Gebe MichaelSVGD völlig recht!!!
Ich finde es eine Frechheit was der Verband und die betroffene Vereine zur Zeit veranstalten!!!!
Wer weiß schon wie die Spiele ausgegangen wären und welchen Einfluss die nichtberechtigten Spieler auf das Ergebnis hatten (Tore,Vorlagen,selbst wichtige Zweikämpfe in Torraumnähe) und jetzt versuchen die betroffen Vereine allen voran Heidenau noch schadfrei davon zukommen,anstatt die NUR 3 Punkte Abzug zu feiern! Das ist eine absolute Frechheit,weil wenn ich in der 7 Liga Deutschlands schon einen Sportdirektor leisten kann und gestanden Ex Profis verpflichte und dann trotzdem nicht den geplanten Erfolg habe und dazu noch Fehler ausserhalb des Platz mache,ist es doch schon peinlich jetzt um jeden Punkt vor Gericht zu kämpfen anstatt zu Überlegen was man für peinliche Fehler gemacht hat und Reue zu zeigen! Was würde der Verband machen,wenn die betroffene Verein Dohna,Großpostwitz oder Hoyerwerda 1919 heißen würden????
Nach meiner Meinung müssten alle Punkte,wo der nicht spielberechtigten Spieler mitgewirkt hat abgezogen werden oder als "großzügiger" Kompromiss für die betroffenen Verein dieses Jahr komplett auszusetzten und ohne Absteiger zu werten!
Warum hat sich wohl Laubegast Selbstanzeige gestellt,weil Sie genau wussten das nicht mehr als 3 Punkte abgezogen werden!
Ich hoffe persönlich das Dynamo3 aufsteigt,weil sie es sportlich,sowie auch Regeltechnik verdient hätte.Außerdem das,das Zivilgericht die richtige Entscheidung trifft und vielleicht noch jemand gegen Abstieg kämpft der jetzt damit nicht rechnet!