erstmal glückwunsch zum nachwuchs an euren trainer und zum sieg gegen rüdersdorf. ich hoffe sehr das ihr auch am nächsten so. gegen erkner so motiviert seit und mit der bestmöglichen elf antretet. will da nichts unterstellen aber ich hab da sowas beim hallenturnier gehört. von wegen nachbarschaftshilfe. ich möchte nur am so. ein tolles spiel sehen und glaube erkner ist auch so gut genug die klasse zu halten.bis so.
Beiträge von PEP
-
-
und Rüdersdorf verliert verdient 3-1 in Briesen
-
Hab gerade mal nach geschaut. der- lauf von erkner- wird ja noch viel länger unterbrochen. dieses we spielausfall , nächste woche spielfrei und dann pokaltag und bei den angesetzten nachhole-spielen sind sie auch nicht dabei. 3 wochen ohne pflichtspiel und man muß zusehen wie die konkurenz eventuell punktet. keine einfache situation.
-
Faker, genau das gleiche hab ich auch geacht. ich glaube man wird zu hause wirklich nicht spielen können. wie ich gehört habe liegt es eher am sanitärtrakt als am platz. rüdersdorf wollte bestimmt spielen aber bestimmt nicht auf einem ausweichplatz gegen erkner auf kunstrasen.
-
Erkner - Miersdorf 1:3 (0:1)
Ein am Ende doch verdienter Auswärtserfolg, der nur phasenweise in Gefahr geriet. Auf dem engen Kunstrasenplatz in Erkner entwickelte sich eine stets umkämpfte Partie mit wenigen Torchancen. Das Heimteam meist mit diagonalen langen Bällen, was auch teilweise für Gefahr sorgte aber am Ende nicht zwingend war. MZ kam im Verlauf immer besser in die Partie und erspielte sich auch phasenweise ein Übergewicht. Durch Semke's Geniestreich ging man dann auch in Führung (23.), verpasste es aber 30 Sekunden später nachzulegen als Meisel frei vor Stuchly auftauchte. Paul hatte dann nach gelungener Ballstafette die beste Erkneraner Möglichkeit, schob aber Schröder den Ball in die Arme sodass es beim 0:1 zur Pause blieb.
In Halbzeit 2 wieder M/Z zunächst mit besseren Möglichkeiten, Meisel traf die Latte (52.) und Semke das Außennetz. Als dann das 2:0 fiel (König, nach grandioser Wolter-Vorabeit in der 66.) schien das Spiel gelaufen, doch Walkowiaks Kopfballtreffer (72.) sorgte nocheinmal für Spannung und das Spiel hätte noch kippen können, wenn Schröder nicht herausragend gegen Rauschenbach pariert hätte. So war es dem eingewechselten Kämke vorbehalten mit dem 3:1 für die Entscheidung zu sorgen (83.).
Bleibt anzumerken, dass der Schiedsrichter der schlechteste Mann auf dem Platz war.
wenn man den bericht auf der internetseite des FV E ließt, hätte miersdorf eigentlich mit dem schiedsrichter zufrieden sein müssen. auf miersdorfer seite heißt es - wenn schröder nicht herausragend gegen rauschenbach pariert hätte - erkner sah in dieser situation einen klaren elfmeter und in einigen situationen vorher das gleiche. sie sahen sich klar benachteiligt und beim entscheidenden treffer ist ein klares foulspiel vorausgegangen wo man vergeblich auf einen pfiff des schiedsrichters oder einer fairen geste des gegners wartete. oder sieht man das genauso und deshalb war der schiedsrichter der schlechteste mann?
-
so wie es aussieht zieht vogelsang seine mannschaft aus der landesliga süd zurück. da wird stahl finow richtig abkotzen da sie letztes jahr an vogelsang in der religation scheiterten und nur deshalb LK spielen müssen.
-
in der landesliga süd sieht es so aus als ob vogelsang die rückrunde nicht mehr spielt. damit steht der erste absteiger fest. im nachhinein ist es gegenüber stahl finow total unsportlich, da sie noch im letzten jahr an vogelsang in der religation scheiterten und jetz lk spielen müssen.schade für finow und dem barnim.
-
stahl finow wird im nachhinein richtig abkotzen. mit der anlage und der mannschaft gehören sie ja auch in die landesliga. in der landesliga süd werden sich die im abstiegkampf stehenden mannschaften richtig freuen. keine punkte abzug und die erste mannschaft schonmal weg. jedenfalls bei schipkau, erkner, ludwigsfelde II und neuzelle.
