Der MSV Pampow III gewinnt die ersten beiden Spiele der Saison laut Ergebniss relativ deutlich, aber diese täuschen doch teilweise über den Spielverlauf hinweg, gerade im ersten Spiel gegen SV Einheit Schwerin, wo wir doch relativ schnell mit 3:0 zurücklagen.
Dies lag allerdings zum grossen Teil auch daran, dass wir in dieser Saison mit 4er Kette spielen wollen ohne das allerdings einmal zu trainieren oder im Testspiel zu testen. Nachdem wir uns denn einigermassen gefunden hatten, haben wir das Spiel dann doch noch 6:3 gewonnen.
Im zweiten Siel sah es dann schon um einiges besser aus, obwohl wir beim 0:1 etwas geträumt haben.
Besonders zu erwähnen ist , nachdem wir fast alle jungen Spieler in die zweite abgeben mussten, das unser Oldie Frank "Charlie" Luedke mit seinen 40 Jahren die interne Torschützenliste mit 5 Treffern nach 2 Spielen anführt.
Leider fehlt er uns am kommenden Sonntag zum Pokalderby um 14.00 Uhr in Stralendorf.