Etwas über 1400 Zuschauer, der BAK mal wieder ohne eigenen sichtbaren Anhang) sahen das zweite Heimspiel der Nulldreier mit dem dritten Saisonsieg. Andreas Fricke schoss in der 42. den Siegtreffer.
Bei besserer Chancenverwertung hätten die Hausherren DEUTLICH höher gewinnen können.
Egal, Babelsberg mischt weiter ganz oben mit.
Beiträge von Ralf
-
-
Auf Potsdam TV lief um 18.30 Uhr die Sendung "Ballkontakt". Gezeigt wurden die Begegnungen Falkensee : Neuruppin, Tebe : Ludwigsfelde (dort war es wohl ganz schön dunkel zum Schluß), NULLDREI : Rostock und Union : BAK.
Leider nicht von Susanne moderiert.
Im Anschluß der Spiele wurden Trainer oder Spieler interwievt. Es werden aber nur Begegnungen innerhalb von Brandenburg (einschl. Berlin) gezeigt. Das Auswärtsspiel von NULLDREI nächstes Wochenende in Neustrelitz sehen wir nächsten Montag deshalb leider nicht. -
Und warum bekommt UNSER "Henne" nur ne 3?
Solche Polizeieinsätze am Jahnsportpark in Berlin sind uns ja nicht neu, wenn ich an das Spiel gegen die Hertha A. im letzten Jahr denke.
Da müssen wir am 21.04.06 abends auch wieder durch. -
Etwas mehr als über 1700 Zs, darunter ca. 50 Hansa-Sympatiesanten im Gästeblock, sahen den Saisonstart im Karli.
Fricke schoss in der 24. die Posdamer in Führung. Lange glich kurz vor der Halbzeit für Rostock aus.
Moritz war es, der dann in der 90? den verdienten Siegtreffer schoss. Jawoll verdient, denn die Nulldreier hatten Pech mit zwei Pfostentreffern.Aber den richtigen Spielbericht schreibt sicher einer der bekannten Autoren.
Euch Allen viel Spass in der neuen Saison, die beim Blick auf die Tabelle im rbb schon spannend beginnt. -
Glückwunsch nach Neuruppin.
Bis Mittwoch
-
Ach so ist das mit den Herthanern. Steigen letzte Saison auf und bemerken in der RL, daß es in der Oberliga auch zumindest einen schönen Tag gab. Man durfte mal zu den Babelsbergern nach Potsdam fahren, in`s schöne Karli.
Und nun wünschten sich die Herthaner so sehr, daß die Babelsberger ihnen in die Regionalliga folgen werden. Aber was müssen sie sehen beim Blick auf die OL-Ergebnisse. Kein Durchmarsch der Jungs vom Babelsberger Park in Richtung RL. Nee die teilen sich sogar noch Punkte mit Truppen wie Ludwigsfelde, die außer Herr Preetz bei Hertha keiner kennt.
Nun erkennen die Herthaner langsam, bevor Babelsberg nicht aufsteigt, steigen wir lieber ab. Denn sie wollen ja wieder nach Potsdam und nicht nach Chemnitz oder Braunschweig.
Und Das beobachten die Babelsberger Fussballer. Denn sie wissen, daß ihr treuer Anhang ihnen überall hin folgen wird, aber mit Widerwillen Hertha-Spiele sieht.
Also locken sie die Herthaner zurück in die OL. Um dann, wenn die Herthaner nicht mehr zurück können, auf einmal durchzustarten und in die RL zu entfliehen. -
Au, war das ärgerlich! In der 90. Minute noch den Ausgleich kassiert. Wir hätten heute in Wismar gewinnen müssen, bei diesen Torchancen!
Egal, der Punkt reicht erst mal. Wir sind jedenfalls wieder auf dem Relegationsplatz.
Nach dem Spiel besuchten wir noch die hübsche Innenstadt von Wismar, am Hafen waren wir schon vor dem Spiel. Im "Alten Schweden" gab es dann Aal gebraten und "richtiges" Lübzer Pils.Gruß aus Potsdam
-
Wirklich 0:1? Na dann Prost erst mal. Auf geht`s NULLDREI, und am Sonntag punkten in Wismar.
-
Also ich wäre wirklich gerne nach Eberswalde gefahren, aber mein Zahnarzt entfernte zwei Zähne, die er für überflüssig hielt und mir blieb nur die Backe zu kühlen.
Und dabei hätte alles so schön sein können. Standesgemäße Anreise im Intercity, NULLDREI gewinnt mal wieder 3:0.
