Beiträge von El_Senor

    Tipps zum 5. Spieltag 1. Kreisklasse



    SG 47 Bruchmühle II vs. SV Hertha 23 Neutrebbin II 4-1
    Blau-Weiß Wriezen II vs. Jahn Haselberg Abg.
    SG Grün-Weiß Rehfelde II vs. SV Zeschdorf 5-2
    Wacker Herzfelde II vs. Hennickendorfer SV 3-2
    BSV Blau Weiss Podelzig vs. SV Gartenstadt 2-3
    Die Tuchebander vs. MSV Rüdersdorf II 3-2
    MTV Altglietzen vs. Victoria Seelow III 2-2
    Reichenberger SV vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 4-2

    Tipps 4.Spieltag


    Germania Schöneiche II - Bad Freienwalde 2-2


    FC Strausberg II - Wacker Herzfelde 4-1


    Blau-Weiß Wriezen - 1.FC Frankfurt II 3-1


    SV Woltersdorf - Hertha Neutrebbin 1-3


    Union Frankfurt - Müllroser SV 1-1


    Phönix Wildau - SG Hangelsberg 3-2


    Storkower SC - Grün-Weiß Lindenberg 2-0


    FSV Bernau - Blau-Weiss Markendorf 0-3

    SV Jahn Bad Freienwalde - SG Wiesenau '05 2-0 (0-0)


    "Tabellenführerbesieger"


    Der SV Jahn hat in seinem zweiten Heimspiel den Weg in die Erfolgsspur wieder gefunden und einen wichtigen Sieg am dritten Spieltag eingefahren.
    Gegen die Adler von der SG Wiesenau stellte Jahntrainer Neumann die komplette Mannschaft um und konnte auf Stammtorwart Andreas Bonk und den Sechser Sebastian Frenz zurückgreifen. Erstmalig ins Team zurück schaffte es Tino Koppetsch, der die Abwehrprobleme an diesem Wochenende beheben sollte.


    Mit Anpfiff der Partie durch Enrico Schulz spielte Jahn erwartungsgemäß Defensiv und versuchte immer wieder gezielt zu kontern. Auf beiden Seiten lief in der Anfangsphase wenig zusammen. Im weiteren Spielverlauf steigerte sich Wiesenau und Jahn war nun sichtlich bemüht mit den Sturmduo der Weißen. Doch auch bei der SG Wiesenau lief der Ball nur bis 20m vor dem Tor flüssig und sollte keine zwingenden Möglichkeiten bringen.
    Zum Ende der ersten Halbzeit wurde Wiesenau immer besser und bestimmte die Partie, doch war Jahntorwart Bonk stets zur Stelle und hielt seinen Kasten sauber.
    So ging es mit 0-0 in die Halbzeit.


    Mit Beginn der zweiten Halbzeit war der Truppe vom SV Jahn anzumerken, dass sie mehr als ein Unentschieden wollten. Und die junge Mannschaft verstärkte den Druck im Angriff und wurde bereits in der 51min mit dem Führungstor durch Paul Masche belohnt. Felix Neumann eroberte an der Mittellinie den Ball und von dort aus ging es über Sebastian Frenz schnell in die Sturmspitze. Nach der Ballmitnahme ließ Masche dem Schlussmann der SG Wiesenau keine Chance und traf zum ersten mal in seiner noch jungen Landesklassenkarriere. In dieser Szene agierte Schiedsrichter Schulz lobenswert, der das fahrlässige Foul an Neumann nicht Pfiff sondern den Vorteil laufen ließ.
    Bei der SG Wiesenau lief das Angriffsspiel nur schleppend voran. Jahn hingegen wollte mehr und wurde nur 5min später durch Christian Mahlitz belohnt. Nach einer Standardsituation und dem Pass von Paul Masche stand Mahlitz in der 56min goldrichtig und verwandelte artistisch seinen Schuss mit einem Fallrückzieher zum 2-0 für den SV Jahn. Auch für ihn war es der erste Treffer in der Landesklasse.
    Mit Beginn der zweiten Halbzeit lief für die Adler aus Wiesenau alles schief, als Maik Pfeiffer noch Gelb/Rot sah wegen meckern, dachte man schon, Wiesenau wird im Jahnstadion untergehen, doch das war nicht der Fall.
    Denn mit einem Mann weniger bestimmte plötzlich Wiesenau das Spiel.
    Beim SV Jahn lief gar nichts mehr nach vorn und in der Abwehr verlor man die entscheidenden Zweikämpfe, sodass das große zittern begann.
    Mit starken Parade hielt Andreas Bonk seinen Kasten sauber und die Jahnelf im Spiel. Bei der Vielzahl an Chancen die Wiesenau hatte, wäre der Anschlusstreffer zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen, doch von den zahlreichen Einschussmöglichkeiten konnten die Weißen nicht eine nutzen.
    Es dauerte bis zur 86min als Wiesenau doch ein Tor gelang, doch dieser Treffer war auf Grund einer Abseitsstellung irregulär und zählte zu Gunsten der Jahnkicker nicht.
    In den letzten 5min konterte Jahn nur noch und hätte bei mehr Konzentration auch noch auf 3-0 erhöhen können, doch so blieb es bei einem verdienten und auch glücklichen 2-0 Arbeitssieg für die Roten aus der Kurstadt.


    Für den SV Jahn spielte:
    Andreas Bonk - Thomas Wanke, Roman Haucke, Tino Koppetsch - Lars Behnke (46min Robert Pintz), Sebastian Frenz - Ricardo Jacoby, Christian Mahlitz, Marcel Knels (85min Silvio Nasert) - Paul Masche, Felix Neumann (85min Marcel Gloeck)

    1. Kreisklasse
    Bruchmühle II - Seelow III 3-1
    Rehfelde II - Neutrebbin II 5-0
    Herzfelde II - Haselberg 3-1
    Sachsendorf/Dolgelin - Wriezen II 1-4
    SV Zechdorf - Gartenstadt 3-2
    MTV Altglietzen - Tucheband 1-2
    Reichnberg - Rüdersdorf II 3-1



    2. Kreisklasse West

    RW Neuenhagen II - Buckow/WSD 0-3
    SV Jahn BadFreienwalde II - Kruge 2-2 (von der 1.Mannschaft gibt es stand heute 10.25Uhr keine Spieler)
    Beiersdorf - Altreetz 3-1
    Klosterdorf - Gartenstadt II 3-1
    Falkenberg - Herrensee 5-1
    Strausberg III - FC Neuenhagen 2-2

    Wir suchen Spieler für unseren SV Jahn Bad Freienwalde.
    Nach dem Aufstieg in die Landesklasse Ost und der Vorbereitungsphase gingen uns leider einige Spieler verletzungsbedingt verloren. Es ist eine sehr Junge Mannschaft (Altersdurchschnitt liegt bei 24,3 Jahren) die noch hungrig ist und sich in der Landesklasse etablieren möchte.



    Welche Positionen sollen Verstärkt werden?
    - wir suchen Spieler vom Torwart bis Stürmer
    - Co-Trainer, Mannschaftsarzt, Physiotherapeuten, usw.



    Was suchen wir?
    Spieler die:
    - die uns weiter helfen
    - ehrgeizig genug sind, sich für dieses Ziel ohne wenn und aber einzusetzen
    - sportlich und menschlich zu uns passen
    - zuverlässig im Spiel- und Trainingsbetrieb sind



    Was können wir bieten?
    - Dienstag und Donnerstag Training auf einem gepflegten Rasenplatz
    - gutes Umfeld
    - gutes Mannschafts- und Vereinsklima
    - Trainingskleidung (Trainingsanzug, Präsentationsanzug, Trainingskleidung, Polo, Regenjacke, Pullover und Tasche)
    - Hilfe bei weiteren Problemen wie Wohnungen, etc.



    Solltest du Interesse haben und einen neue Perspektive suchen,
    dann melde dich bei uns über eine persönliche Nachricht :schal4:

    FC Union Frankfurt - SV Jahn Bad Freienwalde 2-1 (0-0)


    Am heutigen Samstag ging es für die Jahnelf nach Frankfurt. Gewarnt durch den Auswärtssieg der Frankfurter bei Hertha Neutrebbin stellte Jahn-Trainer Neumann das System um, zumal mit Frenz, Bonk, Otto und Hübner vier Stammkräfte fehlten.


    Die Partie begann schwungvoll. Die Frankfurter Jungs wollten schnell die Führung erzielen und machten sehr viel Druck über ihre schnellen Angriffsspieler. Doch der SV Jahn konnte sich nach 10min befreien und selbst eigene Angriffe verbuchen.
    Mit dem Aufbäumen durch den SV Jahn nahm die Härte im Spiel zu. Immer wieder gab es kleine Fouls die der Schiedsrichter nicht unterbinden konnte.
    Mit der Zeit verlor Frankfurt auch die klare Linie, die sie in der Anfangsphase der Partie hatten, da die Bälle immer häufiger lang geschlagen wurden.
    Kurz vor der Pause hatte Frankfurt das 1-0 auf dem Fuß, doch Felix Neumann klärte für den bereits geschlagenen Jens Wolter auf der Linie. Somit ging es mit 0-0 in die Halbzeit.


    Den besseren Start in der zweiten Halbzeit hatte die Frankfurter. Mit ihrem ersten Angriff in der 47min markierte Michael Merten das 1-0. Nach einem Eckball bekam die Jahnabwehr den Ball nicht weg und Merten versenkte im zweiten Versuch den Ball unhaltbar im Dreiangel.
    Jahn sichtlich geschockt benötigte einige Minuten bis man sich wieder fing. Die beste Chance für den SV Jahn hatte in dieser Phase Robert Pintz, der sich die ihm bietende Chance nicht nutzen konnte.
    Doch der nächste Rückschlag folgte in der 63min. Union Kapitän Ronny Dzewior versenkte einen eher fragwürdigen Freistoß eiskalt im Jahntor. Jahnkeeper Wolter hatte auch bei diesem Tor keine Chance.
    Anders als beim 1-0 bäumte sich die Jahnmannschaft schnell wieder auf und es dauerte nur vier Minuten, bis Jahn belohnt wurde. In der 67min verkürzte Lars Behnke auf 2-1. Nach einem Freistoß von Roman Haucke und dem von Innenpfosten zurückkommenden Kopfball von Felix Neumann reagierte Behnke gedankenschnell und schob zum Anschlusstreffer aus kurzer Distanz ein.
    Jahn drückte jetzt auf den Ausgleich und Frankfurt konterte immer wieder gefährlich über ihren Kapitän und größten Aktivposten R.Dzewior.
    In dieser Phase verpasste es Union den Sack zu zumachen und für den SV Jahn gab es die nächste Hiobsbotschaft. Denn es verletzte sich Tommy Ewald ohne fremdeinwirkung erneut am Oberschenkel und fällt bis auf weiteres aus.
    Als kurz vor Schluss Christian Mahlitz noch strafstoßwürdig umgestoßen wurde, blieb die Pfeife vom Schiedsrichter erneut stumm.


    Am Ende gewinnt Union das Spiel, da die Erfahrung und das Glück heute auf Seiten der Frankfurter war.


    Für den SV Jahn spielte:
    Jens Wolter - Tommy Ewald (Sylvio Nasert), Felix Neumann (C), Thomas Wanke - Christian Mahlitz, Lars Behnke, Ricardo Jacoby - Robert Pintz (Marcel Gloeck), Roman Haucke, Marcel Knels - Paul Masche

    SV Germania Schöneiche II - 1.FC Frankfurt II 1-2


    FC Strausberg II - SG Grün-Weiß Lindenberg 2-0


    FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Blau-Weiss Markendorf 1-3


    SV Woltersdorf - FC Wacker Herzfelde 0-3


    SG Wiesenau - Hertha Neutrebbin 3-2


    FC Union Frankfurt - SV Jahn Bad Freienwalde 3-1


    Müllroser SV - Phönix Wildau 2-2


    FSV Bernau - Storkower SC 3-1

    SV Gemania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2-4


    TSG Rot-Weiß Fredersdorf/VGD - SV Victoria Seelow II 2-1


    FC Concordia Buckow/WSD - SG Grün-Weiß Rehfelde 3-4


    SV Prötzel - SG Rot-Weiß Diedersdorf 3-3


    SG Grün-Weiß Letschin - SG 47 Bruchmühle 2-3


    MTV Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 1-0


    SG Müncheberg - SV Blau-Weiß Lebus 2-2


    Golzower SV - SV BW Petershagen/Eggersdorf 1-5



    An die Fredersdorfer bzw. Seelower Fraktion!
    Schön wäre es, wenn einer von euch die Pokalauslosung notiert und veröffentlicht.

    Tipps zum 2. Spieltag der



    1.Kreisklasse


    MSV Rüdersdorf II vs. SG 47 Bruchmühle II 3-2


    Blau-Weiß Wriezen II vs. Victoria Seelow III 4-2


    Jahn Haselberg vs. SV Gartenstadt 3-1


    SV Hertha 23 Neutrebbin II vs. Wacker Herzfelde II 0-3


    SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. SG Grün-Weiß Rehfelde II 1-4


    Die Tuchebcombo vs. Reichenberger SV 2-2


    MTV Altglietzen vs. BSV Blau Weiss Podelzig 1-2


    SV Zeschdorf vs. Hennickendorfer SV 2-3




    Kreisklasse West / MOL


    Fussball-Club RW Neuenhagen - Bad Freienwalde II 3-1


    SV Gartenstadt II - FC Buckow/Waldsieversdorf II 4-2


    TSV Altreetz - SG Klosterdorf 1-4


    Titania Kruge - SV Beiersdorf 0-5


    FC Herrensee/Strausberg - Strausberg III 2-4


    Falkenberger SV - SG Rot-Weiß Neuenhagen II 2-1

    Testspiel vom SV Prötzel


    SV Prötzel - SV Jahn Haselberg 3:2 (1:1)

    Torfolge:

    1:0 Jens Lehmpfuhl
    1:1 Elias Schluchter (FE)
    2:1 Jens Lehmpfuhl
    2:2 Kevin Besler
    3:2 Jens Lehmpfuhl



    Tipps zum 1.Spieltag
    Seelow - Buckow 4-2


    Lebus - Golzow 3-0


    Bruchmühle - Altlandsberg 4-2


    Diedersdorf - Letschin 2-1


    Rehfelde - Prötzel 4-2


    Neuenhagen - Fredersdorf 1-2


    Petershagen - Lietzen 3-1


    Lichtenow - Müncheberg 2-1

    Tipps 1. Spieltag 1. Kreisklasse MOL


    SG Bruchmühle II - Die Tuchebander 1-2
    SG Grün-Weiß Rehfelde II - Victoria Seelow III 2-3 (da kommen einige aus der zweiten Mannschaft runter :!: )
    Wacker Herzfelde II - Spg Sachsendorf/Dolgelin 1-2
    Blau Weiß Podelzig - SV Zeschdorf 1-3
    Blau Weiß Wriezen II - MSV Rüdersdorf II 2-0
    SV Gartenstadt - Hertha Neutrebbin II 2-0
    Hennickendorfer SV - Jahn Haselberg 3-3
    Reichenberger SV - MTV Altglietzen 4-1



    Tipps 1. Spieltag Kreisklasse West


    SG Rot-Weiß Neuenhagen II - SV Gartenstadt II 0-0
    SV Jahn Bad Freienwalde II - Herrensee Strausberg 2-2
    Buckow/Waldsieversdorf II - TSV Altreetz 2-2
    SV Beiersdorf - FC Neuenhagen 1-2
    SG Klosterdorf - SV Titania Kruge 3-1
    Strausberg III - Falkenberger SV 1-3

    3.Sparkassen-Cup in Wriezen.


    Auch in der dritten Auflage gewinnt der FCS und verteidigt somit seinen Titel.


    Halbfinalspiele
    FSV BW Wriezen - SV Jahn 2-0
    FC Strausberg - Victoria Seelow 0-0 und dann 4-1 n.E.


    Spiel um Platz 3
    Victoria Seelow - SV Jahn Bad Freienwalde 1-1 und dann 4-6 n.E.


    Finale
    FSV BW Wriezen - FC Strausberg 1-1 und dann 2-5 n.E.