Aha Burli gut zu wissen :biggrin: =)
Ich weiss schon wo es dieses Wochenende,endet im endlosen missbrauch von alkoholischen Getränken!!!
Tja dann bis Freitag Abend!
Aha Burli gut zu wissen :biggrin: =)
Ich weiss schon wo es dieses Wochenende,endet im endlosen missbrauch von alkoholischen Getränken!!!
Tja dann bis Freitag Abend!
ZitatOriginal von LSV
Pflegebauern? Wieso solche Kraftausdrücke? Hast Du nicht auch mal beim LSV gespielt? =)
LSV: Ich habe bestimmt noch nicht für den LSV gespielt.
Tja lieber auf Malle fremden Frauen untern Rock schauen als den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen,geile sportliche Einstellung.Zollt meinen ganzen Respekt ab
![]()
Der Christian und Fussball,habe es einmal gesehen
![]()
Sport betreibt er auf eine andere Weise!
Diensttausch hat geklappt,Genehmigung von Frau bekommen werde vorraussichtlich auch schon Freitag mein Zelt da aufschlagen!
Habe mal unter Fussball.de bissl geschaut ist schon ganz lusitg es gibt zwei Teams die schon über Hundert mal getroffen haben und ein Team das 113 Gegentore kassiert hat,da kann man doch eigentlich froh sein das man nicht noch weiter absteigt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Hellerau habt es euch verdient.
Radebeuler BC 08 II. - Sportclub Riesa 1:4
TSV Stahl Riesa - Lommatzscher SV 3:1
TSV Radeburg 1862 - Fortuna Leuben 2:2
SG Kesselsdorf - ESV Dresden 2:0
SG Weixdorf - SG Motor Trachenberge 4:1
Post-SV Dresden - Großenhainer FV 90 1:2
SpVgg Gr.-W. Coswig - FV Gröditz 1911 1:3
VfB Hellerau-Klotzsche - SG Canitz 2:1
Na da mach ich mal denn Anfang.
Samstag
Lommatzsch - SC Riesa 2-1
Radebeul - Hellerau 1-1
Canitz - Coswig 2-0
Gröditz - Post Dresden 3-0
Großenhain - Weixdorf 4-2
Sonntag
Trachenberge - Kesseldorf 2 - 0
ESV Dresden - Radeburg 2 - 0
Leuben - Stahl Riesa 0-5
SpVgg Grün-Weiß Coswig - Radebeuler BC 08 II. 2:2
SC Riesa - VfB Hellerau-Klotzsche 2:1
Lommatzscher SV - Fortuna Leuben 5:1
TSV Stahl Riesa - ESV Dresden 5:1
Sonntag
Post-SV Dresden - SG Canitz 4:0
TSV Radeburg 1862 - Motor Trachenberge 1:1
SG Kesselsdorf - Großenhainer FV 90 0:3
SG Weixdorf - FV Gröditz 1911 1:2
Vielleicht wird es nach diesem Spieltag nocheinmal spannend man weiss nie!!
Der Tischtennisverein steht auch noch ganz gut da!
Da sind Revierkämpfe voprogrammiert.
Zitat
Hmm naja hatte da so ein Gefühl beim wasser lassen!!
Hat aber nicht hingehauen aber irgendwie kann man Hellerau gratulieren haben ihren Stiefel runtergespielt,und wir waren manchmal zu dumm und haben dort Punkte liegen lassen wo es keiner gedacht hatte!
Naja auf ein neues!
Auch Glückwünsche von mir an Hellerau,ihr seit durch 4 Spiele 8 Punkte vorsprung,ihr werdet eure Restprogramm souverän runterspielen!
VfB Hellerau - Grün-Weiß Coswig 0:1(irgendwie liegt was im Urin)
Radebeuler BC II. - Post-SV Dresden 2:1
SG Canitz - SG Weixdorf 2:2
FV Gröditz - SG Kesselsdorf 3:0
Großenhainer FV - TSV Radeburg 3:1
SG Motor - Stahl Riesa 0:5
Fortuna Leuben - SC Riesa 2:1
ESV Dresden - Lommatzscher SV 1:0
Samstag, 05.05.2007
SC Riesa - SpVgg. G/ W Coswig 1:1
Lommatzscher SV - SG Motor Dr. - Trachenberge 3:0
TSV Stahl Riesa - Großenhainer FV 90 4:1
Sonntag, 06.05.2007
Post SV Dresden - VfB Hellerau- Klotzsche 1:0
SG Weixdorf - Radebeuler BC 08 2. 2:0
Fortuna Leuben - ESV Dresden 2:2
TSV Radeburg 1862 - FV Gröditz 1911 1:3
SG Kesselsdorf - SG Canitz 1:1
Ne das nicht aber auf grund mit dauerhaften email fach wechsel gingen einige Benutzernamen flöten!Scheissdrauf aber ich schreib immer unter Boxer1985!!!
Großenhainer SV 90 - Lommatzscher SV 2:0
FV Gröditz 1911 - TSV Stahl Riesa 0:3
SpVgg GW Coswig - Post SV Dresden 2:0
VfB Hellerau Klotzsche - SG Weixdorf 1:2
Radebeuler BC 2. - SG Kesselsdorf 1:2
SG Canitz - TSV Radeburg 1862 1:5
SG Motor Trachenberge - Fortuna Leuben 2:1
ESV Dresden - SC Riesa 3:2
Da würde ich mich ja als Köder für die Hunde fühlen!
NeNe ich hab da nen andren Sport der ist viel entspannender!
Team Riesa bin wieder dabei!! :razz: :razz:
Training wäre nicht schlecht da durch Umzug bisher sportlich nicht viel gelaufen ist!
nene 37 wird nicht reichen. Tippe mal auf 40+. Angeblich soll das mit Emmerich nur 6 Wochen dauern...
Am liebstn Onkelz oder ähnliches!Aber auch EBM!
Von mir auch allen Usern ein FeuchFröhliches Weihnachtsfest und einen noch FeuchtFröhlicheren SilvesterAbend!
Lasst es krachen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von compurobbie
29. Dezember ab 18 Uhr in der WM-Halle Riesa
Stahl-Hallencup Stahl Riesa u.a. mit Brandenburg, Thale, Freital und den Profis (!) von Erzgebirge Aue
Wenn man sich richtig erkundigt hätte würde man wissen müssen das da die Zweite und Teile der A-jugend von der Wismut erscheinen!