Und auf der Fahrt zurück hätte man im Bord-Bistro ein schönes Bier trinken können, so ein richtiges Siegerbier, während der Zug nach Durchquerung der barnimschen und berliner Provinz endlich wieder Potsdam erreicht.
Eberswalde muß seine Punkte eben woanders holen
Gruß aus Potsdam
Ralf -
Greve hatte jedenfalls nicht zu viele gelbe Karten, denn vor drei Spielen beim BAK flog er mit rot vom Platz und musste Aussetzen.
-
Nulldrei ist weiter im Rennen und sollte auch Sonntag in Berlin 3 Punkte holen.
-
Achtung, dieser Bericht wird durch eine blau-weiße Brille und nach ein paar Bier geschrieben.
Vor 2022 Zuschauern siegten die Potsdamer gegen die Neuruppiner 2:1.
Nach der nicht überzeugenden Leistung beim Lichtenberg 47 am letzten Samstag ahnte ich schon Böses, aber die Nulldreier zeigten heute von Anfang an, daß sie zurecht an der Spitze liegen und zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Nulldrei machte Druck und hätte längst führen müssen, da kommt Neuruppin vielleicht zum 2. oder 3. mal vors Nulldrei-Tor´und, ich glaube es war IRGENWAS wie "Ben Hatira" der das 0:1 gegen Nulldrei schoss.
Sch....e, immer wenn Neuruppin gegen Nulldrei spielt legen die Neuruppiner ein Tor vor.
ABER HABEN NIE GEWONNEN!!!!!
Neuruppin nun mit etwas mehr Druck im Spiel.
ABER KURZ VOR DER HALBZEIT, Rene Tretschok (Neuruppin: "Eure Rentnertruppe machen wir platt") erzielt aus ca. 20m den Ausgleich.
Zweite Halbzeit, keine Auswechselungen
Spiel geht weiter, Neuruppins Spieler Nummer 18 darf wegen zweiter gelber Karte zm Duschen gehen, sein eigener Trainer schubst ihn Richtung Katabomben.
Florian Greve schießt das 2:1
Spiel war jedenfalls spannend, Danke und Kopf hoch MSV Neuruppin.
Ein professioneller Spiebericht folgt sicher von den bekannten Autoren -
Da müsst ihr aber irgendwann den Schiri gewechselt haben, in der 89. und 90. noch Tore schießen - hätte man sich die Punkte nicht teilen können
Kommt mal am 06.04. nach Potsdam, dann erleidet die OPR-XY-Limousine Achsbruch :wink:
An den Sraßen liegt es aber nicht. -
Torschützen: 2x Wimberski, 1xPohlers, 1X Mittag, 1xHingst, beim 6. Tor war ich Bier hol`n.
Das Spiel unter Flutlicht, auf schneebedecktem Feld verfolgten etwas unter 500 Zuschauern, wobei die größten Stimmungsmacher, wie immer bei Turbine-Spielen, auf der Tribüne waren. -
Der amtierende deutschte Meister und Pokalsieger 04 Turbine Potsdam bezwang am Abend im "Karli" in Potsdam (Babelsberg) in der Frauenbundesliga den Hamburger SV mit 6:0
-
Falls Ihr wirklich spielt, seit gute Freunde und teilt die Punkte :razz:
-
Zitat
Original von parnitz
Da ist man einmal nicht beim Heimspiel, und schon zündet ihr das Stadion an. 8o.Kameraden ich kann doch nicht immer und überall auf euch aufpassen,ihr müsst doch endlich mal vernünftig werden.
Hättet ihr euch die Dinger doch fürs Karli aufgehoben,die ham`s doch gerne bunt. :wink:Dann rennen aber die MSV-Spieler wieder zurück in die Kabine
-
Hallo Optiker,
ich wünsche Euch am Samstag viel Erfolg, beim Beinstellen eines "Großen", würde mich wirklich sehr freuen :razz:. Dabei sein kann ich aber nicht, denn um 15.00Uhr beginnt ja das Babelsbergspiel im Karli gegen Anker Wismar.Zweite Halbzeit unter Flutlicht.
Schönen Gruß aus Potsdam
-
Ja. Wir sind auf der Überholspur, sind schon wieder Dritter. Es ist ja noch alles offen. Rostock spielt noch gegen Yesilyurt und Yesilyurt auch noch gegen Babelsberg, da passiert noch viel, es bleibt spannend.
-
Macht Euch mal keine Sorgen, die Relegation spielt und gewinnt der SV Babelsberg 03 =)