Beiträge von nummer7

    Staßfurt - MSV Börde 1:1
    Gerwisch - Calbe 2:1
    Nienburg - Barleben 2:0
    Handwerk - Gardelegen 1:2
    Schönebecker SC - Mechau 2:0
    Thale - Bismark 1:0
    Ottersleben - Schönebecker SV 3:1
    Salzwedel - Quedlinburg 3:0
    Halberstadt II - Blankenburg 2:0


    Auf das der Wettergott uns bis zum Spieltag gnädig gesonnen bleibe. :bindafür:

    Der 17. Spieltag (21.02.) wird am 03.04. nachgeholt, Anstoß 14 Uhr


    Der 18. Spieltag (28.02.) wird am 05.04. nachgeholt, Anstoß 14 Uhr


    Na in diesem Sinne: FROHE OSTERN!!! :schal: :schal5:
    (Ist das Familienfestwochenende ja bereits gerettet :D )


    PS: Guter Satz in deiner Signatur.

    Lumpi: Ohne für Herrn Euen Partei ergreifen zu wollen, finde ich euren Kunstrasenplatz auch nicht gerade berauschend. Dennoch wären wir hier in der Altmark im Moment froh, wenn wir überhaupt einen Kunstrasenplatz hätten. ;(


    Und zu den Spielen, die teilweise stattfinden werden, kann ich nur sagen, daß mir ne komplette Spieltagabsage lieber gewesen wäre, damit zum Saisonende hin nicht einige Teams z.B. an einem WE zweimal spielen müssen(könnte ja nen Nachteil im Abstiegskampf sein!). Aber wir nehmen es, wie es kommt und geben unser Bestes...bis dahin VIEL SPAß allen, die spielen können. :support:

    Eine gute Entscheidung!!!
    So kommt es wenigstens nicht zu einer Verschiebung des Tabellenbildes, wenn zum Teil Spiele stattfinden und einige ausfallen. Hoffen wir mal, daß das Wetter uns in den nächsten Tagen wohlgesonnen ist und die Plätze abtrocknen können.......... :bindafür:

    Och, bin da in unserem Fall eigentlich ganz optimistisch! Letzten Schneeflocken werden die Woche noch einmal geräumt (Kunstrasen)
    Wer hat schon lust zu Ostern oder Herrentag zu spielen :S


    Jetzt mußte ich doch glatt nochmal in den vorherigen Seiten nachsehen, ob der cux sich da nicht zu früh gefreut hatte :D !
    Und siehe da, trotz Letzlinger Heimspiel und dem Kunstrasenplatz ist das Ergebnis wie bei allen anderen Kreisligisten=Spiel abgesagt :thumbsup:
    Also gilt wohl auch für Letzlingen Ostern oder Herrentag zu spielen...

    Trikotzupfer & OLT Breitner:
    Also mir ist der Begriff "Sport frei" natürlich bekannt, aber nicht der Begriff "Spot frei" - und das hätte mich eben interessiert.
    Übrigens betrachte ich mein Verhältnis zu Cux nicht als Feindschaft. Ich denke, wir nehmen uns beide nicht viel in Bezug auf Sticheleien gegeneinander.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jedoch werde ich dies auf's Alter schieben...ich sagte:


    Also LESEN kann ich schon, du hast dich (mal vorsichtig gesagt) nicht so gut ausgedrückt, deshalb hab ich es wohl anders verstanden als du es meintest...aber egal.


    Mich würde dennoch interessieren, woher die Formulierung "Spot Frei" kommt, denn das klingt ja sehr nach Humor bzw. Ironie. Sowas kam in meiner Schule eher selten vor.

    "Spot Frei"


    ...da muß ich dann wohl dumm sterben, da meine Kids mir dazu nix sagen konnten.
    1-0 für dich.
    Wundern tu ich mich aber darüber, daß du Thälmannpionier gewesen sein sollst!?

    Sport Frei (wer auch immer damit was anfangen kann)


    Also ich kann damit etwas anfangen, da ich ja soo alt bin, daß ICH das noch in der Schule zu hören bekam.
    Aber du dürftest das eigentlich nicht mehr in der Schule gehabt haben, so jung wie du bist. Kennst das wohl von deinem Vater??? :gruebel:

    Ja das sagte ich ja auch schon das Letzlingen nicht nur Heimspiele hat :)


    @Stöpsel: Ja das hatte ich auch gelesen, aber ich musste jetzt nochmal einiges zusammenfassen...fürCux ;) .
    Es gibt eben nicht nur auf dem Platz eine kleine Rivalität zwischen Letzlingen und Gardelegen :D , aber wir haben uns dann doch immer wieder lieb :love: .

    Überlagung wäre es nur Wert, welches Spiel dann den Zuschlag vom "Topzuschlag" verdient hätte.


    In Gardelegen ist das ja nichts unnormales, Topzuschläge in der Kreisliga zu verlangen :lach:


    Was biste denn immer gleich soo angepisst und versuchst dann durch irgendwas völlig nebensächliches zu sticheln???
    Du hast doch mit eurem Kunstrasenplatz vor Stöpsel angegeben von wegen kein Problem mit den Spielen. Und solche Worte wie "wer will schon Ostern oder Herrentag spielen" geschrieben. Nur zu dumm, daß du dabei nicht ganz zu Ende gedacht hast, denn soweit ich informiert bin, hat sogar der Letzlinger Fußballverein in der Rückrunde ein paar AUSWÄRTSSPIELE zu bestreiten!!! Somit ist es nicht unwahrscheinlich, daß selbst ihr noch Nachholspiele haben könntet.
    Haste doch gar nicht nötig zu sticheln, ist hier doch nur ein Forum und in der Tabelle der Kreisliga steht ihr doch oben, also keep cool......


    Außerdem steht doch wohl außer Frage für welche Spiele ihr Topzuschlag nehmen könnt: DOCH NUR FÜR DIE SPIELE DER Letzkingers ;) :versteck:

    Komm schon CUXI, gib deinem Herzen nen Ruck. Müsst es ja nicht umsonst machen...im Gegenzug dürft ihr dann im Sommer bei uns auf den Platz(z.B. Rasen mähen :gruebel: )

    cux: Habe grad mal nachgerechnet!!!(ja ich kann rechnen...mit Hilfe von so nem kleinen Kasten :thumbsup: )
    Um 9 Uhr reicht nicht aus, dann schaffen wir nur 4 Spiele, aber das ist kein Problem, da spielt die eine Hälfte des Spieltages eben Samstag und die andere Sonntag :S - kannst ja schonmal alles mit eurem Platzverantwortlichen klar machen und ich ruf dann beim Staffelleiter an :D

    ...schon gut. Hab grad gelesen und bemerkt, daß du mit Cux geschrieben hast.
    DER muß sich auch IMMER einmischen ;) (H A L L O Cux, alles klar bei euch??? Kann doch die gesamte Kreisliga ihre Spiele bei euch absolvieren, müssen wir eben Sonntag ab 9Uhr alle nacheinander spielen :D

    Ich steh wohl grad auf der Leitung, zumindest kann ich deinen letzten Worten nicht folgen ?(
    Was für nen Platz meinst du denn???
    Also bei uns ist auch kein Spiel möglich und das wird sicher noch ne Weile so bleiben.

    Na theoretisch würden sich unsere beiden Mannschaften ja nächsten Sonntag gegenüberstehen, da wäre ich natürlich gegen die Verteilung von Gastgeschenken,hihi.
    Ich gehe jedoch davon aus, daß ihr euch noch fangen werdet und die nötigen Punkte zum Ligaverbleib holt. Spielerisch ist euer Niveau mM nach höher als zB das von den anderen Teams im Keller.

    Wahre Worte zur Hallenkreismeisterschaft von dir!!! Da läuft wirklich einiges nicht mehr so ganz zufriedenstellend, aber naja, vielleicht denken die Herren Funktionäre um, damit es irgendwann wieder allen Spaß macht teilzunehmen.......


    Und zum Thema wir stehen gut da, kann ich nur sagen: Zum Glück haben wir schon genug Punkte gesammelt um nicht mehr in Gefahr zu geraten nach ganz unten durchgereicht zu werden! Denn Ambitionen nach oben sind wohl bei unserem jungen Team noch etwas verfrüht.

    Da kann ich leider keine Infos liefern, außer zum SSV: 0 Abgänge, 0 Zugänge
    Aber leider haben sich bei uns in der Hallenzeit einige mittel- bis schwerwiegend verletzt. Ist noch unklar, wann wer wie lange ausfällt(was für`n Satzbau,ich weiß).