Beiträge von Nummer-1

    TuS Sachsenhausen - EFC Stahl 3:0 (0:0)


    Das war eine klare, sowie in dieser Höhe auch verdiente, Auswärtsniederlage für den EFC. Und somit war das die vierte Auswärtsniederlage in Folge und wenn man nächste Woche gegen die Kuckuck Kickers aus der Prignitz nicht 3 Punkte holt hat man die ganze tolle Saison mit einem miserablen letzte Saisondrittel zu Nichte gemacht. Aber nun ja jetzt zum Spiel.


    Der EFC fand das ganze Spiel nicht zu seiner Linie und überzeugte nur mit Fehlpässen und Abstimmungsproblemen. Von Anfang bot der EFC eine pomadige Vorstellung und folgerichtig kamen die Sachsenhausener bereits nach 3 Minuten zu einer ersten hochkarätigen Chance. Das Beste an der ersten Halbzeit für den EFC war das die Spieler von Sachsenhausen noch nicht so Recht wussten wie sie den Ball im Tor unterbringen sollten. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich das Spiel, bei hochsommerlichen Temperauten, zu einem besseren Trainingsspielchen für die Tus. Das lag an der gütigen Mithilfe von uns, da wir, man mag es kaum glauben, in der zweiten Halbzeit noch schlechter spielten, als im ersten Durchgang. Kurz nach der Pause kam der EFC mit 2 Fernschüssen zu den ersten Chancen, die aber der Torwart von Tus sicher entschärfte. Dann kam es wie es kommen musste. In der 62. Minute erzielte Roller, nach einem langen Abschlag vom eigenen Torhüter und einem krassen Abwehrfehler, mit einem trockenen Schuss vom 16er in das linke untere Eck das 1:0. Nur 2 Minuten später dann auch schon die vorzeitige Entscheidung. Ein Spieler wird vollkommen unmotiviert im Strafraum durch Schadrack zu Fall gebracht und somit folgerichtig Elfmeter. Auch diesen verwandelte Roller trocken und sicher flach in die Ecke. Auch in der Folgezeit schafften wir es nicht uns aufzubäumen und uns gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Mehr als eine Chance durch Krüger in der Nachspielzeit sprang nicht mehr heraus. In der 82. Minute erhöhte Sachsenhausen durch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter auf 3:0 und stellte somit den Endstand her. Glückwunsch an die TuS von meiner Seite aus für den ersten Sieg gegen uns... Völlig zu Recht die 3 Punkte eingefahren!


    Fazit: Wie sagt man so schön?! Man darf verlieren, die Frage ist nur WIE! Und das war gestern von uns eine unterirdische Vorstellung und man kann sich nur bei unseren tollen mitgereisten Fans entschuldigen. :versteck: Aber fest steht das man am Samstag einen anderen EFC sehen wird, der den zweiten Platz sichern wird... :bindafür: :thumbup:

    naja gut das er spielen will ist ja klar und wenn er bei hansa, warum auch immer, nicht die einsatzzeit bekommt die er sich vorstellt, dann ist es bestimmt der richtige schritt... naja und das mit der "entlohnung" wird schon nach seinen vorstellungen sien... das kann ich mir vorstellen :)

    meiner meinung nach auf jeden fall der richtige schritt von toni... (insofern dieses gerücht stimmt) das er nund bei viktoria rausgeflogen ist, ist ja seine eigene schuld, aber für markendorf ist er doch eindeutig überqualifiziert... und er hat bestimmt auch mehr als ne reelle chance sich im kampf um die nummer eins im tor bei füwa durchzusetzen...

    naja er hat ja nun nicht umsonst schon bei Aue Amateure gespielt und bei der ersten reingeschnuppert und spielt jetzt auch wieder bei nem oberligaverein... Von daher wäre es eine top bereicherung für jede mannschaft in bbl... und ich hab ja von ihm schon nen bissl mehr gesehen ;)

    Also ich kann nur sagen, auch im Namen der Mannchaft, dass wir mehr als zufrieden mit der Saison sind... Auch wenn am Ende zu erst Enttäuschung durch den verpassten Aufstieg herrschte... Aber diese Enttäuschung wurde durch die Gewissheit abgelöst das wir eine Bomben-Saison gespielt haben und am Ende mit erhbenen Hauptes in die Sommerpause gehen kann... Außerdem muss man ja auch den Hut vor Altlüdersdorf ziehen, weil sie mit Abstand die beste Mannschaft waren und es auch mehr als verdient haben aufzusteigen... ( Dafür schon mal viel Erfolg nächstes Jahr in der OL) ;)