die Anstoß Zeit ist seit Jahren so, und ist auch nicht schlecht da man sich andere Begegnungen ansehen kann .
Beiträge von Alt 15
-
-
wir würden uns nicht wehren , aber jeder weiß erst mal 90 min spielen und gewinnen , das wird mit Sicherheit kein Spaziergang .
-
-
-
Der Kader ist auch ordentlich aber halt sehr jung , und das hat man gemerkt wie der Respekt etwas abgelegt wurde lief es ordentlich .
Aber wie gesagt es ist eine sehr lange Saison und ich bleibe dabei es schlägt in dieser Staffel jeder jeden ,
Gestern Bero gegen Makabi hatte Bero die besseren Chancen zum Anfang und jeder weiß wie schwer es ist bei denen zu spielen wenn sie führen .
Es wird bis zum Ende sehr spannend denke ich , es ist sehr ausgeglichen . -
Danke aber alles Punkte zum Klassenerhalt das ist unser Ziel .
Natürlich ist das eine schöne Moment Aufnahme , es wird uns früher oder später auch erwischen
Gegen Neukölln am Sonntag ohne Aliani Jacobsen Plautz Stille wird das schon eine Aufgabe -
Danke für die Bilder , Biesdorf hatte nicht den besten Tag mal abwarten wie sie im Pokal auftreten !!!!!
-
in dieser Staffel schlägt jeder jeden , es ist verdammt ausgeglichen .
Mein Tipp ist ganz klar Gatow und wir wollen so lange wie möglich oben mitmachen aber das ist mit der relativ jungen Truppe schwer . -
Djk SW Neukölln ist gut aus den Start Löchern gekommen und , hat leider extreme TW Verluste zu melden mit 4 TW gestartet davon ist zur Zeit noch einer da bzw. im Urlaub einer hat eingetütet er wollte sich dem Kampf nicht stellen , ein Kreuzbandris einen Sehnen Abriss Adoktore .
Kurzfristig hilft uns Marc Stilenmunkes aus . -
DJK SW Neukölln sucht noch einen spiel Partner für den 2.8. bei uns um 11 Uhr
-
22.Spieltag
TSV Lichtenberg II - 1.FC Schöneberg 0:7 (0:4)Die "Erste" muss eine deftige Packung hinnehmen!
Die 1.Herren des TSV verlor am Sonntag das Spitzenspiel gegen den 1.FC Schöneberg deutlich und hochverdient mit 0:7. Damit dürften letzte Aufstiegsambitionen auch gedanklich ad acta gelegt werden, zumal man mit einer solchen Leistung sowieso nichts in der Landesliga zu suchen hat.
Dabei kam man gut in die Partie, übte früh Druck aus und kam so selbst zu einigen gefährlichen Torannäherungen. Der ganze Spaß dauerte 15 Minuten und es war mit der Herrlichkeit vorbei. Die Gäste ließen nun ihre Klasse aufblitzen, auch wenn Zählbares erstmal nicht raussprang. Ein Doppelschlag (21. und 25.) besiegelte dann das Schicksal für nun ganz schwache Lichtenberger. Die Hausherren waren in der Folge vollkommen von der Rolle. So entwickelte sich eine einseitige Partie, in der man zwar irgendwie teilnahm, aber nur reagieren konnte. Die Gäste machten kurz vor der Pause (44. und 45.) mit weiteren Toren den "Deckel" drauf.
Die Berichterstattung der 2.Halbzeit kann man sich eigentlich schenken. Schöneberg mit Spaß am Fussball, einer hohen individuellen Klasse und permanenter Gefährlichkeit. Die Lichtenberger dagegen waren hoffnungslos unterlegen, auf alle Positionen und in allen Bereichen. Kein einziger Spieler (mit Thomas Loke als Ausnahme) erreichte Normalform und selbst mit dieser Normalform wäre es schwer geworden. Am Ende steht eine ernüchternde 0:7-Klatsche, die in der Höhe vollkommen verdient war.
Während die Trainer die Niederlage ziemlich sachlich nahmen und man ja immer darauf hingewiesen hat, dass die eigene Qualität für höhere Ansprüche nicht reichen wird, wurden die letzten "Träumer" unsanft von der Realität eingeholt. "Wer weiß, für was das gut ist!"Es gibt keine Veranlassung, irgendwas in Frage zu stellen, auch wenn die Enttäuschung natürlich groß ist. Wir gratulieren artig den beiden Aufsteigern SW Neukölln und Schöneberg zum Sprung in die Landesliga. Sollte da noch was schief gehen, wäre man selber schon ziemlich blöd. Der TSV wird die Saison weiterhin (hoffentlich) ordentlich zu Ende spielen und versuchen den guten dritten Platz zu behaupten. Das wäre vor der Saison eigentlich undenkbar gewesen. Die Köpfe dürfen oben bleiben!
