    TSV Wachau - SG Kesselsdorf 2:2
    BSV 68 Sebnitz - SG Großnaundorf 4:1
    SV Chemie Dohna - FSV Dippoldiswalde 3:1
    SG Empor Possendorf - Hainsberger SV 2:2
    VfL Pirna-Copitz 2. - TuS Einheit Wehlen 1:3



    :schal: :schal: :schal:

    BSV 68 Sebnitz - SG Empor Possendorf -:-
    TSV Wachau - SG Großnaundorf 2:1
    Arnsdorfer FV - SG Kesselsdorf 3:1
    SV Grün-Weiß Pirna - TuS Einheit Wehlen 2:2
    Hartmannsdorfer SV Empor - BSG Stahl Altenberg 1:3
    SV Chemie Dohna - Radeberger SV 4:3
    FSV Dippoldiswalde - Hainsberger SV 2:3
    VfL Pirna-Copitz 2. - SSV Neustadt 0:3



    :schal: :schal: :schal:

    TSV Graupa - SV Pirna-Süd 2 4:2 / 2:0


    Tore Süd : Hähnel, Müller


    Verdienter Sieg der Gastgeber. Süd kann den Ausfall von drei vier Stammspielern einfach nicht kompensieren. Graupa durch ein Geschenk der Gästeabwehr und einem Treffer aus stark abseitsverdächtiger Position schon nach ca 10min mit 2:0 in Führung. Danach wachte die Süd-Reserve etwas auf, konnte den Graupaern aber zu keiner Zeit der ersten Hälfte ernsthaft gefährlich werden und war mit dem Pausenstand noch gut bedient. Nach dem Wechsel fiel der schnelle Anschluß (47.) und es gab kurze Anzeichen einer evtl. Möglichkeit doch was zu holen - allerdings wurden diese durch das dritte Tor des TSV (ca.60) recht zügig relativiert. Graupa in der Folge besser und mit klasse Spielzug zum 4:1. Süd dann öfters im Glück, denn eben dieses oder der Pfosten verhinderten weitere Gegentreffer. Kurz vor Schluß staubte Müller noch einen Freistoß zum 4:2 ab.


    Man merkt in den letzten Spielen leider deutlich das hintenraus die Kraft langsam fehlt. Trotzdem stehen erstmal noch zwei Spiele auf dem Plan (Wesenitztal, Struppen) - da muß sich nochmal gesteigert werden um der bisher guten Halbserie keinen faden Beigeschmack mit in die Winterpause zu geben... Sport frei Jungs... ;)


    :schal: :schal: :schal:

    SV Pirna-Süd 2 - LSV Gorknitz 1:1 / 0:1


    Tor Süd : C. Reinert


    Nach einem ausgeglichenen Spiel kann die Süd-Reserve am Ende über den Punktgewinn noch froh sein, denn der Gast vergab kurz vor Abpfiff noch einen Hochkaräter. Der Führung der Gorknitzer (22.) - Marke "Tor des Monats" :thumbup: - rannten die Südler bis zur 80min hinterher, als dann endlich Reinert nach Frenzel-Flanke zum Ausgleich einköpfte. Unterm Strich ein gerechtes Remis, auch wenn man den vielen, vorallem kurz vor und nach der Pause, vergebenen Torchancen nachtrauerte.


    :schal: :schal: :schal:

    Achtelfinale


    Reinhardtsdorf - Pirna-Süd 2 3:1 n.V. (1:1/1:1)


    Tor Süd : de Almendra


    In einem schlechtem, über weite Strecken langweiligem Spiel, schied die Süd-Reserve nach 120min etwas unglücklich aus. Die Gästeführung durch de Almendra nach einem Eckball (28.) glichen die Platzbesitzer fast postwendend wieder aus (33.). In Halbzeit 2 Reinhardtsdorf mit mehr Ballbesitz - Torszenen blieben aber auf beiden Seiten absolute Mangelware. So ging es erneut in die unbeliebte Verlängerung - und das Mitte November in Reinhardtsdorf...!! (Dunkel, 4 Grad und Sprühregen) :nein: Der Gastgeber stellte in der 102.min die Weichen auf Sieg, als Schmittner mit herrlichem Drehschuß das 2:1 erzielte. Süd in der 120. noch mal mit ner doppelten 100%-igen, aber der Keeper hielt beide Male großartig. Im Gegenzug traf die SG zum 3:1 ins leere Tor...


    Sport frei... :schal: :schal: :schal:

    BSV 68 Sebnitz - TSV Wachau 1:0
    Arnsdorfer FV - SG Empor Possendorf 2:3
    SV Grün-Weiß Pirna - SG Kesselsdorf 2:0
    Hartmannsdorfer SV Empor - SSV Neustadt/Sachsen 1:4
    SV Chemie Dohna - TuS Einheit Wehlen 4:2
    FSV Dippoldiswalde - BSG Stahl Altenberg 4:6
    Hainsberger SV - Radeberger SV 2:0
    VfL Pirna-Copitz 2. - SG Großnaundorf 2:1



    :schal: :schal: :schal:

    SV Pirna-Süd - Stahl Riesa 2:2 / 1:1


    Tore Süd : 1:0 R. Kretzschmar, 2:2 S. Themel


    Den Fakten von Di.Ri. gibts nicht viel hinzu zu fügen. Gerechte Punkteteilung, wobei beide Mannschaften in den letzten Minuten jeweils noch ne 1000%-ige hatten. Grandios auf Südseite wiedermal TW Henneberger. Den Riesaern kam wohl das graue Geläuf der Südstädter nich so entgegen - doch recht enttäuschender Auftritt... :whistling:


    Zuschauer: 240 :schal: :schal: :schal:

    SG Reinhardtsdorf - SV Pirna-Süd 2 1:2 / 0:1


    Tore Süd : F. Wustmann, Blankenhagen


    Auch aus Reinhardtsdorf konnte die Süd-Reserve 3 nicht unverdiente Punkte entführen. Nach 10minütiger Abtastphase entwickelte sich ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach ca. 25 min dann die Gästeführung durch Wustmann nach herrlichem Spielzug. Reinhardtsdorf danach geschockt und Pirna durchaus mit Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen. Nach der Pause der schnelle Ausgleich der Gastgeber als Süd es verschläft den Ball zu klären. Reinhardtsdorf hatte dann mehr vom Spiel ohne aber zwingende Torszenen zu erarbeiten. Der 2:1-Siegtreffer fiel in der 89.min. durch Blankenhagen. Er ließ eine Flanke von Erler über die Stirn rutschen und versenkte damit den Ball in der langen Ecke zum umjubelten Siegtreffer...


    Sport frei... :schal: :schal: :schal:

    BSV 68 Sebnitz - Arnsdorfer FV 3:1
    TSV Wachau - Hainsberger SV 0:2
    BSG Stahl Altenberg - Radeberger SV 2:2
    TuS Einheit Wehlen - FSV Dippoldiswalde 3:2
    SSV Neustadt/Sachsen - SV Chemie Dohna 2:1
    SG Kesselsdorf - Hartmannsdorfer SV Empor 2:1
    SG Großnaundorf - SV Grün-Weiß Pirna 1:3
    SG Empor Possendorf - VfL Pirna-Copitz 2. 2:0

    SV Pirna-Süd 2. - Liebstadt 1. 4:1 / 3:0


    Tore Süd : 2x Hähnel, de Almendra, Heidel


    Süd hatte was wieder gutzumachen und das setzte die Truppe von der ersten Minute an eindrucksvoll um. Der Gast wurde vom Anpfiff weg permanent unter Druck gesetzt und schon nach 2min stand es 1:0. Hähnel spielte den Pass durch die Gasse und Heidel versenkte souverän zur Führung. Auch dem zweiten Treffer ging ein klasse Spielzug voraus - als letztes legte dabei Reinert quer und de Almendra schoß zum 2:0 ein (12.) Der Gast war völlig verunsichert und hatte in der Folgezeit Glück das die Südler nicht in gleichen Zeitabschnitten weiterknipsten. Kurz vorm Pausenpfiff leitete Torhüter Mey den dritten Treffer ein - mit ins Spiel eingebunden, landete sein weiter Pass bei Hähnel und dieser behielt im "Eins-gegen-Eins" die Oberhand...(44.) Nach der Pause schaltete Süd zwei Gänge zurück und Liebstadt kam besser ins Spiel. Allerdings ohne sich wirklich zwingendes zu erarbeiten. 15min vor Schluß dann aber doch noch der Ehrentreffer-ein sehenswerter Schuß von der Strafraumgrenze sprang vom Innenpfosten ins Tor. Den 4:1-Endstand stellte in der 92.min Hähnel mit einen 22m-Schuß unter die Querlatte her...


    Nächste Woche gehts zum schweren Auswärtsspiel nach Reinhardtsdorf - bis dahin, ne schöne Woche...


    :schal: :schal: :schal: