Beiträge von Icke

    Hier sieht man wieder - das jeder Club von irgend jemanden abhängig ist... Seifert will keinen Typen aus Potsdam bezahlen ,den der Verwaltungsrat einsetzt und den er noch nicht mal kennt. Wer würde das schon tun! Weitere 3 Spieler haben die Kündigung erhalten! :cool


    EIN FSV OHNE SEIFERT... :naja: wohl erster Absteiger! Machtgeplänkel!

    Wenn der seine Firma schon nicht im Griff hat... :lach:
    Ihr zeigt immer nur auf Andere , aber kehrt nicht vor der eigenen Tür!


    Schau die mal Eure Forumseinträge von dieser Zeit an ----Aufsteiger! :lach:
    Euer Rathaus hat Euch doch schon genug verhätschelt ... und die haben den DSC und Co sicher nicht nach oben geführt. 8)

    Wahrscheinlich vergessen die DDer sehr schnell und schneidern sich Ihre eigene Realität. Sicher ist doch: das Sie der "Rathausclub" in DD sind , sicher ist auch das Sie auch nicht wirtschaften können (Siehe Aufsichtsratsvorsitzender-Pleite),sicher ist auch das Chemie niemals...wie auch einige Andere in Profifussball gespielt haben und trotzdem überlebt haben(ob das DD geschafft hätte?).Wenn jetzt jemand käme und gibt dir Kohle ,dann sagst Du erstmal NEIN....joo kloor! Niemand kann die Leutzscher besser verstehen als die Ossiclubs...Neider und Birnen gibt es überall,die alles besser wissen... Mussten eigentlich die Leutzscher eine Gegenleistung für die fremdfinanzierten Spieler bringen? Namensrechte ...oder so?
    Für mich gibt es nur 2 clubs die jarnisch wirtschaften können und sich für die Größten halten - DD und die Unausprechlichen! Remember DD -Anfang letzter Sasion: AUFSTIERG 1.Bundesliga! :lach: :lach: UND WO SPIELTER JETZT! 8)
    In DD spricht man vom Aufstieg ... wiedermal...die Realität holt Euch schnell ein! :ja:

    Ich find die sympatisch - die Leutzscher, schon weil mir da Keener in die Ritze kriecht und mich ansabbert (wie bei Lok oder Halle)und die immer mal für einen Platzsturm gut sind.
    Schlafender Riese is wohl der Ausdruck eines Einzelnen - die Masse trägt das sicher nicht.... Ick hoffe das Ihr nicht so wie Union werdet,denn die mag doch Keener.... Achso Kölmels Geld würd ick och nehmen,endlich Regioweit reisen.
    Nur der BFC!

    mal ehrlich-so lässt sich so mancher Platzsturm hervorrufen... :lach:
    Als Trainer würde ich den abstrafen,gerade nach Euren letzteren Taten. :ja:

    Da bis jetzt niemand etwas genaues weis... hab mal telefoniert.Platzsturm ,Prügelei mit Bullen auf Spielfeld und mit Spielern des CFC die wohl vor dem Sachsen Block provoziert haben-Finger gezeigt.Danch Massenschlägerei mit vielen Chemnitzer Verletzten ... die wohl aus Block getrieben wurden und genau auf Leipziger Mob.
    Naja -erste Info...mal sehn was dran ist. Platzsperre für Ostdeutschland! :lach:

    Wenn Jemand kommt der Geld verdienen will und dabei einen Club hochbringt --- gern,wenn es klappen sollte...d enn Geld schießt keene Tore! :ja: Wer raus will aus dieser scheiss Liga muss nunmal den Tanz auf Messers Klinge wagen.... Beide Seiten sollten sich gegeneinander Absichern!
    Welcher Club ist heut zu Tage nicht von Sponsoren abhängig?

    Da steígt Ihr nun ab und Jena macht hoch... :naja:
    Naja ... meistens ist man dann ganz schnell in Liga 4 :ja:
    In Cottbus siegen oder absteigen...geiler Kick! 8)