-
sehr gutes deutsch. hat man dir nicht schon verboten hier zu schreiben? wie war denn das so angepriesene Hallenturnier des FV E? war nach der großen ankündigung weiter nichts zu lesen. oder liegt es gerade daran das der unterklassige ortsnachbar das turnier gewonnen hat?
-
Walkowiack nach einem halben jahr wieder zurück nach erkner? ich dachte er hat sich in woltersdorf so sehr verbessert und mit seinem wechsel alles richtig gemacht.hat ja nicht lange gehalten oder war die konkurenz zu groß? na da wirds ja im sportbeutel wieder klimpern.
-
war nicht am wochenende giebelsee-cup in petershagen? wie ist der denn ausgegangen?
-
Wie ist er denn ausgegangen euer sparkassen-cup?
-
Wie war denn der blau-weiße hallenzauber? ein paar infos zum turnier wären ganz gut. hab nur gehört das füwa wohl gewonnen hat?
-
Sind ja reichlich Trainerwechsel. In Erkner ist auch ein Trainer frei geworden und somit auch ein Trainerposten. Ist ja nicht soweit weg.
-
ich glaube nicht, daß sie wissen was sie tun. wie ich gehört habe, wurde sogar die A-Jugend abgemeldet. wenn das so ist haben die männer wenigstens 2-3 spieler mehr und der Rest wird vermutlich nach schöneiche wechseln. da bricht auf jahre der unterbau weg. hoch lebe die vereinspolitik.
-
TW Alexander Kynass zum KSC und Trainer J. Piesche verlassen den FV Erkner. Soll wohl schon seit über einer Woche fest stehen.
-
Wenn man 3x nicht antritt ist man raus aus der Liga. Also hat man noch einmal offen. Ich glaube das ist alles durchkalkuliert. Die zwei weitesten (Hohenleipisch u. Mühlberg) haben sie hinter sich. Zu den anderen Auswärtsspielen werden sie antreten und zu Hause versuchen die Punkte zu holen. Wenn man sich zur Winterpause verstärkt werden sie drin bleiben. Ich hab so meine eigene Meinung zu dem Ganzen. Ich glaube die Spieler bekommen keine Paste mehr und tun sich deshalb die weiten Fahrten nicht mehr an.
-
Erkner verliert zu Hause gegen den Tabellenletzten mit 1:2. Erkner von Beginn an spielbestimment und viel Druck in den ersten 15.min Dabei springen 4 gute Möglichkeiten heraus die nicht genutzt wurden oder nicht zu Ende gespielt werden. Danach dann doch noch das verdiente 1:0 durch die Nr.13 nach einer Ecke. Anstatt jetzt nach zu legen stellt man das spielen ein und überlässt dem Gast weitesgehend das Spielgeschehen. Kurz vor der Pause vertendelt Hoffmeister den Ball am eigenen 16er und nach einem darauf folgendem Foulspiel gibt es Freistoss den Schipkau zum 1:1 nutzt. 2.Halbzeit spielt nur noch Erkner. Erspielt sich mehrere gute Möglichkeiten die alle ungenutzt blieben. Sogar eine 20 minütige Überzahl kann man nicht nutzen. Schipkau nur mit 2 Kontern in der Nachspielzeit und einer wird in der 93.min zu viel umjubelten 1:2 genutzt. Eigentich muß man da taktisch Foul spielen (Nr.12) aber wenn man sich vorher wieder wegen meckern holt kann man das dann nicht mehr. Ich glaube Erkner bekommt nur 2 und beide wegen Meckern. Vieleicht sollte man da andere Prioritäten setzen. Die Mannschaft wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Man sollte auf alle Fälle versuchen einen richtigen Torjäger zu finden. Der hätte sich heute gesund geschossen.
-
Ich weiß ja nicht was ihr Schulterklopfer immer für Spiele seht. Erkner eindeutig nur mit drei Spieler hinten und auch eindeutig die spielbestimmende Mannschaft in der ersten Hälfte. Ausfälle hin und her die hat jede Mannschaft. Mal mehr und mal weniger. Zweite Hälfte verflachte das ganze Spiel doch sehr und Nutznießer war Briesen mit zwei Chancen, wobei die Erste zum Ausgleich genutzt wurde.Insgesammt hätte Erkner doch etwas mehr den Sieg verdient aber die fehlende Durchschlagskraft im Sturm war mehr wie offensichtlich. Wird schwer für die Mannschaft die Klasse zu halten, wenn man solche Spiele nicht gewinnt und wieder nur ein Tor erziehlt.
-
wenn es so kommt, wie die meisten hier tippen, wird es oben zwischen den ersten 4 noch enger werden und unten wird es einen neuen letzten geben. schipkau oder sogar erkner haben dann die rote laterne.