Beiträge von cuba2506

    Mein Beileid...gestern noch Putzmunter und heute nicht mehr unter uns...vor 3-4 Tagen habe ich ihn noch gesehen und kurz gesprochen und gestern abend dann die Schocknachricht,unfassbar..nochmals herzliches Beileid :(

    Wenn SSV den Tik langfristig binden kann, dann könnte man im Spandauer Fußball wieder unter die ersten drei Platz nehmen. Neben seinen Fähigkeiten als Trainer hat er gute Kontakte zu Spielern, die 1) charakterstark sind und 2) keine Söldnerische Eigenschaften haben.

    große worte von einen großen

    wenn es zu einen wechsel kommen sollte ist es sowieso ein 6er für ssv....für jeden verein in der landesliga wäre es ein 6er wenn der trainer TIK und seine spieler wechseln würde. und eins ist auch sicher, jetzt kann jeder der sogenannten favoriten aufatmen weil gala nicht mehr gala sein wird...
    großes lob an trainer und mannschaft die die bezirksliga und landesliga aufgemischt hat .... :schal: :schal: :schal:

    Zitat

    Sag mal für wen hälst Du dich eigentlich? Mir geht dein Oberlehrer Slang ziemlich auf den Nerv.
    Auch Du solltest deine Wortwahl hinterfragen,gerade dann wenn man selber Schiedsrichter ist und einen Thread schließen will,
    in dem es um Schiedsrichter geht. Aber das wäre bei Dir ja nicht das erste mal.



    Gebt den Leuten ein Amt und sie drehen durch....


    derbeobachter ist hier nur dafür zuständig das keiner was schreibt was deren scheiß aufdeckt..kleiner Stasifuzzi..

    Zitat

    ... wir hier jetzt politisiert!? - Das ist Freizeitsport!


    Schiedsrichter sich auch nur Menschen, und Menschen machen nun einmal Fehler.


    Letztendlich fällt ein Tor auch immer nur durch Fehler der verteidigenden Mannschaft. - Werden dann die verantwortlichen Spieler auch so angepöbelt, wie, teilweise, Schiedsrichter behandelt werden?


    100 % richtig...hier geht es auch nicht um die karte selbst sondern das bei migrantenvereine schneller die karte gezogen wird als anderswo..nur solche aussage ist für somanche der grund gleich über den verein zu urteilen..das ist was mich hier im forum so nervt..

    Zitat

    Oha, jetzt wirds intellektuell. Da kommen wir BFCer wohl nicht mehr mit.


    nein das schafft ihr schon...ihr hab doch deutschlehrer unter euch..oder fällt es euch als " deutsche " schwer deutsch zu verstehen..

    Zitat

    Cool! Auf die Schnelle mindestens 25 Rechtschreibfehler gefunden. Aber das ist nicht Deine Schuld, lieber cuba2506. Wir (November)Deutschen haben uns nicht ordentlich um Dich gekümmert, es ist allein unsere Schuld.


    ich achte nicht auf rechtschreibung weil es mir echt egal ist..muss hier keine bewerbung oder diktat schreiben...in den letzen halben habt ihr deutschen mir und somit vielen migranten,wobei hier die ossis migranten sind und nicht ich da ich in berlin ( west ) geboren bin, gezeigt ob wir uns anpassen oder nicht ist eh egal..ali bleibt ali..es sei denn wir machen das was ihr guten uns vormacht. vielleicht sollte wir es wirklich machen..wenn ich wie BFC im pokal verliere auf den platz rennen und unschuldige fans und spieler angreifen oder auf den rückweg von spielen leute auf den rückweg anpöbeln und gar verletzen.aber kopf hoch solange der BFV blind ist auf den rechten auge habt ihr noch narrenfeiheit ..kannst ja wieder den lehrer spielen und mir schreiben was ich falsch geschrieben habe.. :schal:

    also dieses dummgeschwätz von den novemberdeutschen ist ja die höhe..wenn ich nur lese zu welchen verein ihr gehört und lese wie ihr hier von schlecht und nicht schlecht, hass und nicht hass schreibt geht gar nicht..eurer verein hat doch das größte faschistische umfeld und hier über uns zu urteilen...ist schon echt peinlich..hocken den ganzen tag im keller und wenn ali oder mehmet hier was schreibt kommt sie rausgekrochen und geben hier ihr schwachsinniges gedankengut von sich..kellerkinder nenn ich solche leute..im wahren leben eingesperrt und hier im forum den dicken schieben..und übrigens ihr wird es nie soweit bringen wie union.. :schal: :schal: :schal:

    das unsere spieler jetzt auch mehr mit den schiedsrichtern reden bestreitet keiner aber wo gibt es sowas nicht..in den meisten fällen sind spieler nicht einverstanden mit endscheidungen von schiris aber im spiel stehen spieler nunmal unter strom..ich finde die wortwahl attakiert unpassand..was für den einen umlagern ist für den anderen attakiert, je nachdem aus welchen blickpunkt man es sieht. hier gibt es einige user die es falsch verstehen...man sieht es daran wie leute es gleich dick schreiben ohne das sie dabei waren..

    das stimmt mit dem ruhen lassen..Galatasaray bleibt wie immer eine faire Mannschaft, jeder der gegen uns schon gespielt hat kann es bezeugen , und werden es hinnehmen wenn mal wieder einmal ein schiedsrichter,der vielleicht noch nie fussball gespielt hat und zuhause nichts zu sagen hat, zu uns kommt sein frusst an uns ablässt und wieder einmal Karten verteilt und spieler gesperrt werden.
    Wir haben von 3 Hertha Schiris mehr Karten in 3 Spiele erhalten wie im ganzen letzten Jahr...upss und zufällig haben uns keine Hertha Schiris gepfiffen..merkwürdig!!!!
    zum Schluß noch zum Schiris werden nicht bei hertha ausgebildet..stimmt aber sie werden darauf gestimmt so zu pfeifen..denn nur der den in den hinter getrten wird kann sagen wie groß der schmerz ist..also bitte nimmt es nur hin was wir sagen und bildet eure meinung aber schreibt sie nicht hier hin..ich will nicht das jemand schreibt, du hast recht oder unrecht sondern das ihr sonntag für sonntag auf den plätzen darauf achtet wie auch schiris spiele entscheiden und auch zerstören..
    MFG
    Cuba

    man sollte sich mal die frage stellen ob die qualität der hertha schiedsrichter für die landesliga ausreicht. bei fast jeden spiel wo herthaschiedsrichter angesetzt sind gibt es beschwerden, siehe zitat vom Trainer von HSV Rot Weiß aus dem Pokalspiel gegen Hermsdorf in der FuWo, das laut einiger aussagen hier im forum, glaubwürdig ist. Oder sollte man sich nicht lieber die frage sellen ob der verein Hertha bsc die landesliga für seine eigenen schiris benutzt..da kommen wir wieder zum thema lobby...und übrigens diese aussage ist nicht aus der luft gegriffen..solche aussagen hört man von anderen Schiedsrichtern


    bei uns läuft es doch gut..2 punkte hinter dem ersten. erst denken dann schreiben