Das ist wohl etwas verfrüht schon zu gratulieren ,es ist ohne Frage eine gute Ausgangs position aber noch 24 Punkte zu vergeben !!!!
-
19.Spieltag
SV Adler Berlin - TSV Lichtenberg II 4:1 (2:0)
Die "Erste" verliert komisches Spiel in Lichtenrade!
Unsere 1.Herren mussten beim gestrigen Auswärtsauftritt in Lichtenrade gegen den SV Adler Berlin eine ärgerliche 1:4-Pille schlucken und weiß wahrscheinlich immer noch nicht warum...
Die Erklärungen für diese Niederlage sind vielfältig. Von Beginn an bestimmte der TSV das Geschehen und erspielte sich nicht nur ein deutliches Übergewicht, sondern auch noch reichlich Chancen. Alle "Hochkaräter" wurden ausgelassen. Mit dem ersten Angriff der Hausherren gingen diese in Führung (15.), als man aus 30 Meter einfach mal ein Traumtor fabrizierte. Die Gäste spielten weiter nach vorne und wieder ließ man gute Gelegenheiten ungenutzt. Der nächste Angriff der "Adler" sollte uns das 0:2 bescheren. Man schenkt dem Gegner einen Freistoß (unmittelbar davor hätte es bereits Strafstoß für Adler geben müssen), den der Gegner zur Resultaterhöhung nutzte. Egal, weiter geht's. Man war sich noch immer sicher, dieses Spiel gegen einen überschaubaren Gegner gewinnen zu können. Es kam anders...
Als sich die Lichtenberger anschickten in der 2.Halbzeit die Schlagzahl zu erhöhen und sich den Gegner zurecht zu legen, konterte der Gastgeber (48.) erfolgreich zum 0:3. Spätestens jetzt wurde deutlich die "Brechstange" rausgeholt, auch wenn man um konstruktive Aktionen bemüht war. Der Anschlusstreffer (52.) durch einen verwandelten Handstrafstoß von Christoph Gill brachte berechtigte Hoffnung. Adler verteidigte Tor und Strafraum mit allen verfügbaren Material und Mitteln und so wurden die anfangs vorhanden Lücken zunehmend kleiner. Diverse Wechselspielchen mündeten auch nicht in erfolgbringende Aktionen. Komischer Ball, komischer Platz (sagen Andere über unseren auch), komischer Gegner, alles irgendwie Kacke! Ein Konter zum Abschluss (88.) besiegelte die Niederlage der Lichtenberger und ein komisches Spiel ging zu Ende. Es kam alles zusammen, was schief gehen kann...In allen Statistiken dieses Spiels lag man danach vorne. Mehr Torschüsse, Chancen, Ecken, Fouls, gewonnene Zweikämpfe, gelaufene Meter, Ballbesitz... Nur in einer nicht: Tore!
Adler gewinnt ein Spiel, welches in 9 von 10 Partien für uns ausgeht. Nur eben diesmal nicht! Der TSV enttäuschte nicht, war aber in den entscheidenden Situationen nicht wach und zielstrebig genug, um in diesem merkwürdigen Spiel Punkte einzufahren. Es wird keiner erwartet haben, dass man selbst alle 15 Rückrundenspiele gewinnt. Nun ist die erste Niederlage der Rückrunde da und man wird auch wieder aufstehen.Sehr gut geschrieben, da ich es selber gesehen habe aber ihr hättet noch Tage spielen können es hätte nicht geklapt soche tage gibt es
-
-
-
Das Spiel, sowie die ausgefallenen Spiele des folgenden Spieltags, werden jeweils mit 0:6 gewertet. Gala akzeptiert, Schöneberg geht in Berufung. Quelle: http://www.bak07.de/ein-einziger-punkt-fehlt-noch/
Danke , na das kann ja dann noch dauern wär da aufsteigt !!!
-
Hallo hallo !!!!
Hat jemand was gehört ,was bei der Verhandlung Schöneberg - Galatasaray raus gekommen ist ????? -
Weis jemand was bei Schöneberg los war ?????
-
Vielen Dank !!!!!!!
-
Am 18.12.
-
17.30 Uhr soll es los gehen Schöneberger Sport Halle