Beiträge von Alter Haase

    Nun verliert Chemie zum 2. mal gegen eine Mannschaft aus den Randdörfern. Wer das Spiel gesehen hat, ist maßlos entäuscht und fragt sich zum wiederholten mal, was ist mit Weißwasser los? Vor allem, warum reagiert niemand aus dem Umfeld, die Leitung kann doch nicht tatenlos zuschauen!!! viele Spieler aus der Bezirksliga dabei, aber die sind nicht wieder zu erkennen. Warum sind beim Training nur eine gute Handvoll Spieler? Beim heutigen Spiel wirkten beide Betreuer mal wieder ratlos und sprachlos. Chemie in der Kreisliga? Unvorstellbar aber bald Tatsache wenn hier nicht ein Schnitt gemacht wird!

    Man staunt wer sich hier alles so verantwortlich fühlt, gerade herr zimmert ergreift hier partei, warum nur...., wenn ich schreibe gerade er wird er wissen warum!


    Ich hab diesen beitrag von kalle mehrfach durchgelesen, ich hab den eindruck es wird der trainer kritisiert, oder hat jemand ein schlechtes gewissen?

    Du glaubst doch nicht im ernst an richtige Verstärkungen bei Chemie, allein das Risiko das dann einer in der 2. spielen muß ist doch viel zu hoch! Esmuß ein Trainer her der sich durchsetzt und sich nicht scheut, wie vor 2 Jahren, auch bestimmte Spieler in die 2. Mannschaft zu stecken wenns nicht reicht, das war früher immer so, da muste mann sich die erste verdienen und nicht weil da jemand über das geld die hand hält.


    Wenn ein Spieler der aus der Kreisliga kommt als bester Spieler gelobt wird, dann stimmt doch was nicht mit dem Training der 1. Männer, die schon Bez.liga und Klasse ,gespielt haben! Hier wurde aus Prestiggründen dem Verein richtig viel Schaden zugefügt den man nun durch den Zusammenschluß kaschieren will!

    Da ist was dran am Sprichwort, doch diesmal trifft es wohl eher auf die alten KSV-Strategen zu!


    Niemand ist Alleinschuldig, aber wenn man in allen Belangen der Boss sein will, muß er auch die Verantwortung und vor allem die Konsequenzen tragen. Das dies nicht so ist , ist ja Offensichtlich, im Gegenteil, da werden die Ursachen lieber woanders gesucht.




    Doch diesmal Glückwunsch an den Grün Weiß Chef, diesmal hat er es geschafft und der KSV schließt sich wohl an, manche nennen es auch anders.


    Auf das Chemie wieder eine Macht wird! ;)

    Als alter Chemie-Spieler tut es mir in der Seele weh was hier mit mit Grün Weiß passiert. Nicht das ich gegen eine Fusion wäre, im Gegenteil ! Aber wie das ablaufen soll ist ja mehr als fragwürdig. Da treffen sich der Ex-Abteilungsleiter - auf den Aktuellen sowie mehrere Leitungsmitglieder wird verzichtet- mit seinen Führsprechern mit der Leitung des KSV. So wie es aussieht soll es nun übers Knie gebrochen werden, auf den Rücken der Spieler wirds ausgetragen, wobei die 2. Männermannschaft von Grün Weiß zurückgezogen werden soll. Sind denn beide Vereine so am Ende das dies noch in der Winterpause ergfolgen muß? Ich kann nur hoffen das der Zurückgetretene Abteilungsleiter, der wohl doch die Macht nicht abgeben will, nicht noch mehr Schaden anrichtet. Laut seiner Äusserung ist ja am Grün Weiß Desaster der Trainer Schuld, den er vorher noch gelobt und dann im April weggelobt hat. Warum er mit seiner Führungsetage nicht in der Lage war die Truppe zusammenhalten, weiß er wohl selbst nicht, aber da müste er sich doch mal selbst hinterfragen und nicht den Sündenbock weiterschieben, er war der Chef und ist wohl noch der heimliche Chef, die Verantwortung trägt nun numal der Chef, 3 Trainer im Halben Jahr, wo stehen wir jetzt? Grün Weiß würde es gut tun, sich von alten Seilschaften zu trennen um neue Wege zu gehen. Da könnt Ihr auf den wsw-kalle rumhacken, aber es steht viel Wahrheit in seinen Kommentaren. Verteilt die Macht und last Leute ran die was bewegen und nicht nur beim Chef abnicken! Ich hoffe die 2. Männer bleibt Grün Weiß erhalten und ich kann die Rückrunde noch verfolgen.