Beiträge von mikeee

    Das Training startet am 12.07. um 19.30 Uhr.


    Ab da kann jeder Interessierte gerne ganz unverbindlich mittrainieren und die Mannschaft kennenlernen.
    Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags um 19.30 Uhr.


    Ein Einsatz bei Testspielen (jeweils Mittwochs und Sonntags) ist natürlich auch möglich.


    Bei weiteren Fragen gerne einfach eine PN an Pogon oder mich.

    will sich nich mal jmd die mühe machen und die neuen staffeln nach dem alten staffelschlüssel aufzulisten :thumbsup: :bindafür: :bia: :rofl:


    Für Staffel 1 bereits geschehen :D :D


    1. Absteiger Relegation
    2. Wartenberger SV
    3. Sperber Neukölln
    4. FC Grunewald
    5. Berliner Amateure
    6. HSV Rot-Weiß II
    7. Blau Gelb Berlin
    8. Hohen Neuendorf
    9. Concordia Wilhelmsruh
    10. Friedenauer TSC
    11. Tiergarten
    12. Croatia
    13. BVB 49
    14. Stern 1900 II
    15. TSV Lichtenberg
    16. Tur Abdin


    :support: :support:

    Nach der Saison ist vor der Saison und somit Vorbereitung. An dieser Stelle danke an die Jungs und die Trainer/Betreuer für die gute Saison 2010/2011. Doch nun ist der Blick nach vorn gerichtet.


    Auch in der nächsten Spielzeit wird die Mannschaft von Wolfgang Juhrsch betreut. Was sich an Spielern tut, wird die Zeit zeigen. Fix sind jedoch die ersten Vorbereitungsspiele.


    Sonntag, 17.07.2011, 15.00 Uhr, Eintracht Königs Wusterhausen – CW 1895
    Mittwoch, 20.07.2011, 19.00 Uhr, CW 1895 – BW Berolina Mitte (Nordendarena)
    Sonntag, 24.07.2011, 15.00 Uhr, (Zehdenick, Hennigsdorf oder Wandlitz)
    Mittwoch, 27.07.2011, 20.00 Uhr,Lichtenberg 47 II – CW 1895 (Dornstraße)
    Don., 28.07. – Son. 31.07.2011 Trainingslager Meißen, dabei 2 Freundschaftsspiele
    Freitag 29.07.2011, 19.00 Uhr, Meißener SV 08 I - CW 1895

    Sonntag, 31.07.2011, 15.00 Uhr,
    Meißener SV 08 II - CW 1895

    Mittwoch, 03.08.2011, 19.00 Uhr, CW 1895 – SV Buchholz (Nordendarena)

    Samstag, 06.08.2011, 15.00 Uhr, CW 1895 – Oranienburger FC (Nordendarena)
    Mittwoch, 10.08.2011, 19.00 Uhr, CW 1895 – Fortuna Biesdorf (Nordendarena)
    Sonntag, 14.08.2011, 1. Runde Berliner Pilsner Pokal (Qualifikation)
    Mittwoch, 18.08.2011, 19.00 Uhr
    21.08.2011, erstes Saisonspiel

    Auf eine schöne neue Saison und hoffentlich zahlreiche gute Spiele in der Nordendarena.

    Letztes Saisonspiel beim Aufsteiger unglücklich mit 4:3 verloren. Alles in allem aber eine gute Rückrunde gespielt und das Abstiegsgespenst der Hinrunde verjagt und einen respektablen 5.Platz erreicht.


    Fazit: Saisonziel erreicht!!! :bindafür:


    Wir sehen uns im nächsten Jahr in der Bezirksliga wieder.

    Wir suchen für unser gut besetztes internationales Jugendfußballturnier mit 58 Mannschaften aus 6 Nationen noch 2 Mannschaften in der Altersklasse U15.




    Nähere Informationen zum Turnier gibt es hier: Berlin-Cup


    Das Turnier findet am 3. und 4.6.2011 auf der Nordendarena und im Kissingenstadion in Pankow statt.
    Interessierte Mannschaften melden sich bitte schnellstmöglich per PN hier oder aber über Mobiltelefon 0174-3439308.


    Gespielt wird nach internationalen Regeln auf Rasen- und Kunstrasenplätzen.

    Wir suchen für unser gut besetztes internationales Jugendfußballturnier mit 58 Mannschaften aus 6 Nationen noch 2 Mannschaften in der Altersklasse U15.


    Nähere Informationen zum Turnier gibt es hier: Berlin-Cup


    Das Turnier findet am 3. und 4.6.2011 auf der Nordendarena und im Kissingenstadion in Pankow statt.
    Interessierte Mannschaften melden sich bitte schnellstmöglich per PN hier oder aber über Mobiltelefon 0174-3439308.


    Gespielt wird nach internationalen Regeln auf Rasen- und Kunstrasenplätzen.

    29. Spieltag
    FC Concordia Wilhelmsruh 1895 - Köpenicker SC II 7:2


    Was soll man zum Spiel groß sagen? Erste Halbzeit nahezu ausgeglichen von den Chancen her. Einzig den guten Torhütern auf beiden Seiten war es zu verdanken, dass es so wenig Tore gab in Hälfte eins. Halbzeit zwei dann ein ganz anderes Bild. Drückende Wilhelmsruher und sich teilweise aufgebende Köpenicker sorgten für den 7:2 Endstand. Hervorzuheben das Comeback von Wille, der seine Leistung mit einem Tor krönte und viele schöne Treffer.


    Sonntag gehts zur Aufstiegsfeier des BSV :support: