Beiträge von Ballverliebt

    Der Trainer wurde Tätlichkörperlich von dem Ordner angegriffen von hinten,da musste er sich befreien.(4 Ordner gegen 1Person wie lächerlich bist du den)erst nachdenken und dann schreiben.So und jetzt kannste deine Unwahrheiten durch deine Rosarotebrille weiter geben. :rotekarte: :rotekarte: :bindafür:

    Nenn mir mal bitte einen Grund, warum die Waltersdorfer Ordner auf den Trainer der Gästemannschaft losgehen sollten? Denkst du, die haben nix besseres zu tun? 4 gegen 1. Oh man. Wie lächerlich deine Aussage nicht ist. Ich hab nicht gesagt, dass dass der LFC-Coach Schuld daran ist, sondern, und nur lediglich das habe ich geschrieben, dass er einen Ordner niedergeschlagen hat. Was davor passiert ist habe ich nicht gesehen und kann mich dazu nicht äußern. Aber egal was war, ein Trainer kann doch keinen Ordner niederschlagen. Dafür gibt es meines Erachtens nach keine Entschuldigung! :abgelehnt:

    Der Ludwigsfelder Coach haut nach dem Spiel einen Ordner fast K.O.!
    Die Mannschaft kann einem echt leid tun, bei so einem Trainer und solchen "Fans".
    Für den LFC wird es dieses Jahr sehr schwer. Denn mit solchem Einsatz und Elan werden sie kein weiteres Mal in dieser Saison spielen. Außer vielleicht beim Rückspiel gegen den RSV.

    Der LFC gewinnt mit 5:2 in Tettau!
    Allein dieses Ergebniss bezogen auf das letzte Heimspiel von Tettau gegen den RSV 09 (1:1!) spiegelt wieder, wie hoch der ehrgeiz und das engagement aller LL-Mannschaften ist, gegen Waltersdorf etwas mitzunehmen. Da holt man gegen den Primus der Liga einen wichtigen Punkt gegen den Abstiegskampf und eine woche später relativiert man dieses ergebniss indem man zuhause gegen abstiegsgefährdete Ludwigsfelder auf die Schnau*e fliegt.
    Natürlich ist diese These vollkommen legitim und alles andere als ein geheimnis.

    Ist schwer zu sagen. Irgendwie hat in Halbzeit 1 das richtige Feuer gefehlt. In der Anfangsphase lässt man 2,3 gute Möglichkeiten aus. Dann bekommt man aus einer halben Chance nach einem Freistoß das 1:0 und dann läuft man in einem sehr zerfahrenen spiel gegen sehr tief stehende tettauer an. Dazu das Schiedsrichtergespann und die pöbelnden Gastgeberfans. Sicherlich alles andere als einfach. Wobei man bei bei besserer, nicht unbedingt 100%iger chancenverwertung, dass Spiel trotzdem noch 2,3:1 gewinnt. Summasumarum kein gutes Spiel des RSV. Der Punkt ist für Tettau, grade aufgrund ihrer kämpferischen und ekligen spielweise, zwar im nachhinhein bei den chancen betrachtet glücklich, aber gar nicht mal soo unverdient gewesen.
    Da Hohenleipisch aber ebenfalls gepatzt hat und rüdersdorf nur auf 2 Punkte rankam, ist nix passiert. Allerdings muss man sich nach Ostern steigern!

    das spiel objektiv zu sehen und vorallem richtig zu sehen :!: :ja:
    auch ich war zu gegen und muß strunz mit seiner ausführung recht geben :!:


    Also bei solchen "neutralen" Berichten fehlt mir jegliche Objektivität zum Spielverlauf. Die Antipathie gegenüber den "arroganten Waltersdorfern" wird deutlich. Mit Sicherheit hätte der Schiri Karaschewitz für dieses Foul die gelbe Karte zeigen MÜSSEN! Aber wer denkt, dass das eine rote Karte ist, der hat mit Fußball wenig am Hut. Der MSV kann bei seiner rüden Spielweise schon glücklich sein, das Feld zur Halbzeit mit 11 Leuten verlassen zu haben. Bei solch vielen und nicklichen - harten Fouls ist es doch selbstverständlich, dass eben diese klasse Fußballer wie Kutrieb, Braune, Fricke durch diese meinetwegen übertriebene Theatralik probieren, den Schiedsrichter in seiner Entscheidung zu beeinflussen, um eventuell Kapital daraus zu schlagen.
    Bei mehr Konsequenz hätte Karaschewitz Gelb - aber auch ein Rüdersdorfer Gelb-Rot sehen müssen! Dies ist nicht geschehen und somit konnte der MSV dem RSV durch seine ruppige Spielweise ein wenig den Schneid abkaufen.


