Beiträge von ElCapitano

    Pinnow - Mühlenbeck 0:1


    Spielbericht


    Kämpferischer Auswärtssieg

    Am 12. Spieltag der Landesklasse Nord reiste der SV Mühlenbeck zum SV 90 Pinnow. Mühlenbeck wollte an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und zeigte dies auch über 90 Minuten. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte das auch Ergebnis höher ausfallen können.
    Von Beginn an nahm der SV Mühlenbeck das Zepter in der Hand und erspielte sich schon in den ersten Minuten einige Torchancen. So kam es in der 7. Minute zu einer Zweikampfsituation zwischen R.Haß und Heimkeeper Wurzel, wodurch der Ball zu Paul Meller kam und der zum 0:1 einschob, doch der 1. Schiedsrichterassistent entschied auf Abseits, so stand es weiterhin 0:0. Durch schönes Zusammenspiel erkämpften sich die Mühlenbecker mehrere Torchancen durch Haß, Neue und Meller.
    In der 17. Minute waren es dann die Pinnower die Keeper Kuhl testeten der aber Souverän seine Arbeit absolvierte.
    Ein weiterer Aufreger in der 32. Minute, P.Meller hebt den Ball übern Torwart, jedoch trifft er leider nur die Unterlatte.
    Nach dem Wiederanpfiff gab es aus spitzem winkel ein indirekten Freistoß im Strafraum für die Pinnower, nach Rückpass von Lehmann auf Kuhl der den Ball in die Hand nahm, diesen wussten die Pinnower glücklicherweise nicht zu nutzen. In der 70. Minute wurde der SV Mühlenbeck für seinen kämpferischen Einsatz belohnt. Lorenz erkämpft sich den Ball in der eigenen Hälfte und bediehnt, mit einem langen Pass über die Pinnower Defensive R. Haß, R. Becker schaltet schnell und läuft parallel zu Haß Richtung Tor, nach dem Querpass von Haß schob dieser dann zum überfälligem 0:1 ein. Nach einer Ecke von R.Haß verlängert Lehmann den Ball zu Meller der per Kopf den Ball knapp übers Tor lenkte. Die Pinnower setzten alles daran um noch einen Punkt zu retten und spielten mit allen Spielern nach vorn und versuchten Mühlenbeck unter Druck zu setzen den Sie aber Stand halten konnten und durch Konter noch die Möglichkeit hatten das Ergebnis höher ausfallen zu lassen.

    Mühlenbeck-Finow 2:3


    Nen absoluter Witz Mühlenbeck meines erachtens nach die bessere Mannschaft über 90 min., doch dank krasser Fehlsentscheidungen des Schirigespanns am Ende ohne Punkte. Finow steht 2 x klar (mid. 2 m) im Abseits und die linie macht keine anstallten, der Schiri sagts ich kanns nicht sehen und so kann der Spieler in aller Ruhe einschieben, dann der größte Witz einer unsere Spieler geht nach dem 1:2 zum linienrichter und fragt Ihn warum er die Fahne nicht gehoben hat (der Gegenspieler stand auf der Höhe des Fünfers und unser Libero am Elferpunkt klarer gehts nicht) und sagt zu Ihm Wort wörtlich das nächstemal gucke doch bitte etwas genauer hin, er ruft den Sschiri zu sich und unser Spieler kriegt glatt Rot wegen einer ansgeblich schweren Schiedrichsterbeleidigung, heißt Mühlenbeck ne knappe Halbzeit in Unterzahl, jedoch merkt man das nicht. Jetzt kann man sagen na klar immer ist der Schiri schhuld, jedoch gaben uns selbst die Gäste recht und sagten eigentlich hätte man heute verlieren müßen!!!! Da sieht mans mal wieder die Götter in Gelb können machen was Sie wollen ohne auch nur irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müßen, mann gehen mir dieser Pisser manchmal auf den Sack!! Sorry aber ich muß mal meinen Frust los werden!!! In diesem Sinne schönen Sonntag!!

    Mühlenbeck - Heinersdorf 5:0


    Denke mal das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf wieder, Mühlenbeck überlegen mit eindeutig mehr Spielanteilen, Heinersdorf ein paar mal gefährlich aber sonst kaum zu sehen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können bzw. müßen, allerdings wären auf der Gästeseite auch ein zwei Tore drin gewesen. Alles in allem verdienter Sieg, nun kommt nächste Woche der ungeschlagene Spietzenreiter nach Mühlenbeck, wird nen anderes Spiel, wolln mal schauen was da geht. In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag!! :schal2: :schal2: :bia: :bia:

    Stahl Finow - Schönower SV 3:1
    Einheit Grünow - Templin II 0:1
    Falkenthaler Füchse - Union Klosterfelde 0:2
    SV Mühlenbeck - Zehdenick 2:1
    VFB Gramzow - Preußen Eberswalde 2:2
    SV Pinnow - Lichterfelde 2:3
    Fortuna Britz - Heinersdorf 0:0
    Eintracht Wandlitz - Schorfheide Joachimsthal 3:1

    Samstag,17.09


    SV Lichterfelde-Stahl Finow 2:1
    Union Klosterfelde-Einheit Grünow 3:0
    Preussen Ebersw.-Falkenthaler Füchse 2:1
    Schönower SV-SV Mühlenbeck 1:3


    Sonntag,18.09


    Heinersdorfer SV-VFB Gramzow 2:1
    Victoria Templin II-SV Pinnow 2:0
    Schorfh.Joachimsthal-Fortuna Britz 2:0
    SV Zehdenick-Eintracht Wandlitz 2:0

    Joachimsthal-Heinersdorfer SV 1:1
    SV Pinnow-Union Klosterfelde 1:1
    Stahl Finow-Victoria Templin II 2:0
    SV Mühlenbeck-SV Lichterfelde 3:1
    Eintracht Wandlitz-Schönower SV 2:1
    Fortuna Britz-SV Zehdenick 1:2
    Falkenthaler Füchse- VFB Gramzow 2:0
    Einheit Grünow-Preußen Eberswalde II 3:1

    Dem Beitrag von gesichtsrico habe ich nur noch ein paar bemerkungen hinzuzzfügen


    Die erste Halbzeit ging klar an uns und eigentlich hätte man auch zur Pause höher führen müßen, in der zweiten Halbzeit ein anderes Spiel , Templin macht Druck und kriegt bis auf den Anschlußtreffer das Ding nicht rein, allerdings muß man auch anmerken das wir auch in der Zweiten Halbzeit etliche gute Torchancen haben liegen lassen, ich denkemal in der zweiten Halbzeit hatte Templin ein leichtes Übergewicht. Alles in allem denke ich schon das man von einem verdienten Sieg sprechen kann. Zum schiri kann man sagen das er noch verdammt Jung war und das Spiel im seltesten Fall im Griff hatte allerdings war es zu keinster Zeit eine unfaire Partie, mal von einigen ausratern auf beiden Seiten abgesehen. :bia: :bia:

    Heinersdorfer SV - FC Falkenthaler Füchse 1:1
    SV Lichterfelde - 1. FV Eintracht Wandlitz 3:1
    SC Victoria 1914 Templin II - SV Mühlenbeck 1947 0:2 neues System bringt uns wieder auf Siegerstraße :thumbup:
    SG Union Klosterfelde - 1. FV Stahl Finow 1:1
    FV Preussen Eberswalde II - SV 90 Pinnow 3:1
    SV Zehdenick 1920 - FSV Schorfheide Joachimsthal 3:1
    Schönower SV - FSV Fortuna Britz 90 0:1

    Sonntag, 28.08.2011


    VfB Gramzow - FC 06 Einheit Grünow 1:0

    Mühlenbeck - Klosterfelde 0:7


    Stake Klosterfelder verhauen Mühlenbeck richtig, individuelle Fehler führten zu den ersten 4 Gegentoren und dann waren wir nicht mehr in der Lage uns aufzurappeln. Mann kann bei uns von einem absoluten Fehlstart sprechen und man muß hoffen das wir uns bald fangen das potential ist allemal vorhanden doch leider können wir es momentan nicht abrufen, frag den lieben Gott warum!!! :schal2: :schal2: :schal2: :support: :support:

    FV Stahl Finow - FV Preussen Eberswalde II 1:1
    SV Mühlenbeck 1947 - SG Union Klosterfelde 2:0
    FV Eintracht Wandlitz - SC Victoria 1914 Templin II 2:2
    FSV Schorfheide Joachimsthal - Schönower SV 1:0
    SV Zehdenick 1920 - Heinersdorfer SV 4:1
    FC 06 Einheit Grünow - FC Falkenthaler Füchse 2:1
    SV 90 Pinnow - VfB Gramzow 1:2
    FSV Fortuna Britz 90 - SV Lichterfelde 3:1


    Auf ein verletzungsfreies WE!!
    :schal2: :schal2: :bia: :bia: :support: :support:

    Nur noch 6 Tage dann beginnt endlich wieder die Saison und die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen (wird Zeit), ick freu ma wie nen kleines Kind!!! An alle Mannschaften viel Glück und ne verletzungsfreie Spielzeit, auf das der beste gewinnen möge!! ;-)
    :bia: :bia: :schal2: :schal2: :schal2: :support: :support: :support:

    Testspiel


    SV Mühlenbeck - Hohen Neuendorf 4:4


    Tore


    Danny Becker, 2 x Zwarg, Hass


    Starke Mühlenbecker die durch individuelle Fehler leider eindeutig zu viele Tore kassierten, vom Spielverlauf her würd ich sagen Mühlenbeck absolut spielbestimmend.

    SV Mühlenbeck - Bergfelde 4:1


    Tore


    Danny Becker 2x, Zwarg (Elfmeter), Hass


    Fegede für Bergfelde


    Verdienter Sieg der auch hätte höher ausfallen können, allerdings muß man auch Bergfelde loben, denn Sie brachten die mühlenbecker Defensive ein ums andere Mal in Verlegenheit. Letzendlich bleibt die Erkenntnis, dass bei Mühlenbeck noch die eingespieltheit fehlt was allerdings bei der Anzahl an neuen Spielern nicht verwundert, wir befinden uns aber aufjedenfall auf einem guten Weg. :schal2: :schal2: :schal2: :bia: :bia:


    Nächstes Testspiel 31.07.2011 16:00 Uhr Sportplatz Mühlenbeck


    SV Mühlenbeck - Hohen Neuendorf

    Also
    wer Bock hat, am 30.07.2011 finden auf dem Sportplatz (Niederheide) in
    Hohen Neuendorf die alljährlichen Satdtmeisterschaften statt. Beginn
    14:00 Uhr glaube ich.


    Gruppe A
    Birkenwerder
    Borgsdorf
    Hohen Neuendorf
    Bergfelde


    Gruppe B
    Werderaner FC
    Hennigsdorf
    Oranienburg
    Mühlenbeck

    Trainigslager vom 15. - 17.07.2011in Wolgast (Ich hab heut noch Muskelkater)


    Testspiel 16.07.2011


    FC Wolgast - SV Mühlenbeck 3:3


    In Meckpomm kennen die kein Abseits (1 und 2 Tor von Wolgast). Man muß aber auch zugeben das uns die 2 Trainingseinheiten vor dem Spiel anzumerken waren. Es kam auch eine neu formierte 4er Kette zum Einsatz die sich wie ich fand herrvorragend geschlagen hat.


    Nächste Termine
    19.07.2011 Training
    20.07.2011 Testspiel gegen Henningsdorf I
    21.07.2011 Training
    23.07.2011 Leistungstest

    Zuerst ne weitere Transfermeldung


    Tony Reggentin (BFC Dynamo) ist fix


    Um den Aufstieg mitspielen ist ne schwere Frage, man muß schauen welche Mannschaften sich noch weiter verstärken (ist ja noch nen bissel Zeit). Zedenick seh ich da nicht unbedingt ganz oben, wer für mich auf jedenfall ne Rolle mitspielen wird ist Klosterfelde, wer so die Kreisliga beherrscht muß was drauf haben (werden wir am 2 Spieltag sehen), klar Schönow und Finow sind auch im engeren Kreis. Zu Mühlenbeck würde ich sagen man muß warten wie sich die neuen integrieren und ob Sie die abgewanderten Spieler ersetzten können, sollte das so sein werden wir oben Mitspielen aber gleich vom Aufstieg zu sprechen wäre überzogen, wir werden sehen. :support: :support: :support: :schal2: :schal2: :schal2: