SF Kladow II - FC Treptow II 10:2 (7:1)
Ertel - Balzer, Kneilmann, Senkpiel (Erdem), Trost - Nguyen, Schubert, Anders, Simon, Medankar - Koytsomimikos
Jeder kann lesen, dementsprechend kann jeder zählen, wie viele Stammspieler sich heute in der Aufstellung befanden. Zudem mussten sich einige Akteure heute verletzt oder unfit durch 90 Minuten quälen! Vielen Dank an die, die (mal wieder) "besseres" zu tun hatten. - Das hat sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde gezogen, und heute gabs den "Höhepunkt"
Mit Notelf begannen wir - fast logisch - ausgesprochen defensiv. Taktisch bedingt hatten die Gastgeber dadurch natürlich ein optisches Übergewicht, doch mehr als weite, hohe Bälle durch die Mitte fiel ihnen nicht ein. Keine Gefahr soweit...
Nach geschätzten 10/15 Minuten konnten wir mit unserer ersten Torchance durch Koytsomimikos sogar in Führung gehen! Eigentlich lief alles nach Plan - trotz Notbesetzung - und kurze Zeit später hatten wir mit einem Konter über links fast das 2. Tor auf dem Fuß!
Doch was dann kam... Der Gegner agierte weiter mit hohen, weiten Bällen durch die Mitte. Simpel, ausrechenbar, vorhersehbar... Es reichte um uns bis zur Pause 7 Dinger einzuschenken!!! Die meisten davon Dank katastrophaler individueller Fehler, die jede F-Jugend Mannschaft hätte ausnutzen können! Ich bekomme es leider nicht hin, das in Worte zu fassen...
Somit war das Spiel zur Halbzeit natürlich mehr als gelaufen und es ging nur noch um Schadensbegrenzung. Wir spielten zwar auch jetzt nicht sonderlich berauschend und bekamen auch in HZ 2 noch 3 Eier ins Nest gelegt, aber bester Mann in HZ 2 war eindeutig Kladows Keeper! Auch wenn das, was in HZ 1 passierte unfassbare deprimierend war, wenigstens bewiesen wir Charakter, gaben uns nicht auf und erspielten uns noch einige hochkaratätige Chancen. So konnten wir den Platz wenigstens erhobenen Hauptes verlassen, auch wenn das Spiel insgesamt und das Resultat natürlich eine Lachnummer ist .