    Das Waltersdorf die bessere Mannschaft war und der Punkt für Rüdersdorf sehr sehr glücklich ist, wird doch wohl jeder gesehen haben. Ansonsten guckt euch nochmal das Video vom MSV-Kicker an. Sehr gelungen übrigens. Kompliment! :bindafür:

    Ach hör doch auf.
    Wenn ich sowas schon lese. Kein unverdienter Punkt für den MSV?!


    Was habt ihr schon zum Spiel beigetragen? Außer überharten Fouls und permanent langen Bällen kam da doch nix.
    Schlimm genug, dass ihr durch diese langen Bälle sogar mal ein bisschen gefährlich wurdet.


    Der RSV klar spielbestimmend gewesen und die bessere Mannschaft. Außer die letzten 20 Minuten villeicht, die man Rüdersdorf gutsprechen kann, weil Waltersdorf in der Schlussphase nicht konzetriert genug war. Über die Einwechslungen kann man auch ein großes Fragezeichen setzen. Die Gastgeber hätten nur eine der Konter zum 3:0 besser nutzen müssen dann wäre selbst nach so 2 glücklichen Treffern für Rüdersdorf alles erledigt gewesen.


    Fazit: Bitter für den RSV, der viel inverstiert hatte, jedoch nicht belohnt wurde. Über den Jahrhundertschuss brauch man nix sagen.


    Ohje Ohje. Selbst ohne deinen Namen "Neuzeller SV" würde jeder rauslesen dass du ein Neuzeller bist.
    Ein klassischer Fall von: ,,Wir waren so gut, wir waren so tapfer, der Gegner hat glücklich gewonnen"


    Ich war als Zuschauer vor Ort. Bis auf den Anschlusstreffer wo ein Neuzeller mutterseelenallein vor dem Tor einköpfen konnte kam von Neuzelle richtung Waltersdorfer Gehäuse mal rein garnichts. Dass es ein krasser Abwehrfehler der Hintermannschaft quasi ein Geschenk mit Schleifchen war, sei mal nur nebenbei erwähnt. Außerdem fehlt mir in deinem "objektiven" Bericht die Tatsache, dass Waltersdorf zur Halbzeit mit 2,3:0 hätte führen müssen. Wie A. Fricke z.B. den Ball aus 2 Metern übers leere Tor köpfen konnte bleibt sein Geheimnis. Tätlichkeit? Ich nenne sowas dummes Fehlverhalten, wo der Neuzeller gleich zwei Waltersdorfer zu Boden streckte. (Foul und Schlag/Ellbogen ins Gesicht) Außerdem war die Rote Karte von Euch kurz vor Schluss, also nicht der Rede wert.
    09 versuchte stetig aufs nächste Tor zu spielen und hat die letzten beiden Tore erzwungen, auch wenn sich die vergebenen Chancen fast gerecht hätten. Sicherlich kann der RSV viel besser Fußball spielen! Aber dass man Euch unterschätzt hat, halte ich für eine trostlose These.


    ,,So wie Waltersdorf gestern gespielt hat, werden sie nicht aufsteigen". Mag villeicht sein.
    Jedoch muss man nicht immer mit Glanz und Gloria gewinnen, um aufzusteigen.


    Ihr seit keine schlechte Truppe, jedoch wird es für euch nicht mehr als über ein Platz im Mittelfeld hinausgehen.
    Und ein Träumer und kompetenter Spielberichtsverfasser wie du es bist, sollte villeicht seine Botten an den Nagel hängen und lieber im Baumarkt neuen Dünger holen, um euren katastrophalen Platz mal auf vordermann zu bringen.


    In diesem Sinne: Yippi-Yaya-Yippy-Yippy-Yea :schal4: