Hhmmm.. Naa Jaa… drei Punkte für das kleine Schwesterlein am Wannsee..
Das war Sparta in wohl suboptimaler Güteklasse. Die Fehlerquote einfach zu hoch, die Ideen einfach zu wenig, Gesabbel einfach zu viel..
Ich würde meinen, man konnte sehen, dass die Einen den Klassenerhalt wirklich klar machen wollten und den Anderen klar war, dass in dieser Saison nicht wirklich mehr noch etwas nach oben geht. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass man sich mit diesem Saisonende/- Ergebnis abgefunden hat und nun nur noch durchschnittlich spielen möchte, um alles gemütlich zum Abschluss zu bringen.
Ich meine, das scheint ja auch ganz in Ordnung zu sein, wieso sollte man nun noch ALLES riskieren, wo doch nichts mehr zu verlieren oder eben zu GEWINNEN ist. Der Aufstieg wurde doch bereits vor einigen Wochen schon abgeschrieben…
Naja, vielleicht soll es wirklich so kommen, wie es unser „Nostradamus“ vorausgesagt hatte.. Zum 100 jährigem „Geburtstag“ von Sparta, gibt’s ’ne richtige Sause.
Dann wünsche ich allen schon mal eine schöne WM-Zeit mit ’SCHLAAAAND als Meister.. und diesmal auch von der ganzen Fußballwelt..
Und dass alle den letzten Spieltag verletzungsfrei hinter sich bringen.
PS: Glückwunsch an Berliner SC
PPS: Alles Gute für Altglienicke
PPPS: DAS IST SPARTA - ..und der Hammer geht in der nächsten Saison mal RICHTIG sooo