Beiträge von Sportsmann0815

    Frankonia Wernsdorf vs. SG Schulzendorf 4:1

    Wernsdorf hat an sich ganz gut gespielt. SGS phasenweise überlegen wobei Wernsdorf allem in allem verdient gewonnen hat. Die Höhe des Sieges jedoch eher schmeichelhaft.


    Schiedsrichter Dummer (Name laut Ansetzung) hat unterirdisches geleistet. Sowas perteiisches, unfaires und sowas von Verletzungen in Kauf nehmendes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Würde mich interessieren was Wernsdorf dem Herren dort geboten hat.
    Die beiden sehr jungen Assistenten hingegen haben das recht gut gemacht.


    Cafe King lässt wiedermal Grüßen.

    was erhofftet ihr euch von euren beleidigungen gegenüber dem schiedsrichter. ich hab noch nie einen schiedsrichter eine rote karte nach einem foul zurücknehmen sehen, wenn er so zu getextet wird.


    das mit der kopfnuss und dem kommentar vom schiedsrichter hab ich als zuschauer nicht wahr genommen, könnte aber die situation ausgleichen wo unserem verteidiger am boden liegend ins gesicht geschlagen wurde.


    ist letztlich auch müßig über sowas zu diskutieren, war eben ein hart umkämpftes spiel von beiden seiten. und am ende auch ein verdienter sieg (wenn auch vielleicht etwas hoch), nach dem ihr ja das fussballspielen nach der pause eingestellt habt.

    Also, ich muss scheffi da recht geben. Erstens war es keine Tätlichkeit, da er nur an ihn herangetreten ist....wenn das ne Kopfnuss war...dann weiss ich auch nicht...solltet ihr vielleicht die Sportart wechseln.
    Die rote Karte war berechtigt, was selbst von Wünsdorfer Spielern bestätigt wurde, da er nur den Mann als Ziel hatte. Und nach der vorrangegangenen Situation, klar Revanchefoul. Wer sich so dumm anstellt ist selbst schuld. Was die Betreuer + Anhang auf der Bank losgelassen haben war unter jeder Würde. Sowas hat im Fussball nichts verloren. :nein:


    Zum Siel insgesamt, Wünsdorf geht nach Flanke von links (von SGS aus gesehen) in Führung. Das Abwehrverhalten in dem Moment war schlecht, der Ball war lang genug in der Luft und flog quer durch den Strafraum an 4 Schulzendorfern vorbei. Danach nahm die SGS das Spiel an und gleicht nach mehreren 100% -gen Chancen kurz vor der Pause aus. In der 2. Hälfte waren die Wünsdorfer dann mehr mit dem Schiedsrichter und mit sich selbst beschäftigt als mit dem Spiel und fielen so schnell in Rückstand. Nachdem Platzverweis gab es dann nicht mehr viel für Wünsdorf zu holen und bekam noch 2 Tore. :thumbsup: