Hallo Diskussionsfreunde und Tasmanen,
Wir wollten Euch nur kurzes Feedback zu TAS geben, da Ihr hier ja alle so aktiv seit:
1) Auf unseren eigenen Vereinsseiten haben wir nach dem letztjährigen Relaunch und unserem neuen Vermarktungskonzept zusammen mit der mytas community und Werbepartnern aktuell zwischen 8.000 und 10.000 Besuchern pro Monat.
Mitgliederzahl bei mytas liegt bei über 350 registrierten Personen (nochmal: es ist kostenlos!), unsere Heimspiele sehen im Schnitt zwischen 70 und 100 Zuschauern im Stadion und nochmal 150-200 auf unserem eigenen Video Kanal.
2) Diskussionen, Foren und Threads. Wir haben kostenlos auf mytas und auf Tasmania Berlin Euch die Möglichkeit eigebaut dort zu kommunizieren. Genauso wie hier. Shark und andere Kritiker können dort genauso Ihre Meinung äußern ohne Zensur, Ausnahmen sind verbale Entgleisungen. Es wäre toll Euch dort begrüßen zu dürfen, denn das bringt Tasmania weiter voran und hilft es uns im Verein zu dokumentieren, dass wir eine breite Fan-Basis haben und bei weiterem sportlichem Erfolg auch wieder ein oder zwei Zuschauer mehr ins Stadion locken können.
3) Ich persönlich finde es super was die Mannschaft mit dem Trainer letzte Saison erreicht hat. Ohne den Aufstieg wären viele Dinge heute nicht mehr da, u.a. die Spielberichte und Videos auf unserer Seite und die positiven Meldungen in Funk und Fernsehen über einen "unterklassigen Amateurverein", auch wenn TAS eine tolle Tradition hat. Ich bin mir sicher, dass das Trainerteam mit Mücke auch gegen Wiederstände dieses Jahr Erfolg haben wird und in sich in der Liga etablieren kann.
4) Unzufriedene Spieler die gerne am Trainerstuhl sägen gibt es immer und überall, ich denke damit sollten wir einfach leben. Ich finde es eigentlich auch ganz gut das hier Emotionen geweckt werden anstelle Einheitsbrei und "Friede - Freude - Eierkuchen". Sollte die Motivation auf dem Platz doch anspornen, oder?
Ansonsten sind wir für Eure konstruktive Kritik immer ansprechbar. Viel Spass beim Diskutieren und wir freuen uns auf den Besuch auf den TAS-Webseiten.